• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Fußball Manager 07: Erster Patch für den Fußball Manager

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Sonstiges - Fußball Manager 07: Erster Patch für den Fußball Manager

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541401
 
AW: Download: Sonstiges - Fußball Manager 07: Erster Patch für den Fußball Manager

Der Patch behebt die folgenden Probleme:
Seltener Absturz beim Speichern eines Spiels behoben
Seltener Absturz beim Öffnen eines Scoutreports behoben
Beseitigung von Unstimmigkeiten im Textmodus (insbesondere Eigentore nach Freistößen)
Anzahl der Fangesänge im Textmodus reduziert
Gelbe Karten beeinflussen die Note deutlich weniger
Bessere Benotung von Abwehrspielern
Benotung von Spielern verändert sich nicht mehr nach Auswechslung
Falsche Statistik von Spielminuten nach roter Karte in der Spielerkarriere korrigiert
Seltener Absturz durch Ballphysik im 3D-Spiel behoben
Frische der Spieler im 3D-Spiel wird jetzt richtig angezeigt
Auswechslungen im 3D-Spiel konnten nicht rückgängig gemacht werden, wurden aber nicht ausgeführt
Wochenablauf beschleunigt
Trainingslager können über frühe Qualifikationsrunden gebucht werden
Nach Aufstieg aus unterer Klasse wird Glückwunsch-Screen eingeblendet
Spieler konnten für deutlich niedrigeres zweites Angebot wechseln
Spiele in der Reservemannschaft werden in den Details korrekt markiert
Probleme mit vereinslosen Spielern behoben
Anzahl der Minuten ohne Tor und Gegentor korrigiert
Beseitigung von Fehlern bei den Stimmen zum Spieltag
Anzeige des Jugendteams im Newscenter
Im Duell wurde ein Spieler gezeigt, der nicht gespielt hat
Diverse Probleme mit den Teamfarben im Menüsystem behoben
Doppelte Sponsoren bereinigt
Tabellenverlauf auf dem Home-Screen funktioniert jetzt durchgehend
Die Meinung des Vorstands zum nächsten Spiel bezog keine Reserveteams mit ein
Keine Mannschaften mit Stärke 0 in Create a Club
Ausstiegsklausel bei Angebot aus höherer Liga
Physis-Wert verbessert sich nach Verletzungen
Spieler können auch während des Spiels Heldenstatus erlangen
Uneinheitliche Meldungen nach Sperren wurden korrigiert
Dauer der Pause nach Toren im Videotext ist jetzt einheitlich
Einige Kommentare zur Pokalauslosung korrigiert
Ladeanzeige für 3D-Spiel bleibt nicht mehr bei ¾ hängen
Einträge in Biographie korrigiert
Spielergehälter angepasst (vor allem bei den hohen Spielstärken)
Farbprobleme im Textmodus behoben
Nicht mehr möglich, gegnerischen Spielern Anweisungen zu geben
Verschiedene Meldungen auf der kicker-Seite korrigiert
Kleinere Fehler im Privatleben wurden behoben
- Einige Tippfehler wurden beseitigt
- Problem, dass Kinder auf die falsche Schule gingen, wurde beseitigt
Verschiedene kleine Fehler
- Verschiedene alte Textfehler wurden beseitigt
- Vier Wahrscheinlichkeiten für Textmodusaktionen wurden geändert (Eigentore)
- Einige Probleme mit persönlichen Rekorden wurden gelöst
- Verschiedene Unschönheiten in den Statistiken wurden beseitigt (Tooltips, Formatierung)
 
AW: Download: Sonstiges - Fußball Manager 07: Erster Patch für den Fußball Manager

Ich sags kurz :


Der Patch hat alte Probleme ausgemerzt, neue Probleme geschaffen und wiederrum alte Probleme offen gelassen.


Oftmals läuft das Spiel nicht mehr, manche müssen Neu Installieren damit es wieder läuft, bei einigen waren die Savegames nicht mehr nutzbar. Andere wiederrum ärgerten sich, da sich der Computer aufgehängt hat nach dem Starten eines neuen Spiels.

Bei mir geht das Vereinsumfeld nicht bzw das Vereinsgelände. Musste selber neu Installieren damit es wieder ging. Hatte 3 Spielstände, bei allen 3 dasselbe Problem.

Es hat wenig gebracht der Patch, viele im Forum schreiben das der Patch verschlimmbessert hat......deshalb spielen viele ohne Patch.

Allerdings muss ich auch erwähnen, das es User gibt die keine PRobleme haben oder bis jetzt noch keine haben.



mfg
 
AW: Download: Sonstiges - Fußball Manager 07: Erster Patch für den Fußball Manager

SebTh am 05.01.2007 10:27 schrieb:
[... changelog ...]
jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen. Warum schreibt ihr den Changlog ins Forum und nicht in die News. Das wäre doch viel übersichtlicher, zumal man den in dem Forum sicher schnell überliest.
 
Zurück