System

News - BlizzCon: Umfangreiches FAQ zum Wrath of the Lich King

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608752

Erfahrener Benutzer

Sehr Sehr nice, weiter so Blizz

Hoffe es kommt nich erst ende 2008 oder sogar 2009 raus

-Para
    EVGA nForce 780i FTW
    EVGA GTX 280 Triple SLI FTW
    Intel® Core 2 Quad Q9550@3800MHZ
    G.Skill 8 GB DDR2-1066
    HP W2228H Glare

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

AW:

Zitat Zitat von paraphonatic am 03.08.2007 23:03
    Sehr Sehr nice, weiter so Blizz

Hoffe es kommt nich erst ende 2008 oder sogar 2009 raus

-Para
    Ich tippe Anfang 2008 (Januar/Februar)
    hmm.. müsste ja aber sehr bald die Betaphase anfangen.
    Bin wohl zu optimistisch

Erfahrener Benutzer

AW:

Danke für die vielen Infos. Leider wird im Text nicht darauf eingegangen ob - wie von vielen Spielern gewünscht - auch endlich neue Gebiete und Instancen für die "Niedrig-/Mittelstufigen" Figuren geben wird!?

TTB
    Gast

AW:

Zitat Zitat von Tomrok am 03.08.2007 23:42
    Danke für die vielen Infos. Leider wird im Text nicht darauf eingegangen ob - wie von vielen Spielern gewünscht - auch endlich neue Gebiete und Instancen für die "Niedrig-/Mittelstufigen" Figuren geben wird!?
    nein wird es nicht !!! es werden nur neue hochstufige gebiete hinzugefügt wie mit dem alten addon !!! was viele verständlicher weise auch verärgert doch trotzdem spielen es 9 millionen ^^

Benutzer

AW:

War eigentlich klar das beim 2. Addon mal wieder nix gescheites bei rauskommt

Was bitte hat ein Todesritter auf Seiten der Allianz zu suchen? Nur weil Blizzard zu Faul ist und der Alli ne eigene Heldenklasse zu spendieren und das ganze natürlich zu balancen. Ist der gleiche Schwachsinn wie Paladine bei der Horde

Und das das Addon natürlich BC voraussetzt war sowas von klar, man könnte sich ja schließlich Geld durch die Lappen gehen lassen!

Auch der Rest der Features haut mich nicht wirklich um!

Ne danke Blizz, das könnt ihr behalten und zum zurückkommen bewegt ihr mich SO auch nicht!

Bin mal gespannt ob WoW irgendwann mal ein Addon mit wirklich neuen Ideen bekommt und nicht immer nur warme Aufgüsse
    Die Zukunft ist nicht zwangsläufig die Fortsetzung der Vergangenheit.

Erfahrener Benutzer

AW:

Boah wahniss, ein traum Mich interessiert echt voll was die todesritter so alles können, kann man jetzt schurken und krieger vergessen? ^^

Aber was ich scheisse finde, das mit dem lvl. 80, hätte wegen mir auf 70 bleiben können, oder höchstens auf lvl. 75 machen können, aber egal.
    Wenn Schnecken an Schnecken schlecken, merken Schnecken zu ihren Schrecken, dass Schnecken nicht Schmecken.

Du willst mehr?