• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - No One Lives Forever 2 - die ersten vier Screenshots

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
wow auf das Spiel freue ich mich schon, hoffentlich wird es wieder so abwechslungsreich wie der erste Teil....

mfg
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13473
 
- wow auf das Spiel freue ich mich schon, hoffentlich wird es wieder so abwechslungsreich wie der erste Teil....
-
- mfg
 
selbst ich als nolf hasser muss sagen das die screenshots nicht schlecht sind. ich will ja ohne vorurteile auf den zweiten teil zugehen, aber der erste war echt schlecht ( extrem SCHLECHT)
 
wenn sie ein gutes spiel machen wollen, müssen sie erstmal den 60er jahre scheis wegmachen, cate archer ein paar hübsche (!) sachen anziehen, und gescheite waffen machen, nicht so scheis gimmicks wie im ersten teil die total nutzlos waren
 
- wenn sie ein gutes spiel machen wollen, müssen sie erstmal den 60er jahre scheis wegmachen, cate archer ein paar hübsche (!) sachen anziehen, und gescheite waffen machen, nicht so scheis gimmicks wie im ersten teil die total nutzlos waren

du nervst echt langsam mit deinem nolf-haß...
bloß weil es anscheinend deinem geschmack nicht entsprach, mußt du nicht allen dauernd erzählen, wie schlecht du es findest, die meisten finden es gut, ich auch.
 
- - wenn sie ein gutes spiel machen wollen, müssen sie erstmal den 60er jahre scheis wegmachen, cate archer ein paar hübsche (!) sachen anziehen, und gescheite waffen machen, nicht so scheis gimmicks wie im ersten teil die total nutzlos waren
-
- du nervst echt langsam mit deinem nolf-haß...
- bloß weil es anscheinend deinem geschmack nicht entsprach, mußt du nicht allen dauernd erzählen, wie schlecht du es findest, die meisten finden es gut, ich auch.


jungchen... ich war richtig heiß auf das spiel! ich wollte es haben.. zocken! und dann enttäuscht... enttäuscht wie an meinem 5ten geburtstag :(

aber ich werde wohl ein weniger vorsichtiger posten müssen.
 
Also wirklich, jetzt muß ich wirklich mich mal zu Wort melden.
No One Lives Forever ist das MIT ABSTAND geilste Spiel, daß ich in meiner über 10 Jahre Zockerlaufbahn gespielt habe...und ich habe schon ALLES gespielt! Natürlich war die Grafik nicht die beste, aber ansonsten stimmte einfach alles!!!! Mit groooooßer Freude sah ich nun die ersten Bilder zum zweiten Teil und ich bin begeistert! Bitte laßt dieses Spiel bald erscheinen!!

Allen hirnlosen, die lieber auf sinnlosgeballer ala Unreal stehen, möchte ich nur den guten Rat geben sich ruhig zu verhalten und weiter auf unterstem Niveau zu spielen.
 
- - - wenn sie ein gutes spiel machen wollen, müssen sie erstmal den 60er jahre scheis wegmachen, cate archer ein paar hübsche (!) sachen anziehen, und gescheite waffen machen, nicht so scheis gimmicks wie im ersten teil die total nutzlos waren
- -
- - du nervst echt langsam mit deinem nolf-haß...
- - bloß weil es anscheinend deinem geschmack nicht entsprach, mußt du nicht allen dauernd erzählen, wie schlecht du es findest, die meisten finden es gut, ich auch.
-
- jungchen... ich war richtig heiß auf das spiel! ich wollte es haben.. zocken! und dann enttäuscht... enttäuscht wie an meinem 5ten geburtstag :(
-
- aber ich werde wohl ein weniger vorsichtiger posten müssen.
-
-
 
nix gegen NOLF klaus, das ist echt suppa, da kommt Atmosphäre auf, bloß weil es kitschig ist, mir machts Spass, ist mal was anderes und Nolf wird gut.

Dani

P.s: visit http://www.chasergame.com

Sehr WICHTIG
 
dani findest du das lustig? ich habe mich schon als antwort auf jayjays posting gesagt, ich werde vorsichtiger posten, da brauchst du jetzt echt nicht mehr anfangen ...
 
Zurück