• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Closed-Beta gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,513601
 
SYSTEM am 12.10.2006 12:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich spiele jeden tag wow und hab das hier schon gelessen aber auf mein e-mail ist nichts von blizzard gekommen woran kann das liegen?
 
Swatika am 12.10.2006 14:18 schrieb:
Ich spiele jeden tag wow und hab das hier schon gelessen aber auf mein e-mail ist nichts von blizzard gekommen woran kann das liegen?
Blizzard wird die Beta Keys bestimmt nicht nur an die Leute verteilen, die 24/7 spielen. ;)

Ich denke man hätte sich irgendwo registrieren müssen und unter diesen Leuten wären/sind dann die Keys per Zufall verteilt worden.
 
Ach fucke... ich hätte bei der Beta teilnehmen können, wenn ich doch nur meine Mails 4h früher gelesen hätte -.- (Anmeldefrist war bis zum Mittag des gleichen Tages... gelesen hab ich das Mail um 14 Uhr -.-)
 
ich finds krank was die da abziehen wir zahlen das geld dafür und die lassen uns das noch nicht mal testen ich bin voll sauer auf die ye das geht gar nicht!
 
Swatika am 12.10.2006 16:12 schrieb:
ich finds krank was die da abziehen wir zahlen das geld dafür und die lassen uns das noch nicht mal testen ich bin voll sauer auf die ye das geht gar nicht!

:B
 
Swatika am 12.10.2006 16:12 schrieb:
ich finds krank was die da abziehen wir zahlen das geld dafür und die lassen uns das noch nicht mal testen ich bin voll sauer auf die ye das geht gar nicht!

Nun ja, ich wüsste nicht wie man einen 7 Mio Spieler Betatest machen sollte, wäre dann ja quasi nen release ;)
Freu dich doch, dass du dich nicht mit so vielen Bugs rumschlagen musst
:top:
 
SYSTEM am 12.10.2006 12:28 schrieb:
...einen neuen Charakter wird sich hingegen wohl niemand erstellen.

Lol sicher nicht ... es gibt ja auch nur 2x2 neue, extrem aufwändig und - wie ich finde ausgesprochen gelungen - gestaltete Startgebiete sowie Rassenfertigkeiten zu entdecken. *G*

Einen Draeneikrieger, -Jäger, -Magier oder eine Blutelfenmanaklasse (die haben ja fast nur Manaklassen) zu spielen, ist echt ne Erfahrung, die mit dem Entdecken der Scherbenwelt mithalten kann.
 
Zurück