• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Probleme beim Stresstest von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544801
 
Von wegen... konnte mich heute bis 3:30 Uhr morgens nicht einloggen. Und jetzt gerade scheint es auch nicht zu funktionieren.
 
RazorX am 14.01.2007 17:55 schrieb:
Von wegen... konnte mich heute bis 3:30 Uhr morgens nicht einloggen. Und jetzt gerade scheint es auch nicht zu funktionieren.

Der Server hatt von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr nen Restart gefahren und jetzt wirds wahrscheinlich wieder nen fetten Ansturm geben. War bis jetzt auch noch ned weiter als die Serverauswahl ^^
 
Onkel_B am 14.01.2007 17:57 schrieb:
RazorX am 14.01.2007 17:55 schrieb:
Von wegen... konnte mich heute bis 3:30 Uhr morgens nicht einloggen. Und jetzt gerade scheint es auch nicht zu funktionieren.

Der Server hatt von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr nen Restart gefahren und jetzt wirds wahrscheinlich wieder nen fetten Ansturm geben. War bis jetzt auch noch ned weiter als die Serverauswahl ^^

Bei mir kommt jetzt "Dieser Benutzer Account hat keine gültiges LOTR Beta Abonnement" :$
 
ich versuche seit gestern 13 uhr mich in das spiel einzuloggen also seit 29h
langsamm fängt es mich an zu nerven

ich finde das eine frechheit wenn ich heute 24 uhr mein zugang verliere
weil ich es nicht ins spiel geschaft habe :$ :$
 
LucanDeLere am 14.01.2007 18:16 schrieb:
ich versuche seit gestern 13 uhr mich in das spiel einzuloggen also seit 29h
langsamm fängt es mich an zu nerven

ich finde das eine frechheit wenn ich heute 24 uhr mein zugang verliere
weil ich es nicht ins spiel geschaft habe :$ :$

also:
die Frist bis wann man sich einloggen muss wurde auf Dienstag 16.1.07 um Mitternacht verlegt,ausserdem reicht es schon wenn man sich nur in den Account einloggt, man muss nicht spielen.

an alle Nörgler ^^:
es ist verständlich wenn es einen echt nervt das man nicht spielen kann ABER es ist ein beta-stress-Test -> besser jetzt als im fertigen Spiel ^^
 
Ich konnte mich Sonntag morgen um 4 Uhr das erste mal in Spiel einloggen und 2 Std am stück Spielen.Seit dem geht es eigentlich ohne probs, bis auf die zeiten wo der Server down ist und die teilweise extremen lags im Spiel.Den Key habe ich Samsatg Mittag gegen 13 Uhr ohne probleme eingeben können, die seite ging zwar etwas langsam aber es ging.
 
matzep1428 am 15.01.2007 08:35 schrieb:
Ich konnte mich Sonntag morgen um 4 Uhr das erste mal in Spiel einloggen und 2 Std am stück Spielen.Seit dem geht es eigentlich ohne probs, bis auf die zeiten wo der Server down ist und die teilweise extremen lags im Spiel.Den Key habe ich Samsatg Mittag gegen 13 Uhr ohne probleme eingeben können, die seite ging zwar etwas langsam aber es ging.

Du Glücklicher ...
 
Ich muss die PC-Games hier korrigieren.


Die Server vom COG System, hatten keine Wartezeit von 45 Minuten, sondern die waren Schlichtweg Down. Jedesmal wenn ein paar was machen konnten, dann war es der Zeitpunkt als die Server immer wieder gestartet wurden.

Das Problem dabei war nicht, das sich viele Einloggen wollten, sondern die Codewort Abfrage die total überflüssig ist. Man hat sich in sein COG Account eingeloggt und sollte dann bei der Key Eingabe nochmal ein Sicherheitswort mit eingeben was per Bild dargestellt wurde, und das hat die Probleme verursacht.

Es lief erst einigermaßen als in Europa die Lichter ausgingen.
Die Server haben dann so langsam gegen 2-3 Uhr wieder an fahrt aufgenommen, sagte mir mein Kumpel.

Gestern war es zb. so dass das Login System vom Clienten einfach grottig war. Da hiess es dann das die Spieler keinen Account mehr hatten, oder der Service war nicht erreichbar, der Client hat gemeldet der Server ist Offline etc. obwohl alles gar nicht stimmte*g*

Heute werde ich wieder zu meinem Kumpel gehen und gucken wie es läuft oder ob er wieder mit einer Wartezeit rechnen muss die bis zu 15 Min. dauern kann wie es gemeldet wurde. Aber immerhin sind es nur noch 15 Min. gegenüber mehreren Stunden von gestern.
 
Ist eigentlich einigen klar dass sie mit ihren comments hier gegen die NDA verstossen? Es ist ein closed Beta Test und hier wird öffentlich über Dinge diskutiert die hier nicht stehen sollten. (Ich meine diese die sogar beschreiben welche Fehlermeldungen sie haben, wann man als einmal eingeloggt gilt usw.)
Das gehört alles ins closed Beta Forum.
 
ssbltz am 16.01.2007 22:31 schrieb:
Ist eigentlich einigen klar dass sie mit ihren comments hier gegen die NDA verstossen? Es ist ein closed Beta Test und hier wird öffentlich über Dinge diskutiert die hier nicht stehen sollten. (Ich meine diese die sogar beschreiben welche Fehlermeldungen sie haben, wann man als einmal eingeloggt gilt usw.)
Das gehört alles ins closed Beta Forum.


Das Problem ist das viele noch garkeinen zugang zum Beta Forum haben weil es bei der Regestrierung für den bereich wohl auch Probleme gab.Ich kann da bis jetzt auch noch nicht rein, obwohl mir ein admin gestern geschrieben hat das ich eingetragen werde.
 
Zurück