1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Spieletest - 15 Jahre PC Games

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613859

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    518
    Das Spiel habe ich geliebt. Kein anderes Strategiespiel hat mir im Internet so viel Spaß gemacht wie Empire Earth. Empired - Die Neuzeit war doch der Quasi-Nachfolger oder? War auch ein klasse Spiel, genau so wie Empire Earth 2.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    196
    ich fands nit so doll. es war imho zu komplex.
    die ganzen Technologiebäume usw...
    Meine Güte was für ein schönes Spiel!
    Wer einmal damit angefangen hat, kann
    nicht mehr damit aufhören - eine Schale Erdnüsse
    ist nichts im Vergleich zu die Siedler II


  4. #4
    Reil
    Gast
    Ich hab das Spiel so lang gespielt wie kein anderes, da kann sogar Call of Duty 1+2 nicht mithalten. Ich hoffe das EE 3 ein würdiger Nachfolger wird, und nicht so scheiße wie EE2 wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    AW:

    Das war damals mein allererstes RTS Game was ich mir gekauft hab. Steht noch im Regal, große Eurobox mit fettem Handbuch, Kartenmaterial und Historischer Hintergrundbeschreibung. Ziemlich schwere Box
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    258

    AW:

    ah...ee3ich freu mich drauf!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    444

    AW:

    Im LAN spiel ich immer noch gerne EE1. Der 2te Teil geht so, aber was ich bisher von Teil 3 gesehen habe hat mich enttäuscht. EE war nie so ein kitschbuntes Mistspiel.
    Athlon64 X2 4400+@2,42Ghz##Asus A8N SLI Deluxe##2*1024MB DDR-RAM PC400 Cl 2,5##Sapphire ATI X1900XTX (512MB)##Western Digital CaviarSE 250GB SATA II ##SB AudigyLS (5.1)##WinXP Prof. SP2

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    3.469

    AW:

    EE ist immer noch mein Lieblings-Echtzeitstrategiespiel

    In keinem anderen Spiel hat der Skirmish-Modus so viel Spaß gemacht, und das über Stunden hinweg. Ich erinnere mich auch noch an schon fast legendäre 12-Stunden Spiele zusammen mit Freunden gegen Computergegner

    Der 2. Teil war dann nicht mehr so toll
    sic!

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1

    AW:

    voll die verasche da kann ich nix runterladen obwohl ich angemeldet bin

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solon25
    Registriert seit
    03.10.2002
    Beiträge
    5.424

    AW:

    Das pdf File? Geht bei mir, hab es eben grade getestet...
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    195
    Ja. leider waren die Nachfolger beide im Vergleich Mist. Alleine, dass man sich, wenn man es sich selbst erstellt hat, ein Spiel von der Steinzeit bis (beim Add-On) zur Raumfahrt durchspielen konnte, war toll. Schade war nur, dass es keine entsprechende Kampagne gab (ich hab mal angesetzt eine zu erstellen, aber bin nur zu 5 Episoden gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •