• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Mehr Inhalt, weniger Starforce - Patch 2.0.01

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523800
 
ähhhmmm ...ich glaub bei den bildern hat jemand ein fehler gemacht, die sind doch von x2 und nciht x3
 
Konsolero am 11.11.2006 11:39 schrieb:
ähhhmmm ...ich glaub bei den bildern hat jemand ein fehler gemacht, die sind doch von x2 und nciht x3

die bilder sehn ohnehin schwammig aus. x3 hat ingame bessere optik :]
 
Konsolero am 11.11.2006 11:39 schrieb:
ähhhmmm ...ich glaub bei den bildern hat jemand ein fehler gemacht, die sind doch von x2 und nciht x3

Die Bilder sind theoretisch schon aus X3, aber damals war es noch als Addon für X2 geplant :) :-D
 
ohhh... darf ich es dann auch endlich mal spielen... da kauft man sich schonmal ne original version nur um dann vom pc angenörgelt zu werden "keine original cd gefunden"...

mal gucken obs jetzt geht... wenn ich die cd finde :-D
 
Das lob ich mir. Obwohl ich keine Probleme mit dem Koierschutz hatte, freue ich mich über neue Missionen und Sektoren.
Ich habe nur eine Frage. Kann ich mit dem 137Mb Download auch von der Version 1.2.01 an patchen, oder muss ich die einzelnen Schritte auch laden.
 
Zurück