• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/01: 70.000-Mark-Geburtstags-Gewinnspiel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11952
 
- Hey ich will lieber ein Auto haben ... wo sind die Autos ???

was willst du mit ein Auto, das ist hier ein Spiele-Compouter Zeitschrift, da will man andere Sachen haben.
 
Könnte man die Antwort auf die Preisfrage "Wann veröffentlichte die PCG ihre erste Cover-CD?" nicht in Fettschrift und mit sechs Hinweispfeilen im Online-Text unterbringen? ;)
 
wieso kann man denn jetzt auf einmal doch per mail antworten?
bisher hieß es doch immer, das geht nicht, die psotkarten müssen an die firmen umgeleitet werden, usw...
also wieso der plötzliche sinneswandel?
 
- - Hey ich will lieber ein Auto haben ... wo sind die Autos ???
-
- was willst du mit ein Auto, das ist hier ein Spiele-Compouter Zeitschrift, da will man andere Sachen haben.
-
-


Ganz einfach, einen geilen PC hab ich schon und Computerspiele braucht man nicht zu gewinnen ... also wäre ein Auto schon was Geiles ... Audi S3 für 70.000 DM mit Bose Sound System !!!
 
Hi

Ja Auto wäre echt geil aber ich will am liebsten ein besuch bei ID SOFTWARE. jehaww Id Rules.

AdrianShepard
 
-Ganz einfach, einen geilen PC hab ich schon

Davon kann man nie genug haben. Würdest du ihn gewinnen, könntest du ihn ja an einen nicht so neureichen Spieler zum Freundschaftspreis weiterverkaufen. Gut ist, wer gutes tut.

und Computerspiele braucht man nicht zu gewinnen

Wieso, kaufst du alle Spiele, die dich interessieren? Wohl im Lotto gewonnen...

... also wäre ein Auto schon was Geiles ... Audi S3 für 70.000 DM mit Bose Sound System !!!

Poser! Audi TT mit integriertem DVD-System: Das würde rocken. :)
 
- -Ganz einfach, einen geilen PC hab ich schon
-
- Davon kann man nie genug haben. Würdest du ihn gewinnen, könntest du ihn ja an einen nicht so neureichen Spieler zum Freundschaftspreis weiterverkaufen. Gut ist, wer gutes tut.
-
- und Computerspiele braucht man nicht zu gewinnen
-
- Wieso, kaufst du alle Spiele, die dich interessieren? Wohl im Lotto gewonnen...
-
- ... also wäre ein Auto schon was Geiles ... Audi S3 für 70.000 DM mit Bose Sound System !!!
-
- Poser! Audi TT mit integriertem DVD-System: Das würde rocken. :)
-



Ich weiß net was Ihr habt! Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, daß es in der PC-Games mal nen Ferrari zu gewinnen gab! Da wollt Ihr Euch doch net mit nem Audi zufrieden geben oder?!
 
Hallo erstmal,
ich weiß nicht was das ganze Gerede mit eueren Ansprüchen soll.
Ich finds allein schon Klasse das PC Games so`n fettes Gewinnspiel startet.
(Wäre froh ein Game, ne Hardwarekomponente oder gar nen neuen PC zu gewinnen). Irgendwie scheint es mir das sich hier ne Menge neureicher Jungs tummeln (wie weiter oben schon jemand geschrieben hat), mit DSL (Flat natürlich), nem High-End-PC und immer die neuesten Games sich leisten können.
Manche von euch (ein paar wenige so wie das hier aussieht) können sich denken was ich damit sagen will.
MfG
 
- Manche von euch (ein paar wenige so wie das hier aussieht) können sich denken was ich damit sagen will.

Schnell mal ein wenig an der Börse rumgezockt, ein Paar Aktien irgendeiner ominösen Gen-Firma gekauft, ein paar Kinder in Süd-Amerika ausgesaugt - und schon steht man auf der Siegerstraße.
 
Was willst du denn mit nem Auto???
Die Preise, die PC-Games zur Verfügung stellt, sind meiner Meinung nach genau richtig! Komplett-PC's und Hardware-Komponenten!
Was braucht man mehr zum Leben??
 
- - Hey ich will lieber ein Auto haben ... wo sind die Autos ???
-
- was willst du mit ein Auto, das ist hier ein Spiele-Compouter Zeitschrift, da will man andere Sachen haben.
-
-


Yoshi, du bist cool! Deiner Meinnung bin ich auch! Hardware braucht das Land und keine Autos! Kenne ich dich zufällig aus Counter-Strike? (Da heisse ich normalerweise [HBD]CrEuTzFeLdJaKoB)
 
Ihr haltet mich bestimmt für dumm, oder einer, der es sich leicht machen will, aber wo kann man die Antwort auf die Preisfrage erfahren, kann man das irgend wo nachlesen? Ich hab noch nich so lange das Abo der PCG und weiß die Antwort daher auch nich. Keiner meiner Freunde hat auch nur eine Ahnung, und auf der Homepage hab ich die Antwort auch nich gefunden.
Für die, die mir jetzt Drohbriefen, Briefbomben schicken oder mich jetzt hier im Forum niedermachen wollen, weil sie nix besseres zutun haben, hab ich auch ein bisschen Verständniss. Wäre aber trotzdem echt cool von euch, wenn ihr mir wehnigstens nen Tipp geben könntet.
 
- Ihr haltet mich bestimmt für dumm, oder einer, der es sich leicht machen will, aber wo kann man die Antwort auf die Preisfrage erfahren, kann man das irgend wo nachlesen? Ich hab noch nich so lange das Abo der PCG und weiß die Antwort daher auch nich. Keiner meiner Freunde hat auch nur eine Ahnung, und auf der Homepage hab ich die Antwort auch nich gefunden.
- Für die, die mir jetzt Drohbriefen, Briefbomben schicken oder mich jetzt hier im Forum niedermachen wollen, weil sie nix besseres zutun haben, hab ich auch ein bisschen Verständniss. Wäre aber trotzdem echt cool von euch, wenn ihr mir wehnigstens nen Tipp geben könntet.


ungestraft macht hier keiner jemanden nieder, hehe. aber die frage wird hier... drücken wir uns mal vorsichtig aus... nicht zum ersten mal gestellt :)

und die antwort ist definitv in der aktuellen ausgabe der pcgames zu finden *versprech* und weil ich heute mal wieder gut drauf bin gibt es diesen fingerzeig: chefradakteure wissen mehr.

gruß
broeckchen
 
- Danke, es gibt wohl doch noch gute Menschen auf der Welt. :)

Hör nie damit auf, an das Gute im Menschen zu glauben. Glaub mir. :)
 
Moin!
Mit dem meisten wirst Du recht haben aber Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren!
Ich bin zwar kein reicher Sohn von beruf, hab trotzdem ne dsl flat und nen High End rechner.
Nimm das nicht persönlich Alder!
Bis die Tage Bobafett
 
Hallo zusammen,
also ich finde es eine super Idee, so ein Geburtstags-Gewinnspiel zumachen.
Zwar fände ich es logischerweise ein Jahr später zu machen (10 Jahre PC-Games) sinnvoller.
Oder erwarteten uns dann ein Gewinnspiel, das noch viel größer ist?

Daniel H.

P.S. Ich finde es schwachsinn, dass es hier Autos zu gewinne geben sollte.
 
Zurück