1. #1
    tooms
    Gast

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    Also ich finde es klasse, dass trotz der Feiertage jemand den fehler behoben hat! Respekt! Dass die PC Games schon am 24. (!) in meinem Briefkasten lag bekommt von mir nochmals viele Pluspunkte. Danke, PC Games-Team! Jeder einzelne von euch macht seine Arbeit hervorragend.

    Greetings,
    Tooms

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Adventskalender: Fehler behoben

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30460

  3. #3
    firebat
    Gast

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    - Also ich finde es klasse, dass trotz der Feiertage jemand den fehler behoben hat! Respekt! Dass die PC Games schon am 24. (!) in meinem Briefkasten lag bekommt von mir nochmals viele Pluspunkte. Danke, PC Games-Team! Jeder einzelne von euch macht seine Arbeit hervorragend.
    -
    - Greetings,
    - Tooms


    Kann mich nur anschließen, ich danke euch für die doch recht schnelle Reaktion auf die Beschwerden und freue mich jetzt auf meinen Gewinn *hoff*
    Meine PC-Games habe ich zwar noch nicht, aber ich glaube ich halt´s noch ´n paar Tage aus Auf die beste Spielzeitschrift in Deutschland lohnt es sich zu warten (*schleim*)

    firebat



  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    25

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    Auch ich schließe mich an. PC Games hat echt rasch auf die Beschwerdemails und die Beschwerden im Forum ragiert!!
    DANKE!



    Take it easy!
    http://withingames.net/
    http://www.aigner.cc

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    52

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    Stimmt, ich meine Fehler machen wir ja alle mal, aber wenn es mal passiert, dann reagiert nicht jeder so schnell und auch so freundlich, wie die PCG.

    Greetings Nikotinfahnder

  6. #6
    Zloin
    Gast

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    Ahhh was für eine Supernews!
    Ich freute mich schon, weil ich das Lösungssätzchen hatte, aber dann kam so ne blöde Absage!
    Zum Glück war es nur ein Bug und PC Games ist eben so gut und schnell!
    Ich liebe euch!
    Hoffentlich gewinne ich auch wat

  7. #7
    RandallFlagg
    Gast

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    Tja, bei mir funktionnierts noch immer nicht! 24 Tage lang im Internet nach Antworten gesucht und dann funktionniert es nicht! Tja, war wohl auch das letzt "Gewinnspiel" was ich hier mitgemacht hab!


  8. #8
    tooms
    Gast

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    - Tja, bei mir funktionnierts noch immer nicht! 24 Tage lang im Internet nach Antworten gesucht und dann funktionniert es nicht! Tja, war wohl auch das letzt "Gewinnspiel" was ich hier mitgemacht hab!
    -
    -


    Vielleicht hast du den Lösungssatz falsch eingegeben.

    Bye, Tooms

  9. #9
    DarkLogic
    Gast

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    YEAH!
    Vielleicht hab ich der Pc-Supergames zu früh eine beschwerde
    mail geschrieben! auf euch ist doch verlass, dachte schon ich hätte
    mich in euch getäuscht! Also noch schöne feiertage!

    mfg
    DarkLogic

    P.S. hoffe es macht nichts aus das ich dem Gewinnspiel heute
    erst teilnehmen durfte! hatte einfach keine zeit euch früher zu
    besuchen und glaubte auch garnet mehr daran das das noch funzt!
    Also immer wieder danke und mal sehen ob es sich gelohnt hat
    ich trink ein bier auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    U_236
    Gast

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    Ahhhhh, Nur noch 4 Felder auszufüllen und ich hätts geschafft. Irgendwo stand geschrieben, man hätte bis zum 31.1.2002 Zeit dafür, stimmt das etwa nicht???? BITTE gebt mir noch ne change, bitte, bitte, bitte.

  11. #11
    U_236
    Gast

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    Ahhhhh, Nur noch 4 Felder auszufüllen und ich hätts geschafft. Irgendwo stand geschrieben, man hätte bis zum 31.1.2002 Zeit dafür, stimmt das etwa nicht???? BITTE gebt mir noch ne change, bitte, bitte, bitte.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    148

    AW: News - Adventskalender: Fehler behoben

    - Ahhhhh, Nur noch 4 Felder auszufüllen und ich hätts geschafft. Irgendwo stand geschrieben, man hätte bis zum 31.1.2002 Zeit dafür, stimmt das etwa nicht???? BITTE gebt mir noch ne change, bitte, bitte, bitte.
    -


    Das mit dem 31.01.2002 stand nirgens, der Termin war vom 24.12.2001 bis 26.12.2001, da wirst wohl leider auf jeden Fall leer ausgehen.
    _______________________________________
    http://www.wigglerin.de.vu/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •