• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: Umfangreiches FAQ zum Wrath of the Lich King

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608752
 
Sehr Sehr nice, weiter so Blizz

Hoffe es kommt nich erst ende 2008 oder sogar 2009 raus


-Para
 
AW:

paraphonatic am 03.08.2007 23:03 schrieb:
Sehr Sehr nice, weiter so Blizz

Hoffe es kommt nich erst ende 2008 oder sogar 2009 raus


-Para

Ich tippe Anfang 2008 (Januar/Februar)
hmm.. müsste ja aber sehr bald die Betaphase anfangen.
Bin wohl zu optimistisch
 
AW:

Danke für die vielen Infos. Leider wird im Text nicht darauf eingegangen ob - wie von vielen Spielern gewünscht - auch endlich neue Gebiete und Instancen für die "Niedrig-/Mittelstufigen" Figuren geben wird!?
 
AW:

Tomrok am 03.08.2007 23:42 schrieb:
Danke für die vielen Infos. Leider wird im Text nicht darauf eingegangen ob - wie von vielen Spielern gewünscht - auch endlich neue Gebiete und Instancen für die "Niedrig-/Mittelstufigen" Figuren geben wird!?

nein wird es nicht !!! es werden nur neue hochstufige gebiete hinzugefügt wie mit dem alten addon !!! was viele verständlicher weise auch verärgert doch trotzdem spielen es 9 millionen ^^
 
AW:

War eigentlich klar das beim 2. Addon mal wieder nix gescheites bei rauskommt :finger2:

Was bitte hat ein Todesritter auf Seiten der Allianz zu suchen? Nur weil Blizzard zu Faul ist und der Alli ne eigene Heldenklasse zu spendieren und das ganze natürlich zu balancen. Ist der gleiche Schwachsinn wie Paladine bei der Horde :$

Und das das Addon natürlich BC voraussetzt war sowas von klar, man könnte sich ja schließlich Geld durch die Lappen gehen lassen!

Auch der Rest der Features haut mich nicht wirklich um!

Ne danke Blizz, das könnt ihr behalten und zum zurückkommen bewegt ihr mich SO auch nicht!

Bin mal gespannt ob WoW irgendwann mal ein Addon mit wirklich neuen Ideen bekommt und nicht immer nur warme Aufgüsse :finger:
 
AW:

Boah wahniss, ein traum :-D Mich interessiert echt voll was die todesritter so alles können, kann man jetzt schurken und krieger vergessen? ^^

Aber was ich scheisse finde, das mit dem lvl. 80, hätte wegen mir auf 70 bleiben können, oder höchstens auf lvl. 75 machen können, aber egal.
 
Zurück