• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Dead Silence: Neues CoD 4-Video kommt auf leisen Sohlen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608758
 
tolle idee aber ich bezweifel das es dem multiplayer sonderlich gut tun wird... weil es immer leute gibt die sich ständig unfair in einer ecke verstecken u nur dann in action treten wenn der gegner an einem vorbei läuft. und der spieler sich danach wieder in seine ecke verkriecht. und wer möchte sich schon ständig von solchen gegnern f..... lassen
 
AW:

Sancezz1 am 04.08.2007 09:05 schrieb:
tolle idee aber ich bezweifel das es dem multiplayer sonderlich gut tun wird... weil es immer leute gibt die sich ständig unfair in einer ecke verstecken u nur dann in action treten wenn der gegner an einem vorbei läuft. und der spieler sich danach wieder in seine ecke verkriecht. und wer möchte sich schon ständig von solchen gegnern f..... lassen
Also so besonders finde ich es jetzt nicht, dass er vermutlich nru unhörbar laufen kann.
Camper gibts in jeden Spiel und wenn sich die Leute nicht umgucken, sind sie zu einem bestimmten grad selbr schuld.
Und wenn es so schwarze ecken gibt, dann aus prinzip immer ein paar schuss reingeben.

Ich seh auch nicht ganz den unterschied zwiscehn eckencamper, die einen erschissen, wenn man vorbeiläuft und eckencamper, die hinter einen herlaufen und einen dann erschlagen...
 
AW:

Was ist denn bitte CoD4? Ich bleibe dabei ausser der Grafik ist an dem Game nichts beeindruckendes dran. Der Sound ist scheinbar hingerotzt, die Charakteranimationen sieht unreal aus, die Spieler bewegen sich in einer Art Flummigeschwindigkeit. Bei Realese werden die Entwickler wieder vergessen haben das es Bunnyhopping gibt und werden das Problem in 6 Patches wie vbei CoD1 und 2 nachbessern palaber palaber.

Also CoD spielte sich ja schon immer wie ein Flipper aber wenn der Sound nicht annähern so knackig wie in GRAW wird werd ich das nicht mal ausleihen. Sieht nämlich in allen Videos nach plumpen Dauerfeuer aus, nagut in dem hier rennt nen Idiot an einem anderen idiot vorbei der ihm dann in den Nacken klopft... was nen Quatsch, das ist doch nichts Neues. Das gabs schon in allen CoD teilen. Was will man uns mit diesen Videos sagen, hey du kannst schleichen huibuhhhhh... Zudem sieht das voll gestellt aus.

Das wird ein Abfallprodukt aller CoD Teile in neuer Kleidung.

Also an mir geht das jedenfalls völlig vorbei... ohne jede Neugierde zu wecken.
 
AW:

...Da muss man schon verdammt aufpassen, will man keine Faust in den Nacken bekommen.-Aber solang Claymore-Spams á la BF2 nicht möglich sind (hoffentlich), wäre ich ganz zufrieden. Notfalls kann man solche Geschichten ja auch noch via Patch ein wenig der Balance anpassen.
-Mal schaun, was man demnächst so an neuen Trailern durch die xbox360er-BETA mitbekommt.
 
AW:

Das Spiel ist, was die Grafik, betrifft zwar nicht so hübsch wie Crysis, dennoch wird auch dieses Spiel ein großer Erfolg werden. Selbt wenn beide Spiele fast zur gleichen Zeit erscheinen, haben sie was die Thematik betrifft große unterschiede. CoD 4 ist eher schmutzig, hart und gewaltvoll. hingegen Crysis eher auf Hightech mit Aliens und Schmachtgrafik setzt. Beide Spiele werden das Genre nicht vorwärts bringen aber den Standart für Grafik alle mal!
 
Zurück