Erfahrener Benutzer

AW: News - PC-Games-Community - Chattertreffen 2001

Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.

System

News - PC-Games-Community - Chattertreffen 2001

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11750

mikx
    Gast

- Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.

Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen

mikx

Erfahrener Benutzer

- - Warum heißt den das eigentlich Chattertreffen? Dass die Chattergalerie so heißt wie sie heißt, hat mich auch immer etwas irritiert, da ja auch Forums-Leute dabei sind.
    -
    - Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen
    -
    - mikx
    -

Dat is mir schon klar, aber trotzdem etwas blöd für Leute, die eigentlich mit dem Chat nicht viel zu tun haben. Aber iczh muss ja immer auf so blöen Kleinigkeiten herumtreten

groegolf
    Gast

- Die Idee ist irgendwann Nachts um 3 mit der üblichen Chat "Nachtschicht" entstanden - daher der Name. Natürlich können auch Foren User kommen
    -
    - mikx
    -

schoene idee, find ich echt gut von dir uns auch einzuladen!
    DANKE