• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,525800
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Französisch :haeh: :$
Selbst von Mandarin würde ich mich weniger abschrecken lassen.
mfg Olstyle
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

olstyle am 17.11.2006 16:39 schrieb:
Französisch :haeh: :$
Selbst von Mandarin würde ich mich weniger abschrecken lassen.
mfg Olstyle

Ich habe nichts gegen die Sprache aber der Entwickler sollte sich mal Fragen mit welcher Sprache er in einer Demo Version mehr Erfolg hat, mit Englisch oder Französisch.....

Ich würde auch das gleiche Schreiben wenn ich Französisch könnte.

Naja aber die Englische demo wird wahrscheinlich auch kommen schätz ich.


mfg
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Stefan1981 am 17.11.2006 16:44 schrieb:
olstyle am 17.11.2006 16:39 schrieb:
Französisch :haeh: :$
Selbst von Mandarin würde ich mich weniger abschrecken lassen.
mfg Olstyle

Ich habe nichts gegen die Sprache aber der Entwickler sollte sich mal Fragen mit welcher Sprache er in einer Demo Version mehr Erfolg hat, mit Englisch oder Französisch.....

Ich würde auch das gleiche Schreiben wenn ich Französisch könnte.

Naja aber die Englische demo wird wahrscheinlich auch kommen schätz ich.


mfg

Naja, deutsche Entwickler bringen Demos auch erst in der Muttersprache heraus und dann später erst andere Sprachversionen... Und der Entwickler von Silverfall ist nunmal ein französischer
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

olstyle am 17.11.2006 16:39 schrieb:
Französisch :haeh: :$
Selbst von Mandarin würde ich mich weniger abschrecken lassen.
mfg Olstyle

Nicht die Tatsache, dass die Demo auf Französisch erscheint, :$ mich an, sondern solche Aussagen... :rolleyes:
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Hi @all !!

Der download lohnt sich auf jeden Fall, jetzt hab ich wieder was fürs Wochenende. Und kann gleichzeitig meine Sprachkenntnisse schulen.

Also von mir gibts dafür satte 89% :)

Gruss

Dhangoon :-D
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Wenn ihr schnellere Mirror braucht dann sucht euch einen aus Ich empfehle "Viens Jouer" als Mirror, der ist konstant schnell. ;)
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

SirManifesticus am 17.11.2006 18:13 schrieb:
olstyle am 17.11.2006 16:39 schrieb:
Französisch :haeh: :$
Selbst von Mandarin würde ich mich weniger abschrecken lassen.
mfg Olstyle

Nicht die Tatsache, dass die Demo auf Französisch erscheint, :$ mich an, sondern solche Aussagen... :rolleyes:
Das war meine rein subjektive Reaktion auf die Sprache die ich als einziges Schulfach wirklich gehasst habe. Mein Französisch würde wahrscheinlich sogar noch reichen um damit ein ARPG zu spielen, aber die Sprache stößt mich persönlich einfach ab.
mfg Olstyle
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Ah Mist, jetzt ärger ich mich das ich statt Französisch Spanisch in der Schule hatte. ;)
Naja, wird sicherlich nicht allzu lange dauern bis man das Spiel auf Englisch oder Deutsch bekommt. Außerdem gibts ja momentan genug tolle Spiele die man spielen kann.
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Da ich der französischen Sprache nicht (mehr) so mächtig bin, habe ich kaum was von der Story (wenn man das so in der Demo nennen kann) bzw. den Inhalten der Quests mitbekommen. Man muss einfach nur die oberste Option in einem Dialog auswählen und schon zeigt die Karte per Pfeil das örtliche Ziel der Quest an. Alles in Allem macht das Spiel einen ganz guten Ersteindruck. Es macht Spass Zombies, Gift speiende Pflanzen und andere Wesen per Nahkampf mit Schwert und Schild, per Fernkampf mit Pfeil und Bogen oder per Magie zu vermöbeln. Da sie alle schön Gegenstände liegenlassen ist auch die Sammelsucht schnell befriedigt. Es erinnert aber alles etwas an Titan Quest; sogar zu sehr für meinen Geschmack. Vergleicht man die beiden Spiele jetzt unabhängig von Story und Tiefgang, wie z.B. Charakterentwicklung (da die Demo begrenzt ist) so ist allein vom Spielgefühl her Titan Quest klar überlegen.
Bleibt abzuwarten wie das fertige Spiel sein wird, auf eine englische oder sogar deutsche Demo macht mich die aktuell französische aber schon sehr heiss!
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Hätte mal ne Frage ! Hat einer von euch die Demo zufällig mit ner Ageia Physx Karte probiert ! Hab nämlich den Eindruck das das Spiel noch nicht Performance optimiert ist ! Hoffentlich kommen nur deswegen die Grafikfehler vor ??
Freue mich eigentlich auf das Spiel !! Hoffe das es mal wieder gutes Rollenspielfutter geben wird ??
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

smoother am 18.11.2006 15:09 schrieb:
Hätte mal ne Frage ! Hat einer von euch die Demo zufällig mit ner Ageia Physx Karte probiert ! Hab nämlich den Eindruck das das Spiel noch nicht Performance optimiert ist ! Hoffentlich kommen nur deswegen die Grafikfehler vor ??
Freue mich eigentlich auf das Spiel !! Hoffe das es mal wieder gutes Rollenspielfutter geben wird ??
Die "Performance" ist ganz ordentlich finde ich. Selbst auf maximaler Detailstufe läuft alles recht flüssig. Hast du dich schon mal durch die Optionen "gearbeitet", und da mal was verändert?
 
AW: Download: Demo - Silverfall: Französische Demoversion erschienen

Ein sehr gelungenes Spiel, meiner Meinung nach deutlich besser als Titanquest (Ich mag alledings grundsätzlich keine RPGs die in der Antike spielen), und die Grafik finde ich sehr gelungen. Die französische Demo macht echt Spass, leider verstehe ich manche der Skills wegen der Sprache nicht; die Kämpfe sind aber wirklich nett, zB einen Zombie mit 'nem riesigen Blitz zu töten, so dass er noch meterweit wegfliegt ist echt lustig.
 
Zurück