• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Das PCGames.de-Team wünscht "Guten Rutsch!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Das PCGames.de-Team wünscht "Guten Rutsch!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626544
 
Einen Guten Rutsch, frohes neues Jahr, Gesundheit und natürlich super Games (aber bitte mit weniger Bugs) für 2008 wünsch ich dem PCgames - Team, allen Forenusern und allen anderen die ich nicht angesprochen habe :) Feiert ordentlich meine lieben ;) hab euch alle ganz doll lieb

Mit freundlichen Grüßen Puffy
 
AW:

Wünsch auch allen ne guten Rutsch. Bis nächstes Jahr :P

Ich geh dann mal einen heben haha
 
AW:

Vielen Dank und ich wünsche allen die etwas mit PCGames zu tun haben einen guten Rutsch!!! :-D
 
AW:

Ich wünsch euch liebe Community und liebes PCG-Team einen guten Rutsch und verfolgt weiter eure Ziele und euer Vorhaben. Auf das die Community neugierig bleibt und die PCGler weiterhin viele interessante News rausbringen.
In diesem Sinne kommt gut ins Jahr 2008. :)

gruß kaSio
 
AW:

Guten Rrrrrrrrrrrrutsch ....!!!
Auf das das neue Jahr genauso weitergeht wie das vergangene aufgehört hat (CoD4,Crysis,UT3,Stalker usw...)
Lasst die Korken knallen ...
 
AW:

Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr wünsch auch ich dem gesamten Pc-Games Team und natürlich auch der gesamten Community!!!
ps: ..... möge das Jahr 2008 frei von
Spiel-Enttäuschungen sein!!!!
 
AW:

Das PCGames.de-Team wünscht "Guten Rutsch
Kann ich im warsten Sinne des Wortes gebrauchen. Werde nachher NHL2k spielen, da müssen meine Kufencracks schön rutschen ;)

Wünsche allen gutes reinkommen und frohes Neues :)
 
AW:

das wünsche ich dem ganzen pcg und pcgames hartware team und allen lesern auch, macht alle so weiter war ein schönes jahr harald
 
AW:

Dem genannten schließe auch ich mich an: Kommt gut ins neue Jahr!
 
AW:

Ich wünsche dem ganzen PC-Games Team sowie allen Leserrinnen und Lesern auch einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2008.
 
AW:

Kasio86 am 31.12.2007 17:35 schrieb:
Ich wünsch euch liebe Community und liebes PCG-Team einen guten Rutsch und verfolgt weiter eure Ziele und euer Vorhaben. Auf das die Community neugierig bleibt und die PCGler weiterhin viele interessante News rausbringen.
In diesem Sinne kommt gut ins Jahr 2008. :)

gruß kaSio
*anschließ*

Davon abgesehen wünsche ich dem 3DRealms-Team viel Spaß bei der Entwicklung von DNF, damit es in 10 Jahren fertig ist. Oder im Winter 2666. :B
 
Zurück