• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Keine 200.000 Besucher auf der GC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611101
 
AW:

Cenmocay am 27.08.2007 10:54 schrieb:
die überschrift isn witz

Versteh den Witz daran jetzt nicht - da gab es schon weit aus komischere und irreführendere Schlagzeilen...

Aber BTT:

Ich war gestern auf der GC und bin zum 3ten Mal der Meinung, dass sich die ca. 470km Anreise voll gelohnt haben.
Ich fand es durch aus angenehm, dass gestern nicht so wahnsinnig viele Leute wie befürchtet zur Messe kamen. Immerhin musste man so im Schnitt höchstens mal 20 Minuten (+/- je nach Stand) anstehen und wurde vor allem nicht durch die Hallen geschoben.

Gut gemacht Leipzig, ihr seht mich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !!!
 
AW:

es geht ihm wohl um die besucher. er denkt 185.000 reichen vollkommen; und kritisiert indirekt den größenwahn der messeveranstalter, nach dem motto: "wir wollen noch mehr besucher (...und geld einnehmen)!"
 
AW:

nick2409 am 27.08.2007 13:23 schrieb:
es geht ihm wohl um die besucher. er denkt 185.000 reichen vollkommen; und kritisiert indirekt den größenwahn der messeveranstalter, nach dem motto: "wir wollen noch mehr besucher (...und geld einnehmen)!"
Oder er denkt, das die Überschrift leicht irreführend interpretiert werden kann, da diese so klingt, als hätte die GC einen totalen Besucherverlust erlitten (Keine 200.000 Besucher auf der GC...).
 
AW:

Wenn die nächstes Jahr nicht wieder so dermaßen schlechte Fernsehwerbung machen, können sie ja vielleicht mehr Leute motivieren da hinzugehen :rolleyes:
 
AW:

Ich finde die GC wird für private Besucher immer uninteressanter. Früher konnte man noch öfter Spiele, die noch gar niucht fertig sind anspielen, heute sinds nur spiele, die man auf anderen messen auch mal spielen konnte, und die sowieso eigentlich fertig sind und bald erscheinen. Die waren Perlen bekommen nur die Reporter zu gesicht.

Früher konnte man z.B. Far Cry in einer relativ frühen version spielen, was toll war, da zu dem Zeitpunkt noch nie ein Spiel mit einer Solchen Grafik und solch einer Physik anspielbar, und Far Cry (sowie die Konkurrenz HalfLife2 & Doom3) noch weit entfernt war(en).

Aber um es im Internet zu beobachten, jetzt mit den ganzen gestreamten HD-hand-ons von gametrailers usw. und den ganzen videokonferenzen ist es wirklich sehr nett.
 
Zurück