• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601146
 
AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

Das ganze ist nicht nur von Funcom sondern auch noch von Ragnar Tornquist und dem Dreamfall-Team :X :
http://ragnartornquist.com/?p=335
 
AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

Hört sich ansatzweise wie Wächter der Nacht an. Und das finde ich nciht schlecht.

Nur schade das es ein MMO-Spiel werden soll.
 
AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

Och nöööö - nicht schon wieder ein Online-Game...

Bringt es denn kein Entwickler mehr zu stande, ein vernüftiges, mit neuen Ideen gespicktes, in einem neuen Szenario spielenden, BUG FREIES RPG für Single-Player rauszubringen ???

Nach der Ankündigung hatte ich schon auf ein solches gehofft, aber das war es dann wohl...
 
AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

Jay-Py am 11.05.2007 13:17 schrieb:
Bringt es denn kein Entwickler mehr zu stande, ein vernüftiges, mit neuen Ideen gespicktes, in einem neuen Szenario spielenden, BUG FREIES RPG für Single-Player rauszubringen ???

War das eine rhetorische Frage? :B

Das Szenario klingt zwar interessant, aber MMORPGs reizen mich überhaupt nicht. Schade, dann muss ich wohl weiter warten. Zum Glück habe ich noch nicht alle guten Offline-RPGs durch.
 
AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

crackajack am 11.05.2007 12:23 schrieb:
Hört sich ansatzweise wie Wächter der Nacht an. Und das finde ich nciht schlecht.

Nur schade das es ein MMO-Spiel werden soll.


Ich finde es hört sich verdammt nach World of Darkness an! Und dem Bild nach zu Urteilen, geht es um die Episode: Magus (Das Erwachen), und das ist im Ursprung ein RPG-System.

Klingt gut aber man könnte das Kind auch beim Namen nennen!
 
AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

nuja, ein Anarchy Online 2 war ja nicht abusehn. Und dass FC nach AoC wieder in Richtung Zukunft bzw. Gegenwart schwenkt..auch verständlich, bei dem überfüllten Fantasymarkt. Bleibt nur zu hoffen das es nicht genauso anfängt wie Anarchy Online in den ersten Monaten. Da hiess es nämlich noch Bugs Online :/
Klassenmässig scheint es sich ja an AO zu orientieren...bin mal gespannt ob se die NTs wieder so verwurschten bzw. ein stimmiges PVP Konzept haben. Alpha/AimedShot/Stun-Online wäre wirklich nicht sonderlich erfreulich...
 
Zurück