• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605336
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Oh mann wie lange hab ich auf ein Kampfspiel für PC gewartet :X
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Also ich liebe DoA4 besonders online.
Nur ist ja bekannt das dort bei vielen mitspielern gerne mal das Spiel lagt.
Hoffe das die DoA-O entwickeln um dort verbesserung zu bringen.
Freue mich auf jedenfall drauf
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

wOJ am 03.07.2007 16:18 schrieb:
Oh mann wie lange hab ich auf ein Kampfspiel für PC gewartet :X

Ich will aber ein Tekken Online ;(

Naja, ich würde wohl mit DOA:O leben können, allerdings hört sich das sehr nach nem "MMOG" an, für das monatliche Gebühren anfallen ?
Außerdem kann man wohl erwarten, dass sich der Onlineableger dann wie die vorhergegangenen Beat'Em'Ups spielt, oder wird nur der Name auf ein anderes Spiel(prinzip) gepappt ? anscheinend nicht :)

bzw was ist das 2te Ergebnis der GoogleSuche ? genau :B :top:

en.wikipedia.org schrieb:
Dead or Alive Online is currently in development for the PC platform. It is expected to be released in China shortly before the 2008 Summer Olympics, with an unspecified worldwide release sometime later.
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Razor am 03.07.2007 16:25 schrieb:
wOJ am 03.07.2007 16:18 schrieb:
Oh mann wie lange hab ich auf ein Kampfspiel für PC gewartet :X

Ich will aber ein Tekken Online ;(

Naja, ich würde wohl mit DOA:O leben können, allerdings hört sich das sehr nach nem "MMOG" an, für das monatliche Gebühren anfallen ?
Außerdem kann man wohl erwarten, dass sich der Onlineableger dann wie die vorhergegangenen Beat'Em'Ups spielt, oder wird nur der Name auf ein anderes Spiel(prinzip) gepappt ? anscheinend nicht :)

bzw was ist das 2te Ergebnis der GoogleSuche ? genau :B :top:

Alles schön und gut, aber DoA is definitiv als button smasher verschrien...ich finds ja auch gut, aber würde mich sehr über nen SF3(2nd,3rd,new generation) oder über nen guilty gear freuen....das sind meiner meinung nach die einzig waren prügler :-D Aber naja was zählt schon meine meinung ;D
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

noogood am 03.07.2007 16:36 schrieb:
Razor am 03.07.2007 16:25 schrieb:
wOJ am 03.07.2007 16:18 schrieb:
Oh mann wie lange hab ich auf ein Kampfspiel für PC gewartet :X

Ich will aber ein Tekken Online ;(

Naja, ich würde wohl mit DOA:O leben können, allerdings hört sich das sehr nach nem "MMOG" an, für das monatliche Gebühren anfallen ?
Außerdem kann man wohl erwarten, dass sich der Onlineableger dann wie die vorhergegangenen Beat'Em'Ups spielt, oder wird nur der Name auf ein anderes Spiel(prinzip) gepappt ? anscheinend nicht :)

bzw was ist das 2te Ergebnis der GoogleSuche ? genau :B :top:

Alles schön und gut, aber DoA is definitiv als button smasher verschrien...ich finds ja auch gut, aber würde mich sehr über nen SF3(2nd,3rd,new generation) oder über nen guilty gear freuen....das sind meiner meinung nach die einzig waren prügler :-D Aber naja was zählt schon meine meinung ;D
Street Fighter sollte schon 2D bleiben... Doch freuen würd ich mich trotzdem drauf xD
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

wOJ am 03.07.2007 16:18 schrieb:
Oh mann wie lange hab ich auf ein Kampfspiel für PC gewartet :X

also ich hab ehrlich gesagt schon lange auf ayane, hitomi und co für pc gewartet
ob nun beat em up oder volleyball ist mir erstmal wurst :-D :-D :]
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Ich hätte lieber Super Smash Brothers...
Das is viel besser als alle anderen Prügelspiele!
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Ja mal endlich watt vernünpftiges :P , mal endlich nen spiel wo man mehr schaut als spielt :X !! Ja hoffentlich und endlich DoA für PC^^!! Wer dieses spiel nit liebt, is viel zu sehr mit sich selbst beschäfftig :oink: !!
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Freut Euch nicht zu früh Leute, hier steht nämlich folgendes:

Bislang war Dead or Alive nur auf Konsolen und in der Spielehalle zuhause, nun wird das Prügelspiel als Onlineableger auch auf den PC kommen, jedoch zunächst nur in Asien. Nächstes Jahr soll Dead or Alive Online in China erscheinen. Details wurden nicht genannt.

Also sollte man erst mal abwarten, obs überhaupt in Europa erscheint.
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Kammi87 am 03.07.2007 17:51 schrieb:
Ja mal endlich watt vernünpftiges :P , mal endlich nen spiel wo man mehr schaut als spielt :X !! Ja hoffentlich und endlich DoA für PC^^!! Wer dieses spiel nit liebt, is viel zu sehr mit sich selbst beschäfftig :oink: !!

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du von DoA (Beat'Em'Up) oder DoA: Extreme Beach Volleyball (Urlaubsim mit Volleyballspielen) sprichst :B
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Shadow_Man am 03.07.2007 18:25 schrieb:
Freut Euch nicht zu früh Leute, hier steht nämlich folgendes:

Bislang war Dead or Alive nur auf Konsolen und in der Spielehalle zuhause, nun wird das Prügelspiel als Onlineableger auch auf den PC kommen, jedoch zunächst nur in Asien. Nächstes Jahr soll Dead or Alive Online in China erscheinen. Details wurden nicht genannt.

Also sollte man erst mal abwarten, obs überhaupt in Europa erscheint.

Bis jetzt wurde jedes DoA (oder andere BeatEmUps wie Tekken) zuerst in Asien (z.B. als Spielhallenversion, hierbei wohl eher nicht ^^) veröffentlicht, um dann im darauffolgenden Jahr in den USA und Europa veröffentlicht zu werden.

Hm war wohl nix mit Edit :/
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Razor am 03.07.2007 18:31 schrieb:
Shadow_Man am 03.07.2007 18:25 schrieb:
Freut Euch nicht zu früh Leute, hier steht nämlich folgendes:

Bislang war Dead or Alive nur auf Konsolen und in der Spielehalle zuhause, nun wird das Prügelspiel als Onlineableger auch auf den PC kommen, jedoch zunächst nur in Asien. Nächstes Jahr soll Dead or Alive Online in China erscheinen. Details wurden nicht genannt.

Also sollte man erst mal abwarten, obs überhaupt in Europa erscheint.

Bis jetzt wurde jedes DoA (oder andere BeatEmUps wie Tekken) zuerst in Asien (z.B. als Spielhallenversion, hierbei wohl eher nicht ^^) veröffentlicht, um dann im darauffolgenden Jahr in den USA und Europa veröffentlicht zu werden.

Hm war wohl nix mit Edit :/
Ich wäre über ein Soul Calibur MMOG erfreuter.
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

jaaa, jaaaaa, JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

*Tränchen-aus-dem-Auge-wisch*

endlich, EEEEEEEENNNNNDDDDLIIIIIIICH kommt ein professionelles Prügelgame für den PC raus *immer-noch-ausflipp*

Und da ist mir völlig Wurst, obs Soul Calibur. Tekken oder DoA heißt, Hauptsach einer stellt mal den Fuß in die Tür und bemerkt, dass sehr wohl PCler (= mich !) gibt, die gerne mal die oder andere Runde mal ein paar auf "Ong Bak" hauen wollen.

Ich kann nämlich das Klischee nimmer hören: Die PC Heinis zocken eh nur WiSims, Shooter oder Rundenstrategie.

puh, *seufz* das WURDE aber auch mal Zeit !!!

mit es kaum erwartenden Grüßen

EL ZORRO
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Die Website is da....allerdings für mich nicht lesbar :-D
Einfach mal auf die Links unter "News" klicken, da wird man dann zu Bildern u.Ä. weitergeleitet.

Ich hoffe immernoch auf ein Tekken Online :(
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

Razor am 04.07.2007 10:19 schrieb:
Die Website is da....allerdings für mich nicht lesbar :-D
Einfach mal auf die Links unter "News" klicken, da wird man dann zu Bildern u.Ä. weitergeleitet.

Ich hoffe immernoch auf ein Tekken Online :(

Yap, und wenns nach mir ginge noch Virtua Fighter 6 und Soulcalibur dazu !!

*haaaaaben* :X
 
AW: News - Dead or Alive Online: Mit Dead or Alive Online kämpfen Sie auch auf dem PC

wOJ am 03.07.2007 16:41 schrieb:
noogood am 03.07.2007 16:36 schrieb:
Razor am 03.07.2007 16:25 schrieb:
wOJ am 03.07.2007 16:18 schrieb:
Oh mann wie lange hab ich auf ein Kampfspiel für PC gewartet :X

Ich will aber ein Tekken Online ;(

Naja, ich würde wohl mit DOA:O leben können, allerdings hört sich das sehr nach nem "MMOG" an, für das monatliche Gebühren anfallen ?
Außerdem kann man wohl erwarten, dass sich der Onlineableger dann wie die vorhergegangenen Beat'Em'Ups spielt, oder wird nur der Name auf ein anderes Spiel(prinzip) gepappt ? anscheinend nicht :)

bzw was ist das 2te Ergebnis der GoogleSuche ? genau :B :top:

Alles schön und gut, aber DoA is definitiv als button smasher verschrien...ich finds ja auch gut, aber würde mich sehr über nen SF3(2nd,3rd,new generation) oder über nen guilty gear freuen....das sind meiner meinung nach die einzig waren prügler :-D Aber naja was zählt schon meine meinung ;D
Street Fighter sollte schon 2D bleiben... Doch freuen würd ich mich trotzdem drauf xD

Wer spricht denn hier von 3d? ne, aber mal im ernst....ich hoffe es gibt für CPS3 bald nen netzwerk fähigen emu (wei nebula für mame zb)....finger kreuz :-D
 
Es gibt erste Bilder

Also ein Beat'em Up scheint es wohl eher nicht zu werden, was einige wohl gehofft hatten.
 
AW: Es gibt erste Bilder

Nali_WarCow am 05.07.2007 08:17 schrieb:
Also ein Beat'em Up scheint es wohl eher nicht zu werden, was einige wohl gehofft hatten.


ARRRRGHHHHHH *immer wiederkehrendes Echo* :pissed: hab ichs mir doch gedacht :(
Naja, ich konnte mit DoA eh nie soviel anfangen :S
 
Zurück