• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546763
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

Am "schönsten" find ich ja GTA Iraq und GTA Somalia :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

SebTh am 18.01.2007 17:45 schrieb:
Am "schönsten" find ich ja GTA Iraq und GTA Somalia :-D

da kann man dann Panzerklauen und Autobomben fahren, per Bomber die Stadt plätten, plündern, Ölfelder anstecken usw.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

Am allerbesten ist Acewombat4 :-D Gab auch ma Mortal Wombat sah auch sehr nice aus^^
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

Masterchief014 am 18.01.2007 17:53 schrieb:
Am allerbesten ist Acewombat4 :-D Gab auch ma Mortal Wombat sah auch sehr nice aus^^

stimmt, das ist geil :top:

und das:
http://www.worth1000.com/entries/293000/293370OuWT_w.jpg
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

SYSTEM am 18.01.2007 17:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich fand dieses Killerspiel am besten ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

worth1000.com ist so eine geniale page -> die fotomontagen da sind wierklich extrem gut! :top: :top: :top:

ich find die idee ja total genial, ich werd auch mal eins entwerfen ^^

http://www.worth1000.com/emailthis.asp?entry=349120 xD, genial!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

Bitte schafft das "PC Games Exklusiv" wieder ab (den Namen, nicht den Inhalt an sich). Zu viele Marketingfloskeln können auch nach hinten losgehen, vor allem sind die entstehenden Titelkombinationen so unglücklich, dass es so aussieht, als würdet ihr euch mit fremden Federn schmücken wollen.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

EA Sport - Rock, Paper & Scissors.

"Exklusive World Rock Paper Scissors Licence!"


Da steckt mehr Wahrheit drin, als man glauben möchte. ;)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Photoshop-Wettbewerb bringt revolutionäre Spielekonzepte ans Licht

SYSTEM am 18.01.2007 17:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ganz klar "Princess of Persia"
Rating: Mature
Hersteller: Boobiesoft :-D :finger:
 
Zurück