• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 5: id Software kündigt Quake 5 an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Quake 5: id Software kündigt Quake 5 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608853
 
Das dürfte sich aber gewaltig von Quake 4 unterscheiden, Carmack wird ja nicht müde zu betonen, dass sich sein Doom RPG für Handys öfter verkauft hat als Quake 4. Und auch der Multiplayer von Quake 4 ist gefloppt und erreicht nichtmal annähernd die Spielerzahlen von Quake 3. (Was immernoch zu den Top 10 der meistgespielten Online-Action Games zählt!)
 
Ist wohl sehr reißerisch die News. Carmack deutete an, dass ein Quake auf Basis der Tech 5 im Bereich des Möglichen wäre. Von einer offiziellen Ankündigung kann imho nicht die Rede sein - so habe ich es jedenfalls verstanden.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 06.08.2007 11:21 schrieb:
Ist wohl sehr reißerisch die News. Carmack deutete an, dass ein Quake auf Basis der Tech 5 im Bereich des Möglichen wäre. Von einer offiziellen Ankündigung kann imho nicht die Rede sein - so habe ich es jedenfalls verstanden.

Regards, eX!


die in diesem zusammenhang, nicht nur von pcgames, zitierte quelle, nämlich firingsquad, spricht auch nur von einem neuen spiel innerhalb der quake serie.
von einem teil 5 ist dort, zumindest ausdrücklich, keine rede.

(...)The second team will also develop an all new game in the Quake series that will use the id Tech 5 graphics engine that's also being used for their next game Rage.

nicht verwechseln sollte man diesen titel allerdings mit quake zero, welches gesondert angekündigt wurde.
 
AW:

Wenn ich die Pressevideos von Carmack und Hollenshead richtig verstanden habe, dann gibt es mehrere "neue" Quakes:

- Quake Zero als kostenloser Browser-Shooter, der auf einer Q3-Portierung basierd.
- Quake Arcade für X-Box 360
- Ein theoretisch mögliches neues Quake auf Basis der Tech5 (laut Carmack)
- Ein Quake Arena für den Nintendo DS

Irgendwo tauchten auch Gerüchte auf, dass es einen weiteren Q3-Gratisdownload geben wird. Dies wird aber wohl nur Quake-Zero sein.

Eurogamer meldet: "Das zweite Entwicklerteam macht Quake Zero und könnte irgendwann möglicherweise auf 20-30 Leute aufgestockt werden, um ein "Quake Arena" mit id Tech 5 zu machen."

Mittlerweile hat auch die GS revidiert, dass ein Q5 konkret angekündigt wurde.

Regards, eX!
 
AW: News - Quake 5: id Software kündigt Quake 5 an

Ich hoffe das Raven auf Basis der neuen Engine Doom4 programmiert. Allerdings sollte es mehr auf die Horrorschiene getrimmt sein und keinesfalls so Actionlastig sein wie das "Dauerballeraddon".
 
AW: News - Quake 5: id Software kündigt Quake 5 an

Ich hoffe mal das Quake 5 im Stil von Quake 3 sein wird.
 
AW: News - Quake 5: id Software kündigt Quake 5 an

Und ich hoffe mal, dass sie es nächstes mal nicht so sehr zerstückeln wie Q4. Sonst bleibt wieder nur der Import...
 
AW:

Bonkic am 06.08.2007 11:31 schrieb:
nicht verwechseln sollte man diesen titel allerdings mit quake zero, welches gesondert angekündigt wurde.

Das wird ja afaik auch nur ein "Webspiel".

(Was immernoch zu den Top 10 der meistgespielten Online-Action Games zählt!)

Ich denke auch mal, dass es zu so eine "Hype" um ein Spiel nicht mehr kommen wird. Vorallem wo dann noch so ein harter Kern als Community nach laengerer Zeit uebrig bleibt. Es gibt einfach zu viele Spiele in dem Genre, so dass sich nicht mehr so viele auf _ein_ Spiel konzentrieren.
 
AW:

Mir würde ja ein weiteres Quake I oder Quake II Mission-Pack genügen. :)


Naja, bin mal gespannt wieviel an diesem Quake IV Gerücht im Nachhinein dran ist. ICH hoffe das das kein weiteres QIII wird, den Titel habe ich mit Absstand am wenigsten gemocht - sorry. ;)
Außerdem sollte den Job doch erstmal ET - Quake Wars erfüllen, oder?
 
AW:

HI!

FALLS es stimmen sollte, dann immer her damit :) Quake 5 aber mit SinglePlayer, net wie Q3.

bye,TheDude.
 
AW:

ich hoffe eher, dass die tech5- Engine endlich auch wieder für MP taugt und sich wie die Q3-Engine anfühlt, auch wenn ich es nicht wirklich glaube
 
Hallo Forenaufsicht !
Könnt ihr den " iusdhfisdfi mal bitte verbannen, oder sowas !
Der ist wohl bloß ein Spamaccount, sowas muß hier echt nicht sein ! ! !
Danke
 
Hallo Forenaufsicht !
Könnt ihr den " iusdhfisdfi mal bitte verbannen, oder sowas !
Der ist wohl bloß ein Spamaccount, sowas muß hier echt nicht sein ! ! !
Danke
Beitrag melden reicht vollkommen, du brauchst den Beitrag bzw. Thread nicht noch kommentieren ... ;)
Hab alle Beiträge gelöscht & den User dauerhaft gesperrt. :]
 
und warum wurde er gesperrt?
zunächst einmal ist es doch generell wohl kaum verboten, einen 5 jahre alten thread wiederzubeleben und erst recht nicht, wenn es sich um den featured artikel des tages handelt. :O
 
und warum wurde er gesperrt?
zunächst einmal ist es doch generell wohl kaum verboten, einen 5 jahre alten thread wiederzubeleben und erst recht nicht, wenn es sich um den featured artikel des tages handelt. :O
:confused:

Echt jetzt? :B

Aber gerne, nur für dich der gelöschte Beitrag:
More characteristics, novel style,varieties,and good quality low price

you can find many cheap and fashion stuff
jordan air max oakland raiders $30--39;
Ed Hardy AF JUICY POLO Bikini $20;
Handbags (Coach lv fendi d&g) $30
T shirts (Polo ,edhardy,lacoste) $15
Jean(True Religion,edhardy,coogi) $30
Sunglasses (Oakey,coach,gucci,Armaini) $15
New era cap $15
Bikini (Ed hardy,polo) $25
wE ACCEPT PYAPAL PAYMENT
DELIVERY TO YOU DOOR TO DOOR
Free Shipping

Welcome sir (madam) to shopping, give you the unexpected harvest

Rabowke: Links habe ich mal entfernt. :rolleyes:

Selbst dir müsste klar sein, dass ein User nicht gesperrt wird, nur weil er auf einen fünf Jahre alten Beitrag geantwortet hat. Vorallem würde mich mal interessieren, welcher User & Beitrag, die du siehst, gelöscht worden sein sollte? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ok - ist ja gut. :B
dachte Heeze wäre für das pushen gesperrt worden.
mea culpa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück