• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Ice Station Santa: Weitere Bilder und Infos zu Sam & Max: Ice Station Santa

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614894
 
Ich find gut, dass diesmal anscheinend weniger von den Schauplätzen aus den vorherigen Episoden recycled werden.

Zu den Screenshots fällt mir ein altes Eskimo-Lied ein:
"WATCH OUT WHERE THE HUSKIES GO
AND DON'T YOU EAT THAT YELLOW SNOW"
 
AW:

Ich hätte unter der vermeintlichen Zielgruppe dieser Seite nicht damit gerechnet, dass es wiedererkannt wird.
Anders herum gehöre ich mit meinen 19 Jahren vermutlich nicht zur vermeintlichen Zielgruppe dieser Musik. ;)

Welche Schlüsse könnte man daraus ziehen?
1. Computerspieler sind mittlerweile ein breit gefächertes Publikum aus jeder Altersgruppe
2. Computerspieler sind total verrückt!
3. An 2. sind die Spiele schuld und gehören daher verboten! :-D

Ich stelle mir gerade den ersten Amoklauf vor, für den Francis Vincent verantwortlich gemacht wird... dann hätte Marilyn Manson wenigstens seine Ruhe. ;)

Mal was anderes: Ich sehe gerade es gibt eine PC-Games-lastfm-Gruppe.
"Your musical compatibility rating with Worrel is:
Very Low"
Schade... :-D
Wen's interessiert:: mein Profilname ist earthjuice. Vielleicht findet sich ja wer mit 'nem ähnlichen Geschmack mit dem man mal ein paar Empfehlungen austauschen kann.
 
AW:

ElayneMarley am 28.09.2007 16:27 schrieb:
Mal was anderes: Ich sehe gerade es gibt eine PC-Games-lastfm-Gruppe.
"Your musical compatibility rating with Worrel is:
Very Low"
Schade... :-D
Alles andere wäre auch verwunderlich.
Ich meine, schau dir die Bands in meinem Profil mal an: Wer hört schon "Einstürzende Neubauten" UND "Madonna" ? :B

Ganz davon abgesehen, daß ich Musik meistens mit meiner Stereoanlage höre und so einige Progrock Perlen gar nicht bei lastfm auftauchen ...

PS: Worrel-Musik =)
Das Layout ist zwar ziemlich im Eimer, wie ich grad sehe, aber die Musiklinks funzen noch...


@topic:
Prima, daß es die Sam & Max Episoden jetzt gesammelt und lokalisiert im Laden gibt. UNd dann auch noch für den Preis :top:
 
Zurück