Erfahrener Benutzer

AW: News - IGI 2 doch ohne "echte" Speicherfunktion?

Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
    An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
    Danke
    - 'Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt!'
    - 'Aber das ist doch die Wahrheit!'
    - 'Na so alt ist sie auch wieder nicht!'

Carlo Pedersoli, Mario Girotti

System

News - IGI 2 doch ohne "echte" Speicherfunktion?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30901

M_A_D
    Gast

- Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
    - An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
    - Danke

Find ich nicht.
    Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.

BEAST
    Gast

- Find ich nicht.
    - Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.

*zustimm*

Lynx_eye
    Gast

- Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
    - An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
    - Danke

Find ich nicht.
    Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.