• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2 - wie verwandelt?

B

bawfan

Gast
Naja, wird auch Zeit, dass etwas mehr Action drin vorkommt. B&W 1 wurde mit der Zeit ein ganz klein bisschen eintönig.
Hoffentlich wird Teil 2 Bug - freier als Teil 1 !!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11940
 
- Naja, wird auch Zeit, dass etwas mehr Action drin vorkommt. B&W 1 wurde mit der Zeit ein ganz klein bisschen eintönig.
- Hoffentlich wird Teil 2 Bug - freier als Teil 1 !!



Ich hätte mir eigentlich mehr gewünscht, dass man bei B&W2 eher in
die Richtung von SimCity bewegen würde. Nicht vom aufbauerischen, sondern vom spielerischen Standpunkt gesehen. Eine Art Endlosspiel,
das aber trotzdem Spass macht.
Jetzt wird das ganze wohl wieder sehr actionlastig und hektisch.
Ein weiteres Echtzeitstartegiespiel mit einem Anführer mit speziellen Eigenschaften... ach wie neu.
Meiner Ansicht nach schade, denn damit ist das "Spezielle" von B&W dahin.
Zumindest für mich.
 
- Naja, wird auch Zeit, dass etwas mehr Action drin vorkommt. B&W 1 wurde mit der Zeit ein ganz klein bisschen eintönig.
- Hoffentlich wird Teil 2 Bug - freier als Teil 1 !!


Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich hab B&W vielleicht ein, zwei Wochen relativ intensiv gespielt, aber es war einfach ZU öde auf Dauer. Seitdem lasse ich eigentlich die Finger davon, habs immer mal wieder angetestet, wenn ein neuer patch (fussball) oder sowas rauskam, aber naja. Im Moment hab ich's verliehen und vermisse es nicht unbedingt...
Was vollmundige Ankündigungen von Lionhead (und auch von der Presse) zum zweiten Teil angeht, bin ich sowieso skeptisch. Man überlege nur einmal, was im ertsen Teil angeblich alles drin sein sollte, und was dann das Endprodukt war. Und ob Aufbauelemente die Langeweile auf Dauer vertreiben können, muss sich dann zeigen. Mehr Action wäre wirklich nötig !
Da viele Käufer vom ersten Teil doch sehr enttäuscht sind, glaube ich auch nicht an einen ähnlichen Hype um Teil 2. Da fällt einfach niemand mehr drauf rein, glaube ich.
 
Zurück