• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Xtreme ArmA Mod in Version 1.3.05 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620118
 
naja

die Mod ist nicht gut
geht alles auf Performance
ladet euch besser unter
http://armed-assault.de/
Lowplants von Kegetys
super sache für die Performance
40%anstieg
 
AW: naja

Gewisse Dinge kosten nun mal Performance wenn sie noch zusätzlich berechnet werden müssen. Ob die Mod deshalb nun gut oder schlecht ist mag ich nicht beurteilen da ich sie nicht gespielt habe, aber vielen gefällt sie offenbar.
Nur nochmal eine Warnung: Geht bitte nicht mit aktiviertem XAM-Modordner auf einen Server wenn der nicht ebenfalls mit XAM läuft! Wenn ihr nicht direkt gekickt werdet bringt ihr damit wahrscheinlich den Server zum Absturz.

Lowplants kann ich übrigens auch nur empfehlen, den Performanceanstieg gibt es aber nur bei Vegetation (also häufig, aber halt Szenenabhängig) und wenn man nicht sowieso schon die Shadingdetails auf Minimum heruntergeschraubt hat. Nun kann man die Shadingdetails aber fast ohne Verlust hochdrehen, das sollte auf den meisten Rechnern so sein.
Lowplants dürfte übrigens auch mit so ziemlich allen anderen Mods kompatibel sein, ich denke auch mit XAM.
 
Zurück