• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Problem mit Windows-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516540
 
Oh Man.

Gibt es ein Spiel das sich im Moment unbeliebter macht als BF2142.
Einen unsympathischerern Publischer als EA?
 
Peter23 am 20.10.2006 15:04 schrieb:
Oh Man.

Gibt es ein Spiel das sich im Moment unbeliebter macht als BF2142.
Einen unsympathischerern Publischer als EA?

So weh mir das jetzt auch tut, aber ja: Gothic 3 und JooWood

;(
 
Peter23 am 20.10.2006 15:04 schrieb:
Oh Man.

Gibt es ein Spiel das sich im Moment unbeliebter macht als BF2142.
Einen unsympathischerern Publischer als EA?


:pissed: Unglaublich, was die sich leisten. Die ranks werden nicht updated Seit 300 punkten werde ich nicht mehr befördert!!weiss einer warum???? :confused:
ich hasse ea und dice sowie so wie kann mein ein solches produkt vwerkaufen-die selben bugs wie in bf2 nur das jetzt sniper schuesse durchgehen dafür aber minimum 30 Prozent oder mehr is unglaublich.
Auch der c4 bug is back und die performance auf dem Titan is der witz.Und die freischaltbaren waffensind alle schlechter als die standard guns Z.b:sniper die zeller hat drei schuss brauch locker 2 sek länger zum nachladen und is auch nicht besser als die standard sniper. Und auch die bewertungen sind der hohn da siehr man wie ea das macht die schmieren die Magazine dieses hier sowieso den den selben rotz nochmal zu verkaufen nur das man diesmal erst mal alles freischalten muss ist dann laut pcgames motivierender als in bf2.Lach mich krank!!!
Also kinder glaubt nicht das ihr was anderes bekommt bei bf2142!!!Der selbe rotz wie bf2-gott sei dank hab ichs mir nicht gekauft nur geliehen :finger: :finger2: Lächerlich schämt euch solche tests zu machen :finger2:
 
Peter23 am 20.10.2006 15:04 schrieb:
Oh Man.

Gibt es ein Spiel das sich im Moment unbeliebter macht als BF2142.
Einen unsympathischerern Publischer als EA?

Bn ja selbst kein freund des Rumhackens auf EA, aber das is schon n dickes Ei. Was die sich mit Fifa07 und BF2142 leisten is schon sehr dreist.
Der schwache Support und die überteuerten Preise ham mich bisher noch nicht abgeschreckt, aber sowas würd ich nedmal geschenkt nehmen.
Ich hoffe, die Jungs fallen damit gewaltig auf die Schnauze! :hop:
 
@ Kookai, also ich finde der support is wesentlich besser be Jowood als bei EA denn es gibt im mom wirklich keinen unbeliebteren entwickler als EA. denn wie einer von weiter oben gesagt hat was die sich leisten ist verdammt dreist
 
Mensch da bin ich ja richtig froh das ich vorsichtiger beim spielekauf geworden bin, ich war schon am überlegen ob ich mir das spiel gleich am releasetag hole, aber jetzt...puuuh schwein gehabt!

ist aber echt tolle banane, ein update zur sicherheitsverstärkung von windows deinstallieren zu müssen, nur um dieses spiel spielen zu können,...,nicht mit mir!
da warte ich auch gerne noch bis es als lowbudget-spiel auf den markt kommt und dann alle wichtigen patches dabei oder im internet verfügbar sind.
 
Dars_Krass am 20.10.2006 15:15 schrieb:
Ich hoffe, die Jungs fallen damit gewaltig auf die Schnauze! :hop:

Meine Meinung
:top:
Einen Vollpreis Mod anbieten der nichtmal richtig funktioniert...
(bitte nicht hauen ist nur meine persönliche meinung :) )
 
mike-air am 20.10.2006 15:14 schrieb:
Peter23 am 20.10.2006 15:04 schrieb:
Oh Man.

Gibt es ein Spiel das sich im Moment unbeliebter macht als BF2142.
Einen unsympathischerern Publischer als EA?


:pissed: Unglaublich, was die sich leisten. Die ranks werden nicht updated Seit 300 punkten werde ich nicht mehr befördert!!weiss einer warum???? :confused:
ich hasse ea und dice sowie so wie kann mein ein solches produkt vwerkaufen-die selben bugs wie in bf2 nur das jetzt sniper schuesse durchgehen dafür aber minimum 30 Prozent oder mehr is unglaublich.
Auch der c4 bug is back und die performance auf dem Titan is der witz.Und die freischaltbaren waffensind alle schlechter als die standard guns Z.b:sniper die zeller hat drei schuss brauch locker 2 sek länger zum nachladen und is auch nicht besser als die standard sniper. Und auch die bewertungen sind der hohn da siehr man wie ea das macht die schmieren die Magazine dieses hier sowieso den den selben rotz nochmal zu verkaufen nur das man diesmal erst mal alles freischalten muss ist dann laut pcgames motivierender als in bf2.Lach mich krank!!!
Also kinder glaubt nicht das ihr was anderes bekommt bei bf2142!!!Der selbe rotz wie bf2-gott sei dank hab ichs mir nicht gekauft nur geliehen :finger: :finger2: Lächerlich schämt euch solche tests zu machen :finger2:


Also das mit den stats iss in arbeit, der konto server ist im moment überlastet.
Wenns euch nich passt dann kauft doch nichts mehr von ea. Also bei mir läufts ohne Probleme und ich habe alle Windows Updates installiert, das einzige Problem was ich mit BF2142 hab iss die sache mit den stats, ich werd befördert und kireg punkte ich krieg nur net meine Medalien
 
Kauft Euch ein anderes Spiel, als diesen Mist von - EA-.
Die bekommen es nie gebacken !!!!!!!
 
ich hatte Crash to Desktop mit dem neuesten Nvidia-Treiber. 84.21 läuft mit meiner 6800GT AGP wieder einwandfrei. Bisher keinerlei Bugs bei mir außer daß die Auszeichnungen etwas hinterherhinken. BF2 lief übrigens bei mir auch einwandfrei von Anfang an. Hatte wohl Glück.
 
mike-air am 20.10.2006 15:14 schrieb:
Peter23 am 20.10.2006 15:04 schrieb:
Oh Man.

Gibt es ein Spiel das sich im Moment unbeliebter macht als BF2142.
Einen unsympathischerern Publischer als EA?


:pissed: Unglaublich, was die sich leisten. Die ranks werden nicht updated Seit 300 punkten werde ich nicht mehr befördert!!weiss einer warum???? :confused:
ich hasse ea und dice sowie so wie kann mein ein solches produkt vwerkaufen-die selben bugs wie in bf2 nur das jetzt sniper schuesse durchgehen dafür aber minimum 30 Prozent oder mehr is unglaublich.
Auch der c4 bug is back und die performance auf dem Titan is der witz.Und die freischaltbaren waffensind alle schlechter als die standard guns Z.b:sniper die zeller hat drei schuss brauch locker 2 sek länger zum nachladen und is auch nicht besser als die standard sniper. Und auch die bewertungen sind der hohn da siehr man wie ea das macht die schmieren die Magazine dieses hier sowieso den den selben rotz nochmal zu verkaufen nur das man diesmal erst mal alles freischalten muss ist dann laut pcgames motivierender als in bf2.Lach mich krank!!!
Also kinder glaubt nicht das ihr was anderes bekommt bei bf2142!!!Der selbe rotz wie bf2-gott sei dank hab ichs mir nicht gekauft nur geliehen :finger: :finger2: Lächerlich schämt euch solche tests zu machen :finger2:

Nana, etwas weniger wutschnaubend und etwas seriöser und du bist ernstzunehmen.
 
Skorpio-AAO am 20.10.2006 17:15 schrieb:
... Wenns euch nich passt dann kauft doch nichts mehr von ea.
Selten sowas richtiges gelesen. Die Kunden bekommen immer die Publisher, die sie auch verdienen. Wer den aktuellen Schrott von EA kauft, hat sich vorher entweder nicht richtig informiert oder wider besseres Wissen gekauft. In beiden Fällen ist der Käufer selber "schuld" und sollte sich hinterher nicht beschweren. Ich habe mir die gesamte BF1942 Serie und BF2 zugelegt. Aber aus Fehlern kann man lernen. Von EA kommt mir nichts mehr auf die Platte - es sei denn, EA würde seine Geschäftspolitk grundlegend ändern. Das ist aber wohl kaum zu erwarten. Leider ...
 
Wenn diese Spiel mal wenigstens beim 1. mal Starten würde und net mal per zufalls prinzip dann wäre das auch was gewesen aber nein.

Muss auch sagen das die Demo Version 100% besser gelaufen ist als das Orginal -> abzocke pur.
 
Nightdawn am 20.10.2006 15:22 schrieb:
Mensch da bin ich ja richtig froh das ich vorsichtiger beim spielekauf geworden bin, ich war schon am überlegen ob ich mir das spiel gleich am releasetag hole, aber jetzt...puuuh schwein gehabt!....

Genau so sehe ich das auch.
Hatte mich auf diverse Titel gefreut, u.a. G3 und BF2142. Inzwischen bin ich so weit, dass ich kein Game mehr kaufe, von dem ich nicht persönlich eine Demo gespielt habe oder wenigstens einen aussagefähigen Trailer mit Ingame-Grafik gesehen habe. Die Demo von BF2142 war ansprechend, aber "Spyware" lade ich mir nicht freiwillig auf den Rechner. Bei G3 warte ich auf den "Ultimate Patch", der endlich das Spiel spielbar macht bevor ich es kaufe. :B

...und ja, ich würde mir dann auch noch 1GB RAM kaufen. :haeh:
 
cocolo am 20.10.2006 17:19 schrieb:
Kauft Euch ein anderes Spiel, als diesen Mist von - EA-.
Die bekommen es nie gebacken !!!!!!!

Ich habe es gekauft und das Games geht ab wie keines zuvor. Das ist Action pur !

Die Demo war NICHTS gegen das Vollspiel. Die Ausrüstungsgegenstände fehlen in der Demo einfach und machen sie eintönig.

Hört nicht auf die Nörgler hier, wer BF2 liebte wird BF2142 vergöttern ... es sei denn er ist ein "Ich will den Heli haben"-Noob. Die haben in BF2142 null Chancen ...
 
Einspruch am 20.10.2006 18:23 schrieb:
cocolo am 20.10.2006 17:19 schrieb:
Kauft Euch ein anderes Spiel, als diesen Mist von - EA-.
Die bekommen es nie gebacken !!!!!!!

Ich habe es gekauft und das Games geht ab wie keines zuvor. Das ist Action pur !

Die Demo war NICHTS gegen das Vollspiel. Die Ausrüstungsgegenstände fehlen in der Demo einfach und machen sie eintönig.

Hört nicht auf die Nörgler hier, wer BF2 liebte wird BF2142 vergöttern ... es sei denn er ist ein "Ich will den Heli haben"-Noob. Die haben in BF2142 null Chancen ...

Hab gerade das erste mal richtig gespielt, die Sache mit dem Squad gefällt, wenn man sich unterordnen kann (Ja, ich bin mehr als einmal ins Verderben gerannt weil mein Squadleade ja unbedingt die Stellung halten musste.....)
Aber ich muss auch sagen das es bislang zumindest auf "meinen" Servern absolut Teamplay gab.
Großes Spiel!
 
Boesor am 20.10.2006 18:30 schrieb:
Einspruch am 20.10.2006 18:23 schrieb:
cocolo am 20.10.2006 17:19 schrieb:
Kauft Euch ein anderes Spiel, als diesen Mist von - EA-.
Die bekommen es nie gebacken !!!!!!!

Ich habe es gekauft und das Games geht ab wie keines zuvor. Das ist Action pur !

Die Demo war NICHTS gegen das Vollspiel. Die Ausrüstungsgegenstände fehlen in der Demo einfach und machen sie eintönig.

Hört nicht auf die Nörgler hier, wer BF2 liebte wird BF2142 vergöttern ... es sei denn er ist ein "Ich will den Heli haben"-Noob. Die haben in BF2142 null Chancen ...

Hab gerade das erste mal richtig gespielt, die Sache mit dem Squad gefällt, wenn man sich unterordnen kann (Ja, ich bin mehr als einmal ins Verderben gerannt weil mein Squadleade ja unbedingt die Stellung halten musste.....)
Aber ich muss auch sagen das es bislang zumindest auf "meinen" Servern absolut Teamplay gab.
Großes Spiel!
Ein qualifizierter Beitrag. Danke. :top:
Das mit dem Teamplay im Squad ist mir in der Demo schon positiv aufgefallen. Wenn ich "I need a ride" rufe kommt zu 75% auch jemand vorbei und nimmt mich mit. Solche Sachen rechtfertigen für mich den Kauf. Hat mal jemand America's Army u.a. gespielt? Teamplay ist dort ein Fremdwort!
 
Zurück