• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demo - From Dusk Till Dawn - spielbare Demoversion

N

NightmareVirus

Gast
mit T-DSL 15 min??? Ich hab T-DSL-Flat und habe eine Durschnittliche Geschwindigkeit von 5kb/sek!!! Das dauert 4STUNDEN und 15 min!!! Das is doch ne Verarschung!!!

mfg

nv
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11591
 
- mit T-DSL 15 min??? Ich hab T-DSL-Flat und habe eine Durschnittliche Geschwindigkeit von 5kb/sek!!! Das dauert 4STUNDEN und 15 min!!! Das is doch ne Verarschung!!!


Hast du vielleicht schonmal an überfüllte Server gedacht?
 
- mit T-DSL 15 min??? Ich hab T-DSL-Flat und habe eine Durschnittliche Geschwindigkeit von 5kb/sek!!! Das dauert 4STUNDEN und 15 min!!! Das is doch ne Verarschung!!!

Siehe Mr. James "Shaken Not Stirred" Bonds Antwort. Besorg dir mal ein ordentliches Downloadprogramm mit Mirror-Seach (GetRight, GoZilla etc.).
 
Also ich würde dir ja mal DAP empfehlen,,, www.giga.de ,, help,, downloadbereich,, tools,,, internet,, Download Accelerator.
Mit dem DIng hab ich 20 Min,,,,, etw. weniger gebraucht!!!
hatte immer so zwischen 54 und 82 kb/s,,
 
- mit T-DSL 15 min??? Ich hab T-DSL-Flat und habe eine Durschnittliche Geschwindigkeit von 5kb/sek!!! Das dauert 4STUNDEN und 15 min!!! Das is doch ne Verarschung!!!
-
- mfg
-
- nv


Ja, du solltest dir einen Download-Manager installieren.
DAP is wirklich nur zu empfehlen !!!
Ich brauchte ca. 1.30 Min *bei ca 650-700 kb/s* um das game zu saugen!!

-> DAP Link
http://www.tweakfiles.com/cgi-bin/dl-http.cgi?download3.speedbit.com/dap5.exe
 
Is klar...
DSL funzt jo auch nur wenn die Leitungen nicht überlastt sind...
 
Zurück