• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ECTS: World of Warcraft - wie wird gespielt?

The_Fish

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
MHHHHHHHHHHM warum muss es denn kosten????warum nicht wie Diablo2 das man gratis im internet zocken kann???Das wird sicher weniger käufer geben als bei Diablo2 Das kostet ja wie ein normales game also etwa 80Mark + etwa 10Mark pro monat.........das wäre ja 200Mark im ersten jahr und jedes weitere 120 Mark ....... und wer keine standleitung hat der zahlt auch noch mehr........boa das wird teuer.....schade schade es sieht nämlich verdammt gut aus. Tja ich hoffe sie werden das noch ändern. sonst werde ich und wahrscheinlich noch viele andere die nicht Geld wie Sand am Meer haben, es nicht kaufen.Also bye
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11848
 
- MHHHHHHHHHHM warum muss es denn kosten????warum nicht wie Diablo2 das man gratis im internet zocken kann???Das wird sicher weniger käufer geben als bei Diablo2 Das kostet ja wie ein normales game also etwa 80Mark + etwa 10Mark pro monat.........das wäre ja 200Mark im ersten jahr und jedes weitere 120 Mark ....... und wer keine standleitung hat der zahlt auch noch mehr........boa das wird teuer.....schade schade es sieht nämlich verdammt gut aus. Tja ich hoffe sie werden das noch ändern. sonst werde ich und wahrscheinlich noch viele andere die nicht Geld wie Sand am Meer haben, es nicht kaufen.Also bye




jo des is ein witz 10 Dollar pro monat nur um des im i.net zu zocken ne des is viel zu teuer dann werde ich auf den kauf verzichten (soviel geld hab ich nu auch nich)
 
- MHHHHHHHHHHM warum muss es denn kosten????warum nicht wie Diablo2 das man gratis im internet zocken kann???Das wird sicher weniger käufer geben als bei Diablo2 Das kostet ja wie ein normales game also etwa 80Mark + etwa 10Mark pro monat.........das wäre ja 200Mark im ersten jahr und jedes weitere 120 Mark ....... und wer keine standleitung hat der zahlt auch noch mehr........boa das wird teuer.....schade schade es sieht nämlich verdammt gut aus. Tja ich hoffe sie werden das noch ändern. sonst werde ich und wahrscheinlich noch viele andere die nicht Geld wie Sand am Meer haben, es nicht kaufen.Also bye

Warum wohl kostenpflichtig? Weil ein kostenloser Server wie das Battle.net immer überlastet ist. Dabei ist WoW wesentlich komplexer und wird daher auch eine erhöhte Bandbreite benötigen. Bis zum Release werden ja noch ein paar Jahre vergehen (wie immer bei Blizzard) und bis dahin gibt es DSL bereits flächendeckend. Blizzard muss nur beweisen das die Server auch wirklich ausreichen, dann bezahle ich auch gerne eine Gebühr. Was nützt mir ein kostenloses Multiplayer-Spiel, wenn ich nicht vernünftig im Internet spielen kann.
 
jo solang sich die i-net-kosten nicht runtergehen und es noch spiele gibt die nicht nur online laufen werden sich diese spiele wohl auch nicht durch setzen bei der masse. was wiederum die frage aufwirft, wollen die überhaupt soviele spieler gleichzeitig im game?

mfg red
 
Zurück