1. #1
    NightmareVirus
    Gast

    AW: Demo - From Dusk Till Dawn - spielbare Demoversion

    mit T-DSL 15 min??? Ich hab T-DSL-Flat und habe eine Durschnittliche Geschwindigkeit von 5kb/sek!!! Das dauert 4STUNDEN und 15 min!!! Das is doch ne Verarschung!!!

    mfg

    nv

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Demo - From Dusk Till Dawn - spielbare Demoversion

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11591

  3. #3
    Bond007
    Gast

    AW: Demo - From Dusk Till Dawn - spielbare Demoversion

    - mit T-DSL 15 min??? Ich hab T-DSL-Flat und habe eine Durschnittliche Geschwindigkeit von 5kb/sek!!! Das dauert 4STUNDEN und 15 min!!! Das is doch ne Verarschung!!!


    Hast du vielleicht schonmal an überfüllte Server gedacht?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    779

    AW: Demo - From Dusk Till Dawn - spielbare Demoversion

    - mit T-DSL 15 min??? Ich hab T-DSL-Flat und habe eine Durschnittliche Geschwindigkeit von 5kb/sek!!! Das dauert 4STUNDEN und 15 min!!! Das is doch ne Verarschung!!!

    Siehe Mr. James "Shaken Not Stirred" Bonds Antwort. Besorg dir mal ein ordentliches Downloadprogramm mit Mirror-Seach (GetRight, GoZilla etc.).


    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

  5. #5
    LeisureMan
    Gast

    AW: Demo - From Dusk Till Dawn - spielbare Demoversion

    Also ich würde dir ja mal DAP empfehlen,,, www.giga.de ,, help,, downloadbereich,, tools,,, internet,, Download Accelerator.
    Mit dem DIng hab ich 20 Min,,,,, etw. weniger gebraucht!!!
    hatte immer so zwischen 54 und 82 kb/s,,

  6. #6
    Remoloton
    Gast

    AW: Demo - From Dusk Till Dawn - spielbare Demoversion

    - mit T-DSL 15 min??? Ich hab T-DSL-Flat und habe eine Durschnittliche Geschwindigkeit von 5kb/sek!!! Das dauert 4STUNDEN und 15 min!!! Das is doch ne Verarschung!!!
    -
    - mfg
    -
    - nv


    Ja, du solltest dir einen Download-Manager installieren.
    DAP is wirklich nur zu empfehlen !!!
    Ich brauchte ca. 1.30 Min *bei ca 650-700 kb/s* um das game zu saugen!!

    -> DAP Link
    http://www.tweakfiles.com/cgi-bin/dl-http.cgi?download3.speedbit.com/dap5.exe


  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    11

    AW: Demo - From Dusk Till Dawn - spielbare Demoversion

    Is klar...
    DSL funzt jo auch nur wenn die Leitungen nicht überlastt sind...
    Fühle S
    Erlebe S
    Geniesse S

    Der Mini Cooper S
    www.mini.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •