• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Tabula Rasa startet #1: Ersteindrücke in Wort und Bild

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games Exklusiv: Tabula Rasa startet #1: Ersteindrücke in Wort und Bild

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619731
 
das kaos auf den bildern reicht mir völlig aus.
nein danke-so ein stuss gibtz doch zu genüge
 
AW:

mikeLuft am 02.11.2007 14:08 schrieb:
das kaos -Chaos- auf den bildern reicht mir völlig aus.
nein danke-so ein stuss gibtz - gibt´s- doch zu genüge

.... hab dich mal ein wenig Verbessert...!
Hast du die Beta mitgemacht? oder beruht deine Meinung nur auf das anschauen der Bilder?
Wenn dem so ist, glaube ich nicht, das du dir so wirklich einen eindruck von dem Game verschaffen kannst ...!
Ich habe die Beta mitgemacht und mich hat diesen Game in seinen Bann gezogen!
Es ist einfach anders als das was es bisher so gibt.
Spiel es mal an und äussere dich dann nochmal hier im Forum.
Allen anderen Wünsche ich viel spass beim spielen und tretet den Bane in den Hintern!
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
MFG DRAFT (ak moepmaster) :P
 
AW:

Moin,

ich hab die Anfänge der Closed Beta mitgemacht und war leider nicht wirklich angetan, obwohl ich schon damals einen guten Ersteindruck hatte.

Die meisten Quests haben ein wenig Fade auf mich gewirkt(so 08/15 WoW-Like). Die oft von Onkel Richard angekündigte Vielfalt hat mir ein bissl gefehlt. Auch gabs nur aufploppende Questtexte die eher mittelmäsig geschrieben waren.

Vor allem war das Spiel damals aber so Bockhart, dass man alle 5 Meter draufgegangen ist. Zudem war die Waffenbalance vollkommen vermurkst. Einige Klassen konnten ganze Heerscharen grillen, andere hatten schon mit einem Gegner probleme(wobei ich natürlich letztere gewählt hatte). Zudem war die Itemvielfalt nicht wirklich groß, sowas wie Sammeltrieb kam da leider garnicht auf. Man konnte noch nicht craften, hatte Probleme mit Heilungs-Nachschub und irgendwie wirkte weder die Grafik noch das Soundsystem solide, sondern eher ein bissl murksig.

Wie sieht das heute aus? Wäre wirklich dankbar für ein paar Infos. Suche ein neues Spiel und TR ist bis Crysis für mich die einzige Interessante Geschichte.
 
AW:

Kulin am 06.11.2007 11:53 schrieb:
Wie sieht das heute aus? Wäre wirklich dankbar für ein paar Infos. Suche ein neues Spiel und TR ist bis Crysis für mich die einzige Interessante Geschichte.

Am Schwierigkeitsgrad hat sich was geändert, dieser war gegen Ende der Beta wo ichs gespielt hab kein Problem mehr. Am Gameplay hat sich dagegen nichts geändert, 0815 Quests, simples Charaktersystem, keine wirkliche Abwechslung. Ich würds nicht kaufen.
 
AW:

Erfüllt doch alles die WoW Standards und WoW ist doch so subba.
Eigentlich müsste da überall stehen: Kaufen Kaufen Kaufen xD
 
AW:

Bora am 07.11.2007 00:26 schrieb:
Erfüllt doch alles die WoW Standards und WoW ist doch so subba.
Eigentlich müsste da überall stehen: Kaufen Kaufen Kaufen xD

Bei einem Ersteindruck schon kaufen, kaufen, kaufen?
Das erwarte ich aber nicht von einem seriösen magazin
 
AW:

Boesor am 07.11.2007 00:39 schrieb:
Bora am 07.11.2007 00:26 schrieb:
Erfüllt doch alles die WoW Standards und WoW ist doch so subba.
Eigentlich müsste da überall stehen: Kaufen Kaufen Kaufen xD

Bei einem Ersteindruck schon kaufen, kaufen, kaufen?
Das erwarte ich aber nicht von einem seriösen magazin

Er meinte wahrscheinlich auch die Kommentare :-D

Als ich von diesem Spiel gehört hatte, war ich schon interessiert, aber die Graphik für so einen Graphikfetischisten wie mich, bei dem gute Atmosphäre erst so richtig mit schöner Graphik aufkommt, ist das Spiel leider nichts. Es ist eben wie WoW nur halt eine Sci-Fi Version davon - da es zusätzlich ansonsten keine wirklich einschlägigen Neuerungen mit sich bringt: nichts für mich :P
 
AW:

Boesor am 07.11.2007 00:39 schrieb:
Bora am 07.11.2007 00:26 schrieb:
Erfüllt doch alles die WoW Standards und WoW ist doch so subba.
Eigentlich müsste da überall stehen: Kaufen Kaufen Kaufen xD

Bei einem Ersteindruck schon kaufen, kaufen, kaufen?
Das erwarte ich aber nicht von einem seriösen magazin

Dann solltest du aber nicht die PC Games lesen^^

WERDEN SIE SICH ALAN WAKE ZULEGEN ROFL :finger:
 
AW:

Bora am 09.11.2007 16:44 schrieb:
Boesor am 07.11.2007 00:39 schrieb:
Bora am 07.11.2007 00:26 schrieb:
Erfüllt doch alles die WoW Standards und WoW ist doch so subba.
Eigentlich müsste da überall stehen: Kaufen Kaufen Kaufen xD

Bei einem Ersteindruck schon kaufen, kaufen, kaufen?
Das erwarte ich aber nicht von einem seriösen magazin

Dann solltest du aber nicht die PC Games lesen^^

WERDEN SIE SICH ALAN WAKE ZULEGEN ROFL :finger:


Diese in der tat etwas merkwürdige Umfrage hat nur leider keinen Einfluss auf das gedruckte magazin.
Vielleicht solltest du es einfach mal wieder lesen
 
AW:

Boesor am 09.11.2007 16:54 schrieb:
Bora am 09.11.2007 16:44 schrieb:
Boesor am 07.11.2007 00:39 schrieb:
Bora am 07.11.2007 00:26 schrieb:
Erfüllt doch alles die WoW Standards und WoW ist doch so subba.
Eigentlich müsste da überall stehen: Kaufen Kaufen Kaufen xD

Bei einem Ersteindruck schon kaufen, kaufen, kaufen?
Das erwarte ich aber nicht von einem seriösen magazin

Dann solltest du aber nicht die PC Games lesen^^

WERDEN SIE SICH ALAN WAKE ZULEGEN ROFL :finger:


Diese in der tat etwas merkwürdige Umfrage hat nur leider keinen Einfluss auf das gedruckte magazin.
Vielleicht solltest du es einfach mal wieder lesen

Das hatte ich zu Gunsten der in meinen Augen kritischeren Zeitschrift PC Powerplay aufgegeben. Da diese "gescheitert" ist bekomme ich jetzt unaufgefordert die PC Games für den Rest der Abo-Zeit. Die ich sicherlich nicht ausweiten werde^^
 
Zurück