• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613859
 
Das Spiel habe ich geliebt. Kein anderes Strategiespiel hat mir im Internet so viel Spaß gemacht wie Empire Earth. Empired - Die Neuzeit war doch der Quasi-Nachfolger oder? War auch ein klasse Spiel, genau so wie Empire Earth 2.
 
ich fands nit so doll. es war imho zu komplex.
die ganzen Technologiebäume usw...
 
Ich hab das Spiel so lang gespielt wie kein anderes, da kann sogar Call of Duty 1+2 nicht mithalten. Ich hoffe das EE 3 ein würdiger Nachfolger wird, und nicht so scheiße wie EE2 wird.
 
AW:

Das war damals mein allererstes RTS Game was ich mir gekauft hab. Steht noch im Regal, große Eurobox mit fettem Handbuch, Kartenmaterial und Historischer Hintergrundbeschreibung. Ziemlich schwere Box =)
 
AW:

Im LAN spiel ich immer noch gerne EE1. Der 2te Teil geht so, aber was ich bisher von Teil 3 gesehen habe hat mich enttäuscht. EE war nie so ein kitschbuntes Mistspiel.
 
AW:

EE ist immer noch mein Lieblings-Echtzeitstrategiespiel :top:

In keinem anderen Spiel hat der Skirmish-Modus so viel Spaß gemacht, und das über Stunden hinweg. Ich erinnere mich auch noch an schon fast legendäre 12-Stunden Spiele zusammen mit Freunden gegen Computergegner :-D

Der 2. Teil war dann nicht mehr so toll :|
 
AW:

voll die verasche da kann ich nix runterladen obwohl ich angemeldet bin
 
Ja. leider waren die Nachfolger beide im Vergleich Mist. Alleine, dass man sich, wenn man es sich selbst erstellt hat, ein Spiel von der Steinzeit bis (beim Add-On) zur Raumfahrt durchspielen konnte, war toll. Schade war nur, dass es keine entsprechende Kampagne gab (ich hab mal angesetzt eine zu erstellen, aber bin nur zu 5 Episoden gekommen.
 
Zurück