• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 5 Prozent Rabatt auf alle Sportspiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624671
 
5%? :B
mal im ernst, eigentlich sollte man sich ja nicht beschweren, wenns was billiger gibt, aber das ist ja wohl ein witz.

oder ist die meldung zur belustigung des forums gedacht?
das ist euch, zumindest was mich betrifft, gelungen! :-D
 
Wow, Rabatt / Prozente bei Sqoops ist ja echt genial. Gab es beim Adventsgewinnspiel auf PCGames.de auch erst am
01.12
03.12
05.12
07.12
09.12
11.12
und ich bin mir sicher morgen, am 13.12, gibt es wieder versteckte Eigenwerbung im Kalender auf dieser Seite. Da ist es dann schon etwas übertrieben für die Sqoops-freien-Tage hier auch noch ne Werbenews nachzuschieben. :hop:
 
Ich habe nach dem 3. Tag aufgehört in den Adventskalender zu schauen. Ist für mich einfach nur Promotion.

Da gibt es andere Adventskalender, wo man jeden Tag tolle Spiele gewinnen kann und dabei auch noch sein Gehirn anstrengen muss.
 
Nali_WarCow am 12.12.2007 17:42 schrieb:
Wow, Rabatt / Prozente bei Sqoops ist ja echt genial. Gab es beim Adventsgewinnspiel auf PCGames.de auch erst am
01.12
03.12
05.12
07.12
09.12
11.12
und ich bin mir sicher morgen, am 13.12, gibt es wieder versteckte Eigenwerbung im Kalender auf dieser Seite. Da ist es dann schon etwas übertrieben für die Sqoops-freien-Tage hier auch noch ne Werbenews nachzuschieben. :hop:

Hey, sie haben den Rythmus geändert ;) Heute gibts, obwohl grader Tag, auch nur Sqoops Werbung im Kalender.

Ich mein, ich kann mich ja nicht beklagen, ich hab ja wenigstens einmal gewonnen, aber im Endeffekt ist es doch enttäuschend wenn man mehr als 50% der Tage lediglich Eigenwerbung serviert bekommt.

Fast genauso schlimm wie der Xbox 360 Adventskalender wo man zwar jeden Tag mitmachen kann, Gewinne aber anscheinend extremst selten sind, da komm ich mir mittlerweile mehr verarscht als beschenkt vor.
 
Zurück