• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BMW M3 Challenge: BMW M3 Challenge: Morgen gibt's das Gratis-Rennspiel *Update*

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612505
 
Ich gehe davon aus, dass es Simbin typisch Lenkrad Support hat? Obwohl mein Force Feedback Lenkrad mit GTR 2 unter Vista Probleme macht...
 
AW:

"...10tacle spricht in einer Pressemitteilung von einer weiteren Produktion für ein weltweit bekanntes Unternehmen, das eine zweistellige Millionensumme in ein Werbespiel investieren will"

:-D Ich kann mir schon denken wer:
4928604tidiyl9.jpg
 
AW:

@Update:

Grr :( :( ich wollte schon extra lange auf bleibe um es spielen zu können....dann muss ich mir dann wohl ab 19h die Zeit mit der ET Quake Wars Demo vertreiben
 
AW:

Werds mir auch gleich runterladen, wann kriegt man heutzutage schon noch was für Lau? :]

Ich hoffe es gibt mehr als eine Strecke, anständigen Lenkrad-Support und ein Schadensmodell... das wär fein. %)
 
AW:

Chemenu am 10.09.2007 16:57 schrieb:
Werds mir auch gleich runterladen, wann kriegt man heutzutage schon noch was für Lau? :]
korrekt, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
ein mercedes-benz spiel gab's ja schon (zum vollpreis, oder?), das hat mir nicht gefallen, aber es wurde auch zuviel potential verschenkt. der ansatz war schonmal super. die automarke war die falsche. ;) :-D
 
AW:

BMW jajajajaaa hatte selber 2, 325i e36 und 528i.mit lebensversicherung in 6 jahren nen m3 und ab!!!!!
 
Aber es heisst ja:
"Für heute Nacht verspricht Publisher 10tacle (Jack Keane, GTR 2) ein Freeware-Spiel, das in Kooperation mit BMW entsteht."

wo kann man das dann runterladen? Da müsste man ja gar nicht erst auf den Link auf PCG warten.

Auf den Seiten von 10tacle und Gilmey games hab ich nix gefunden :oink:
 
Die Idee finde ich sehr gut und ich werde es auf jeden Fall spielen. Allerdings werde ich noch nicht "morgen früh 12:00 Uhr" dazu kommen, aber ich werde dann halt morgen mittag um 18 Uhr zocken :-D
 
R70-C2D73-86MGS am 10.09.2007 18:13 schrieb:
Aber es heisst ja:
"Für heute Nacht verspricht Publisher 10tacle (Jack Keane, GTR 2) ein Freeware-Spiel, das in Kooperation mit BMW entsteht."

wo kann man das dann runterladen? Da müsste man ja gar nicht erst auf den Link auf PCG warten.

Auf den Seiten von 10tacle und Gilmey games hab ich nix gefunden :oink:

Hm, das ist ein Überbleibsel vom Update. Das ganze Spiel erscheint internetweit um 12:00 Uhr. Das ist seitens 10tacle so mit BMW vereinbart. D.h du wirst vorher nichts im Netz finden ;) Kannst also beruhigt bis "morgen früh" ( :) ) schlafen.
 
System am 10.09.2007 14:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier knnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel verffentlichen und mit anderen Lesern darber diskutieren.
Also ich musss sagen, so mag ich Werbung :X . Damit werden wir bestimmt "Freude am Fahren" haben :] .
Die Grafik ist ordentlich, der Entwickler klasse - her damit :-D
 
AW:

HanFred am 10.09.2007 17:05 schrieb:
Chemenu am 10.09.2007 16:57 schrieb:
Werds mir auch gleich runterladen, wann kriegt man heutzutage schon noch was für Lau? :]
korrekt, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
ein mercedes-benz spiel gab's ja schon (zum vollpreis, oder?), das hat mir nicht gefallen, aber es wurde auch zuviel potential verschenkt. der ansatz war schonmal super. die automarke war die falsche. ;) :-D
Mercedes Benz World-Racing. Ich fands toll, denn mit einem SL300 Flügeltürer durch die Gegend zu fahren hatte schon was.

Was mir weniger gefallen hat war die schwammige Steuerung der Autos. :|
 
musolini am 11.09.2007 02:12 schrieb:
wieso muss man dann erst so große töne spucken das es schon nachts rauskommt? :-D
Weil man sich eventuell auf Vorab-Informationen verlassen hat? Wenn danach eine detailierte Meldung erscheint, dann ist die vorherige Meldung ggf. hinfällig.

So ist das halt im WeltweitenNetz! ;) %)
 
N8Mensch am 10.09.2007 21:41 schrieb:
Also ich musss sagen, so mag ich Werbung :X . Damit werden wir bestimmt "Freude am Fahren" haben :] .
Die Grafik ist ordentlich, der Entwickler klasse - her damit :-D
Mal gucken wie sich das Fahrverhalten des M3 vom "normalen" E90 in der aktuellen Race 07 Demo unterscheiden wird.
Aber wenn es ein typisches SimBin-Spiel ist, dann funzt die Lenkung sicher toll, und der Realismuslevel macht hoffentlich Laune.
 
danke für den link.
der PCG-link geht immer noch nicht, dabei ist es schon sieben nach zwölf!!!111einsölf :-D ;)
 
Zurück