• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street - Trailer zeigt Raucheffekte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608567
 
Die Raucheffekte sind mir herzlich egal, aber wie schnell "Pro Street" Grafik wirkt, ist schon cool.
Sollte die Steuerung gelungen sein, ist das Teil gekauft. :)
 
Ich will auch mal andere Infos/Videos usw. über nfsps hören und nicht immer irgendwas mit raucheffekten, diese machen nicht das spiel und auch nicht die grafik aus! Von den Raucheffekten find ich gibts schon genug informationen ;)
 
AW:

rob2048 am 02.08.2007 17:49 schrieb:
Ich will auch mal andere Infos/Videos usw. über nfsps hören und nicht immer irgendwas mit raucheffekten, diese machen nicht das spiel und auch nicht die grafik aus! Von den Raucheffekten find ich gibts schon genug informationen ;)
Diesen Monat können wir vieleicht durchgehend über die durchaus gelungenen Wolken im Spiel lesen. (und nächsten Monat über die Glanzefekte und den Motorsound xD )
 
AW:

Wenn die denken, dass die nur mit paar efekten und einer neuen grafik ein top spiel entwickeln, werden die ihr blaues wunder erleben. Ich find das bis jezt nich so beiendruckend
 
AW:

Also da mein erster Kommentar entweder nicht richtig gepostet oder aber gelöscht wurde, noch einmal.

Warum postet ihr schon wieder News, die ihr bereits vor 4 Tagen gepostet hattet? Die "alte" News wird sogar als erste rechts angeseigt. Einziger Unterschied: Heute ist das Video in eurem neuen eigenen Stream verfügbar.

Wisst ihr bei euch nicht was der andere macht?
 
AW:

geil wärs, wenn man sich die videos gleich runterladen könnte (:
aber wenn der javascript-link schon zu 'Diese Datei ist zur Zeit nicht verf%C3%BCgbar 9!' geht o.O
 
Zurück