• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Die Zeit steht still.... oder: PC Games geht "offline"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,524526
 
ihr könnt ja nen volontär abstellen der das nächste ma aufpaßt, daß der bagger nix kaputt macht :B
 
Jaja, Oline Rollenspiele rund um die Uhr testen. das sind bestimmt nur süchtis ^^ :>
 
hab mich schon gewundert, warum heute bei einen wochentag noch die news von gestern zu sehen waren :-D
 
So waren nicht nur die Kollegen betroffen, die rund um die Uhr für Sie Online-Rollenspiele testen.
:>

no comment ^^
udn den bagger hatten wir auch schon ...nur bei uns dauerte der i-net zugang schöne 2 wochen , bis wir ih nwieder über glasfaser hatten ....im westen geht halt alles nen tacken schneller
 
hab mich schon gewundert... Konnte mir net vorstellen das heute überhauptnix passiert is in der Pixel Welt ;)
 
DawnHellscream am 14.11.2006 19:47 schrieb:
So waren nicht nur die Kollegen betroffen, die rund um die Uhr für Sie Online-Rollenspiele testen.
:>

no comment ^^
udn den bagger hatten wir auch schon ...nur bei uns dauerte der i-net zugang schöne 2 wochen , bis wir ih nwieder über glasfaser hatten ....im westen geht halt alles nen tacken schneller

Zwangs-Entzug in der PCG Redaktion :finger:
 
Hehe... Ich habe mich schon gewundert warum das heute so lange gedauert hat... :-D ;)

Passiert halt mal... Könnt ihr ja nichts für. :)
 
Ich hoffe, der Baggerfahrer konnte sich noch schnell in Sicherheit bringen, bevor sich eine Meute I-netloser und deshalb wahnsinnig gewordener Redakteure auf ihn gestürzt hat. ;)
 
SYSTEM am 14.11.2006 19:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Deswegen sollte man auch eine Glasfaser z.B. Richtung Norden aus dem Haus gehen lassen und eine in Richtung Süden und das auch noch jeweils von nem anderen ISP, die natürlich auch unterschiedliche Hardware nutzen, nicht das beide wegen defekter Firmware ausfallen.

Ich denke, was für ein Bankrechenzentrum gerade gut ist, kann auch sonst nicht schaden! ;)

Ach ja: Video zum Thema kein Internet.
we ♥ u, internet


Wieso haben eigentlich die PGGHler schon seit 15:47 wieder Internet? Die haben das euch sicherlich nicht gesagt, um die ganze Bandbreite zu nutzen um den Traffic des Tages nachzuholen! :B
 
Ich erinnere mich, dass sowas schon mal vor 3 oder 4 Jahren bei euch passiert ist - den Baggerfahrern würde ich da mal gehörig auf die Finger klopfen!
Oder besser gleich RR an den Bagger lassen, der passt irgendwie dazu *find*

MfG Jimini
 
mara-jade am 14.11.2006 20:35 schrieb:
Ich hoffe, der Baggerfahrer konnte sich noch schnell in Sicherheit bringen, bevor sich eine Meute I-netloser und deshalb wahnsinnig gewordener Redakteure auf ihn gestürzt hat. ;)

So in etwa kann man sich das vorstellen. Man glaubt gar nicht, wie aufgeschmissen man ohne I-Net ist.

"Warte kurz Kollege, ich schau mal eben auf der Web.... Fu**!"

Das war ein typischer Satz des heutigen Arbeitstages. Vor allem das Thöing ist total verzweifelt und hat seinen Kummer in Kaffee ersoffen.
 
pcg_Oliver am 14.11.2006 22:58 schrieb:
mara-jade am 14.11.2006 20:35 schrieb:
Ich hoffe, der Baggerfahrer konnte sich noch schnell in Sicherheit bringen, bevor sich eine Meute I-netloser und deshalb wahnsinnig gewordener Redakteure auf ihn gestürzt hat. ;)

So in etwa kann man sich das vorstellen. Man glaubt gar nicht, wie aufgeschmissen man ohne I-Net ist.

"Warte kurz Kollege, ich schau mal eben auf der Web.... Fu**!"

Das war ein typischer Satz des heutigen Arbeitstages. Vor allem das Thöing ist total verzweifelt und hat seinen Kummer in Kaffee ersoffen.
Was machen wir eigentlich, wenn uns der Kaffee ausgeht? :confused: :rolleyes: :S
 
Burtchen am 14.11.2006 23:01 schrieb:
pcg_Oliver am 14.11.2006 22:58 schrieb:
mara-jade am 14.11.2006 20:35 schrieb:
Ich hoffe, der Baggerfahrer konnte sich noch schnell in Sicherheit bringen, bevor sich eine Meute I-netloser und deshalb wahnsinnig gewordener Redakteure auf ihn gestürzt hat. ;)

So in etwa kann man sich das vorstellen. Man glaubt gar nicht, wie aufgeschmissen man ohne I-Net ist.

"Warte kurz Kollege, ich schau mal eben auf der Web.... Fu**!"

Das war ein typischer Satz des heutigen Arbeitstages. Vor allem das Thöing ist total verzweifelt und hat seinen Kummer in Kaffee ersoffen.
Was machen wir eigentlich, wenn uns der Kaffee ausgeht? :confused: :rolleyes: :S


Sämtliche Praktikanten in den nächstgelegen Laden schicken um Kaffee zu kaufen.? :-o :B
 
pcg_Oliver am 14.11.2006 22:58 schrieb:
mara-jade am 14.11.2006 20:35 schrieb:
Ich hoffe, der Baggerfahrer konnte sich noch schnell in Sicherheit bringen, bevor sich eine Meute I-netloser und deshalb wahnsinnig gewordener Redakteure auf ihn gestürzt hat. ;)

So in etwa kann man sich das vorstellen. Man glaubt gar nicht, wie aufgeschmissen man ohne I-Net ist.

"Warte kurz Kollege, ich schau mal eben auf der Web.... Fu**!"

Das war ein typischer Satz des heutigen Arbeitstages. Vor allem das Thöing ist total verzweifelt und hat seinen Kummer in Kaffee ersoffen.

Thöing?

MfG Jimini
 
BlackDead am 14.11.2006 23:05 schrieb:
Burtchen am 14.11.2006 23:01 schrieb:
Was machen wir eigentlich, wenn uns der Kaffee ausgeht? :confused: :rolleyes: :S


Sämtliche Praktikanten in den nächstgelegen Laden schicken um Kaffee zu kaufen.? :-o :B
Das ist ein guter Ansatz, ich werde da mal einen ausführlichen Notfallplan für "Code 47" erarbeiten. :top: :-D
 
Das war sicher eine Attacke der Gamestar!
Oder man sollte keine Praktikanten an den Bagger lassen :B
 
Zurück