Administrator

News - Warhammer: Mark of Chaos: Offene Multiplayer Beta Version und Demos kommen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,514920

Benutzer

AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Offene Multiplayer Beta Version und Demos kommen

Das führt nur zu der einen Frage:

Wann ist es endlich soweit?

Hm... und zu dieser Frage:

Wo kann man sich anmelden?

Ach ja, und:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? (Registrierung, etc.)

Ich fordere die gesamte Redaktion (speziell Dich Olli!) auf, sofort eine Newsmeldung rauszugeben, wenn es soweit ist!

MfG

Arne
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de

AW: News - Warhammer: Mark of Chaos: Offene Multiplayer Beta Version und Demos kommen

Zitat Zitat von Arne01 am 17.10.2006 11:34
    Das führt nur zu der einen Frage:

Wann ist es endlich soweit?

Hm... und zu dieser Frage:

Wo kann man sich anmelden?

Ach ja, und:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? (Registrierung, etc.)

Ich fordere die gesamte Redaktion (speziell Dich Olli!) auf, sofort eine Newsmeldung rauszugeben, wenn es soweit ist!

MfG

Arne
    Olli hat Urlaub

1. Steht noch nicht fest! Wahrscheinlich November!
    2. Wahrscheinlich bald auf der offiziellen Homepage
    3. Registrierung wird von nöten sein

Benutzer

Zitat Zitat von SebTh am 17.10.2006 14:14
    Olli hat Urlaub
    Olli hat was? Den Begriff hab ich schonmal gehört... Hat neulich ein Kollege mal davon gesprochen. Habe mal nachgeschlagen...

Zitat Zitat von Wikipedia

Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter oder auch Selbständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären. Die beiden erstgenannten Personengruppen benötigen hierfür die Genehmigung ihres Arbeitgebers bzw. Dienstherrn; dieser kann den Urlaub unter Fortzahlung wie unter Wegfall der Bezüge gewähren.
    Hört sich interessant an... Vielleicht frage ich meinen "Dienstherren" auch mal. Allerdings verwundert es mich, das ein Mitarbeiter der Redaktion tatsächlich Anspruch darauf hat?!

Ich geh mal meinen "Dienstherren" mit diesem "Urlaub" konfrontieren...

MfG

Arne
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Erfahrener Benutzer

Hmmm, wenn das im Oktober noch erscheinen soll, haben die einen echt knackigen Zeitplan vor sich *g*

Benutzer

An der Kameraführung ist doch nix innovatives, das selbe Prinzip gab es ja auch schon in Earth 2160

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von SHADOWLEXX am 18.10.2006 15:37
    An der Kameraführung ist doch nix innovatives, das selbe Prinzip gab es ja auch schon in Earth 2160
    Wooooo kann man sich anmelden? Ich bin schon extrem gespannt auf das Spiel Schön das es ein wenig strategischer ist und nicht rein "Rush"taktisch wie CnC. Dazu noch ein schönes Fantasy Setting. Genau das richtige für mich