• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CCP: World of Darkness-MMORPG nicht vor 2011

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557204
 
Also mal ganz ehrlich: was interessiert mich welches Spiel 2011 auf den Markt kommt?! Und wie präzise ist bitteschön eine Prognose für einen Releasetermin in 4 Jahren?
 
autumnSkies am 11.02.2007 11:07 schrieb:
Also mal ganz ehrlich: was interessiert mich welches Spiel 2011 auf den Markt kommt?! Und wie präzise ist bitteschön eine Prognose für einen Releasetermin in 4 Jahren?

In 2002 habe ich auch gedacht was inressiert mich 2006 und wo sind wir jetzt??? :S Die zeit geht so verdammt schnell ;(
 
Coolmaniak am 11.02.2007 11:28 schrieb:
autumnSkies am 11.02.2007 11:07 schrieb:
Also mal ganz ehrlich: was interessiert mich welches Spiel 2011 auf den Markt kommt?! Und wie präzise ist bitteschön eine Prognose für einen Releasetermin in 4 Jahren?

In 2002 habe ich auch gedacht was inressiert mich 2006 und wo sind wir jetzt??? :S Die zeit geht so verdammt schnell ;(

Da muss ich dir zustimmen. Hab früher auch gedacht, was mich denn das jahr 2007 jetzt schon interessieren soll und nun??? bald sind wieder 2 monate in diesem jahr um. ;(
 
Dragontear am 11.02.2007 11:58 schrieb:
Coolmaniak am 11.02.2007 11:28 schrieb:
autumnSkies am 11.02.2007 11:07 schrieb:
Also mal ganz ehrlich: was interessiert mich welches Spiel 2011 auf den Markt kommt?! Und wie präzise ist bitteschön eine Prognose für einen Releasetermin in 4 Jahren?

In 2002 habe ich auch gedacht was inressiert mich 2006 und wo sind wir jetzt??? :S Die zeit geht so verdammt schnell ;(

Da muss ich dir zustimmen. Hab früher auch gedacht, was mich denn das jahr 2007 jetzt schon interessieren soll und nun??? bald sind wieder 2 monate in diesem jahr um. ;(

als ich 12 war, dachte ich auch, wenn ich meinen führerschein mache, fliegen die autos schon. naja, 9 jahre später fahren die dinger immernoch auf rädern :rolleyes: :-D
 
ja natürlich vergeht die Zeit zu shcnell, vor allem als bekennender Zocker. ;)

Aber 4-5 Jahre auch ein Spiel zu warten ist eine Qual! Vorallem weil es dann garantiert nochmal 1-2 Jahre verschoben wird. Man kann doch jetzt noch garnicht sagen was es dann für einen anspruch auf dem Spielemarkt geben wird, oder ob das Projekt ganz eingestampf werden muss. Deswegen finde ich VÖ-Prognosen für alles über 2-3 Jahre schwachsinnig!
 
... gab es da nicht einen Multiplayer Mod für VtMB? Der wird vielleicht vor 2011 fehlerfrei laufen ;)

oder sollte das MMOG sogar auf dem Troika-Game von 2004 aufbauen? :confused:
 
autumnSkies am 11.02.2007 14:58 schrieb:
ja natürlich vergeht die Zeit zu shcnell, vor allem als bekennender Zocker. ;)

Ja, is echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Jetz trink ich noch meinen Kaffee aus, geh eine Rauchen, und dann gibts auch schon World of Darkness als Budget Version und der Duke steht auch schon in den Regalen... :B :-D
 
Zurück