1. #1
    mwstonie
    Gast

    AW: News - Return to Castle Wolfenstein - schlechte Nachrichten

    Oh mann......und ich habs mir gestern bestellt (deutsche Version), weil ich dachte (wegen den vielen!!! positiven News), daß es bis zum 6. Dezember fertig ist (oder zumindestens vor Weihnachten).....will doch in meinen Semesterferien zocken.....

    BITTE nicht der gleiche sch.... wie bei Black&White (hab ich auch erst nach den Semesterferien bekommen)

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Return to Castle Wolfenstein - schlechte Nachrichten

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13546

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    5

    AW: News - Return to Castle Wolfenstein - schlechte Nachrichten

    - Oh mann......und ich habs mir gestern bestellt (deutsche Version), weil ich dachte (wegen den vielen!!! positiven News), daß es bis zum 6. Dezember fertig ist (oder zumindestens vor Weihnachten).....will doch in meinen Semesterferien zocken.....
    -
    - BITTE nicht der gleiche sch.... wie bei Black&White (hab ich auch erst nach den Semesterferien bekommen)


    Wollen wir hoffen, daß es Activision Deutschland bisher einfach nur nicht erfahren hat. Hauptsache ist aber, daß es definitiv vor Weihnachen kommt.
    Daß haben sowohl id, als auch Activision bestätigt.
    There's a devil laying by your side
    and he wants you darlin' to be his bride.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •