• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Splinter Cell: Double Agent: Zweiter Patch erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,532861
 
warum bringen die nicht mal ein patch raus damit auch Pixel Shader 2 Karten besitzer das spiel spielen können ????
 
Gabbagadnalf am 08.12.2006 09:33 schrieb:
warum bringen die nicht mal ein patch raus damit auch Pixel Shader 2 Karten besitzer das spiel spielen können ????

Wird es wohl definitiv nicht geben, wenn man folgender Aussage Glauben schenkt:

"Definitiv KEIN Shader 2.0-Support!"

"So lautet die Kernbotschaft einer Aussage des Entwicklerteams, welche erst kürzlich im US-Forum publik gemacht wurde.
Es wäre einfach nicht möglich gewesen - so argumentieren die Programmierer - das grafische Niveau der PC-Version an jenes der XBox 360 heranzuführen, hätte man während der Entwicklung auch Shadermodel 2.0-Grafikkarten berücksichtigt. Des Weiteren wird dafür auch in Zukunft definitiv KEIN Patch veröffentlicht werden, da dies eine komplette Restrukturierung sämtlicher Shader efordern würde.
"

Quelle
 
wenn das wirklich mit dem shader so ist, dass ist das ein schwaches entwicklungsteam. next gen hat man auch bei tomb raider legend umsetzen können und diese funktion konnte man für shader2.0 karten deaktivieren.
 
Also was die Grafik einstellungen angeht könnte Ubisoft noch einen Patch nachreichen, so weit mir bekannt gibt es keine Nennenswerten unterschied zwischen HDR oder AA und ob man auf High oder low Datails spielt.
 
Okama am 08.12.2006 11:44 schrieb:
wenn das wirklich mit dem shader so ist, dass ist das ein schwaches entwicklungsteam. next gen hat man auch bei tomb raider legend umsetzen können und diese funktion konnte man für shader2.0 karten deaktivieren.

Was mich nervt das der Patch immer noch nicht dazu fürt das ich das Spiel ohne viel Glück starten kann.

Gibt es eine möglichkeit für eine Verküpfung auf den Desktop der mich gleich in den SP-Modus bringt und nich erst in das Auswahlmenu für SP oder MP Modus ?

Da hängt sich der PC immer auf, einmal hatte ich glück da war die Maus gerade auf dem SP Icon.

mfg.
 
babajager am 08.12.2006 13:52 schrieb:
Okama am 08.12.2006 11:44 schrieb:
wenn das wirklich mit dem shader so ist, dass ist das ein schwaches entwicklungsteam. next gen hat man auch bei tomb raider legend umsetzen können und diese funktion konnte man für shader2.0 karten deaktivieren.

Was mich nervt das der Patch immer noch nicht dazu fürt das ich das Spiel ohne viel Glück starten kann.

Gibt es eine möglichkeit für eine Verküpfung auf den Desktop der mich gleich in den SP-Modus bringt und nich erst in das Auswahlmenu für SP oder MP Modus ?

Da hängt sich der PC immer auf, einmal hatte ich glück da war die Maus gerade auf dem SP Icon.

mfg.

Mal mit der splintercell4.exe im verzeichnis splinter\SCDA-offline\system versucht?
 
Mandalor am 08.12.2006 14:31 schrieb:
babajager am 08.12.2006 13:52 schrieb:
Okama am 08.12.2006 11:44 schrieb:
wenn das wirklich mit dem shader so ist, dass ist das ein schwaches entwicklungsteam. next gen hat man auch bei tomb raider legend umsetzen können und diese funktion konnte man für shader2.0 karten deaktivieren.

Was mich nervt das der Patch immer noch nicht dazu fürt das ich das Spiel ohne viel Glück starten kann.

Gibt es eine möglichkeit für eine Verküpfung auf den Desktop der mich gleich in den SP-Modus bringt und nich erst in das Auswahlmenu für SP oder MP Modus ?

Da hängt sich der PC immer auf, einmal hatte ich glück da war die Maus gerade auf dem SP Icon.

mfg.

Mal mit der splintercell4.exe im verzeichnis splinter\SCDA-offline\system versucht?

Ja Natürlich habe ich das versucht, aber das Spiel Startet auf diesem Wege nicht, den MP Modus kann ich so komischerweise Starten.
 
wen interessieren eigentlich veränderungen am mp wenn der sp doch erhebliche fehler beinhaltet?
es ist mir neu das scda primär ein mp spiel ist.
zumindest hab ich mir das net deswegen geholt.
so etwas kann man gerne nachreichen wenn alles andere funktioniert.
tztz
 
Patch 2

Finde es auch irrsinnig Patches rauszubringen die sich in erster Linie auf den Multiplayer beziehen. Klar, das ist auch wichtig, aber der Multiplayer ist ein feature, das spiel ist Singleplayer. Darauf sollte man sich konzentrieren.
Was nützt mir das verwenden von Gadgets, wenn das Spiel auf vielen System gar nicht startet, Grafikfehler auftauchen, plötzliche Performance einbrüche, bugs in form von gegnern die sich nicht mehr von der stelle bewegen oder strohdoofen söldnern die über die leichen ihrer kameraden laufen ohne sie zu bemerken.

Ich finde es einerseits gut dass viel für den multiplayer getan wird, aber bitte, Ubisoft, kümmert euch doch mal im die vielen Probleme der Singleplayer Spieler, das ist doch worum es in dem Spiel geht, die hauptsache.
 
AW: Patch 2

Das Spiel ist sowas von irre, habe mir es mit einiger Verspätung geholt und werde zusehen das mein Geld wieder bekomme.
Als erstes bekam ich zu sehen das der Launcher nicht gefunden wurde als das Spiel starten wollte. Dann im Training Grafikfehler, meine Spielfigur ist nur der Kopf zu sehen und ansonsten nur irrationale Striche.
Die erste Mssion startet und wieder nur Fehler.
Ich habe eine Asus EN8800GTX Grafikkarte.
 
AW: Patch 2

anjouffo am 09.06.2007 04:19 schrieb:
Das Spiel ist sowas von irre, habe mir es mit einiger Verspätung geholt und werde zusehen das mein Geld wieder bekomme.
Als erstes bekam ich zu sehen das der Launcher nicht gefunden wurde als das Spiel starten wollte. Dann im Training Grafikfehler, meine Spielfigur ist nur der Kopf zu sehen und ansonsten nur irrationale Striche.
Die erste Mssion startet und wieder nur Fehler.
Ich habe eine Asus EN8800GTX Grafikkarte.


AntiAliasing ausschalten.
 
Zurück