• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Angeschaut: Mit Borderlands auf Mad Max' Spuren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610694
 
Uiii großes Potenzial sehe ich da auf uns zu kommen. Aber wie immer heißt die Devise:
"Abwarten und Tee trinken" :finger:
 
AW:

NeoTrace1980 am 23.08.2007 12:26 schrieb:
Uiii großes Potenzial sehe ich da auf uns zu kommen. Aber wie immer heißt die Devise:
"Abwarten und Tee trinken" :finger:

Das klingt ja mal wirklich mehr als vielversprechend. Traumhaft wenn das alles so verwirklicht werden könnte. %)

Wer wollte nicht schon mal gegen Riesen-Vaginas kämpfen? :B :oink:
..
.
 
AW:

Könnte was Feines daraus werden. Mal wieder eine Action-Vollbedienung für Fans. Gerade das Endzeit-Setting finde ich noch angenehm unverbraucht. :)
 
AW:

UI! Klingt richtig geil.

Ich hatte mir schon immer ein Spiel wie JAK3 (wers nicht kennt, sofort PS2 organisieren und kaufen!) gewünscht, welches jedoch etwas ernster von der Grtafik her ist und eine gewisse Sammelwut an den Tag legt.

Das scheint mein Baby zu werden. Ich hasse es, auf Spiele warten zu müssen GNARRRG....
 
Zurück