Seite 3 von 3 123
  1. #41
    Benutzer

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    42

    AW: News - Battlefield 2142: Problem mit Windows-Update

    So lange die Magazine solche Firmen kritiklos unterstützen wird es immer Käufer geben, die in die "§$"§$ greifen.
    Mal ehrlich. Es ist ein Witz das trotz all der Bugs ein Spiel noch richtig gut bewertet wird. Vielleicht sollten sich die Magazine noch mal vor Augen halten, daß Otto-Normalverbraucher nicht mit Geld um sich schmeißen kann und richtig enttäuscht ist, wenn er mal wieder ein Spiel im Betazustand kauft, was nicht richtig läuft. Ich frag mich sowieso warum Spiele wie Gothic 3 und BF2142 so krass gepuscht werden. Gothic 3 hat nichts neues außer die 3 hinten. Es ist größer und bunter und hat mehr Bugs bei Release als die Vorgänger, was schon eine Kunst an sich ist. BF 2142 könnte man schon fast als Fan-Mode betrachten. Neue Skins bei fast alter Engine. Der Titanenmodus ist an sich auch nicht die neueste Idee. Bei Battlefront 2 beispielsweise gibt es auch eine Map, wo man mit seinen Jäger beim gegnerischen Kreuzer landen kann und von drinnen den Reaktor sprengt.
    Ich frag mich, ob es auf Seiten von EA überhaupt noch eine Qualitätskontrolle gibt.
    Naja jedem sein eigenes Paradies. Wer viel Ballern möchte, sich nicht wegen Bugs ärgert und bereit ist noch ein halbes Jahr oder länger mit ihnen zu leben und weiterhin bereit ist, sich jedes Jahr ein Miniupdate für 30 Bucks zu kaufen, der soll ruhig zugreifen.
    Ich persönlich warte lieber auf Quakewars und hoffe, daß die von den Fehlern von BF gelernt haben.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    105

    AW: News - Battlefield 2142: Problem mit Windows-Update

    Zitat Zitat von zordiac am 21.10.2006 13:38
    ....wenn die so weiter machen, steht da irgendwann so ein wütender mob mit fackeln und heugabeln bei ea (in genf ´) vor der tür...
    wieso irgendwann..also ne heugabel hätte ich und ne fackel lässt sich auch ganz schnell bauen...ansonsten ne taschenlampe hab ich auch...achja und das wichtigste ich habe jetzt erstmal urlaub...also auf nach genf.......mir nach ich folge euch!
    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Wenn ein Narr einen Stein in einen Fluss wirft, wird es hundert weisen Männern nicht gelingen ihn zurückzubekommen.

  3. #43
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2

    AW: News - Battlefield 2142: Problem mit Windows-Update

    typisch und das mit dem Update löschen klappt natürlich auch nicht
    Is immer noch der gleiche Fehler -.- hats bei jmd hingehauen??

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    14.481

    AW: News - Battlefield 2142: Problem mit Windows-Update

    Zitat Zitat von theStoRm am 28.10.2006 14:28
    typisch und das mit dem Update löschen klappt natürlich auch nicht
    Is immer noch der gleiche Fehler -.- hats bei jmd hingehauen??
    Bei mir funzt es einwandfrei und wenn ich mch auf den Servern so umschaue nicht nur bei mir
    "Nicht der Krieg, der Frieden ist der Vater aller Dinge"
    Willy Brandt

  5. #45
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2

    AW: News - Battlefield 2142: Problem mit Windows-Update

    Yo jetz funkzts auch, vergesst den Beitrag^^

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •