• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: PC Games Hardware verlost Monster-Rechner

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629974
 
wer will denn einen rechner von ultraforce? habt ihr überhaupt eine ahnung worüber ihr schreibt? ultraforce ist das abzocker- und kundenprellunternehmen nummero uno... am besten einfach mal unter google nach "ultraforce" suchen und sich an den tausenden beschwerethreads erfreuen ^^
 
AW:

Wildchild666 am 28.01.2008 14:48 schrieb:
wer will denn einen rechner von ultraforce? habt ihr überhaupt eine ahnung worüber ihr schreibt? ultraforce ist das abzocker- und kundenprellunternehmen nummero uno... am besten einfach mal unter google nach "ultraforce" suchen und sich an den tausenden beschwerethreads erfreuen ^^


Jop stimmt alles. Mein Freund hat an denen knapp 1600 Euro verloren und so weit ich das verstanden haben, haben die auch schon Insolvenz angemeldet.
auch wenn der PC ganz nett ist würde ich ihn nicht gerne haben wollen.
 
AW:

flight19 am 28.01.2008 14:58 schrieb:
Wildchild666 am 28.01.2008 14:48 schrieb:
wer will denn einen rechner von ultraforce? habt ihr überhaupt eine ahnung worüber ihr schreibt? ultraforce ist das abzocker- und kundenprellunternehmen nummero uno... am besten einfach mal unter google nach "ultraforce" suchen und sich an den tausenden beschwerethreads erfreuen ^^


Jop stimmt alles. Mein Freund hat an denen knapp 1600 Euro verloren und so weit ich das verstanden haben, haben die auch schon Insolvenz angemeldet.
auch wenn der PC ganz nett ist würde ich ihn nicht gerne haben wollen.

Geschenkt bzw. gewonnen nehm ich ihn auf jeden Fall.
Würd ihn dann gleich verkaufen. =)
 
AW:

jeder der diese art firma nicht unterstützt.
möglichst bombastisch viel werbung schalten um möglichst viel kohle in das insolvenzverfahren mitzunehmen welche dann in neue zweigstellen "investiert" wird, (unter anderem namen oder von anderen mitarbeitern natürlich) wobei natürlich nicht unbeträchtliche mengen an geld unter den tisch fallen... die zu verkaufenden rechner werden während diesem ganzen prozess alleine aus der masse an vorkassenbestellungen der kunden finanziert, um das unternehm möglichst lange bestehen zu lassen. das innenleben der pcs besteht dann aber aus restposten oder wird schludrig in minimalstem arbeitsaufwand aus zum teil sogar falschen teilen (der kunde wirds schon nicht merken!) zusammengezimmert.
auf die art und weise lässt sich eine menge geld machen, wobei aber die wenigsten kunden zufrieden aus diesem geschäftsverhältnis entlassen werden, bzw. wer nur per nachname bezahlt wird häufig gar nicht erst ein solches gerät erhalten. vorkasse-kunden müssen ebenfalls teilweise monatelange irrwege beschreiten um ihr geld wiederzubekommen oder einen pc zu bekommen (der dann natürlich den kaufkriterien höchstens zu 70% entspricht, und dessen wert seit bestellung bereits um 20% gesunken ist.)

kein kommentar und schande über jede zeitschrift die diesen verein unterstützt!
 
AW:

Wildchild666 am 28.01.2008 15:37 schrieb:
kein kommentar und schande über jede zeitschrift die diesen verein unterstützt!

Mag ja ein ganz schlimmer Abzockerverein sein aber schaden tut es dir trotzdem nicht an dem Gewinnspiel teilzunehmen, oder? Auch wenn du als Gewinner den PC eventuell nie zu Gesicht bekommst :B
 
AW:

gleich mal teilgenommen ;)

nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!
 
AW:

Hmm, gegen meinen PC erinnert mich dieser "monster-pc" eher an diese kleinen Putzerfische, die man oft an grossen Haien oder Walen kleben sieht...

"Monster-PC" ist wirklich etwas übertrieben....

Und was Ultraforce angeht: SCHÄMT EUCH PCGAMES ! Das sind keine Händler, sondern Verbrecher, informiert Ihr euch eigentlich garnicht für wen Ihr Werbung macht? Oder ist euch das (was noch schlimmer wäre) egal? Es laufen hunderte Verfahren gegen die. Die versuchen unter anderem auch per Einstweiliger Verfügung Internetforen zu sperren, in denen kritisch über die gesprochen wird. Hoffentlich nicht auch dieses ;)
 
AW:

zordiac am 28.01.2008 15:56 schrieb:
Hmm, gegen meinen PC erinnert mich dieser "monster-pc" eher an diese kleinen Putzerfische, die man oft an grossen Haien oder Walen kleben sieht...
schön für dich :rolleyes:
 
AW:

Also mir ist das egal von welcher Firma der ist. Ich könnte unbedingt einen neuen PC gebrauchen und da würde ich den natürlich sofort nehmen ;)
 
AW:

naja, also ein Monster-PC is das finde ich nicht...dennoch ein Stück Hardware was zur oberen Klasse gehört;)

Naja, meiner is genauso gut:)
 
AW:

Ja Ultraforce, ich erinnere mich an diese Händler aufgrund massenhafter Negativrückmeldungen aus diversen Foren.
Das sind doch diese Onlinehändler, welche um extrem viel Geld, so jenseits von 2000 Euro, für Kunden wassergekühlte Computer zusammenbauen und liefern - wo aber dann im gelieferten PC immer komplett andere Teile drin sind als im zuvor bestellten.

Niemand weiss also so genau, ob das wirklich so ein Monster-PC wird ;) wie angekündigt...Da sollte man zuerst einen Blick auf das Programm Everest Home Edition werfen, um die Hardware zu überprüfen.
 
Zurück