1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Project V.I.L.E.: Neues MMORPG-Projekt V.I.L.E. angekündigt

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615203

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    112
    lol...könnte sowas wie Gothic werden, oder Thief. wäre cool, weil ich liebe solche spiele wie Thief ^^
    Grafik muss ja net immer super gut sein, cs 1.6 spieln doch auch Millionen von Leuten
    Wenn Schnecken an Schnecken schlecken, merken Schnecken zu ihren Schrecken, dass Schnecken nicht Schmecken.

    Du willst mehr?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    145
    die USK is bestimmt jetzt schon total fertig mit den nerven ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    258

    HiHi ja^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordghost
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    767

    a

    nen thief mmo? naja ^^ wenn das so wie splinter cell wird das es thiefs und guards gibt, ok, aber nur thiefs die sich gegenseitig beklauen und die rübe aus dem hinterhalt einschlagen? nah xD

    naja, die mmos die jetzt so rauskommen habens schon schwer, so langsam spielen die menschen die sowas spielen wollen schon alle nen mmo

    hab mit WoW letztens erst aufgehört und gugg mir denn mal WAR an, Tabula Rasa spiel ich grad die beta, mal guggn
    dazwischen hab ich ja HG:L

    Blub

    BTT: viel glück @entwickler

    Benutze den Link, und werde auch DU ein Star Citizen! (Nur Accounterstellung, kein kauf nötig!)
    https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-PWCC-CQY2

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    534

    a

    Sieht irgendwie aus wie ein Spiel mit der WoW-Engine und schlechter Szenario Umsetzung.

    Gibt schon ein paar mehr Screenschots. Sehen in etwa gleich aus.

    Wenn ich ein Science Fiction Szenario haben will, spiel ich glaub ich lieber Tabula Rasa, Neocron oder Anarchy Online (wenn der Patcher mal funktionieren täte :-p )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •