1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    779

    AW: News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt


    Wenn die Euro-Amerikaner schon in die Röhre schauen müssen, werden die Texturen und der neue Level dann wengistens als Download angeboten?

    Fragt sich,
    Spy-Spider
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12212

  3. #3
    GesBio2000
    Gast

    AW: News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

    -
    - Wenn die Euro-Amerikaner schon in die Röhre schauen müssen, werden die Texturen und der neue Level dann wengistens als Download angeboten?


    Kostenlos? Kann ich mir dann aber fast nicht vorstellen. Wozu sich diese GotY-Edition kaufen, wenn man praktisch fast alles (außer der Musik-CD) umsonst aus'm Internet kriegt? Ich glaub schon, dass die GotY-Edition auch in Europa veröffentlicht wird. Und wenn nicht - wozu gibt's Importhändler? *g* Gut, ist teurer, aber bleibt immerhin als Möglichkeit noch vorhanden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    779

    AW: News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt


    Gut, aber wer kauft sich ein Spiel zweimal, nur weil es als GotY-Edition noch einmal zu Ehren kommt? - Ich nicht. Du etwa? Die Extra-Features der "Deus Ex"-Neuauflage gab es ja auch zum Download.

    Oder ich setze mich als First-Edition-Käufer einfach in die Ecke und knirsche mit den Zähnen.

    Ciao,
    Spider - Teethcollector
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

  5. #5
    GesBio2000
    Gast

    AW: News - No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt

    - Gut, aber wer kauft sich ein Spiel zweimal, nur weil es als GotY-Edition noch einmal zu Ehren kommt? - Ich nicht. Du etwa? Die Extra-Features der "Deus Ex"-Neuauflage gab es ja auch zum Download.

    Ach, da gibt's genug Leute, die das tatsächlich tun würden. Aber du hast schon recht - vielleicht veröffentlichen die ja nicht sofort die neuen Maps, sondern warten ein paar Wochen und dann wird das ganze online gestellt. Wir werden sehen, was passiert. *g*

    Nach den enttäuschenden Verkaufszahlen der "ersten Version" des Spiels erscheint es mir aber auch irgendwo logisch, jetzt eine GotY-Edition heraus zu bringen. Billiger als das original damals, mehr drin - wer damals nicht zuschlagen konnte / wollte, wird das vielleicht jetzt tun. Gönnen würde ich den Erfolg dem Spiel auf alle Fälle. Das ist neben Deus Ex und UT und JK und QIII und EF und HL und U *eg* mein Lieblingsspiel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •