1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    670

    AW: News - Diablo 2 - offizielle Monster-Bibliothek komplett

    Diese Nachricht solltet ihr vielleicht noch n paar Tage in die Ecke stellen und dann wieder ausgraben. Die Monster-Section ist noch längst nicht fertig. Ich zweifle ernsthaft daran, daß ihr wißt, was ihr schreibt und daß ihr D2LoD gespielt habt. Auch wenn die normalen Biester fertig sind, so fehlen noch die Daten für einige Superuniques (Baal, Baal's Diener und 2 der Urahnen), was euch vielleicht hätte auffallen sollen, wenn ihr a) D2LoD durchgespielt und b) den Arreat Summit besucht habt.
    When a man lies he murders
    Some part of the world
    These are the pale deaths which
    Men miscall their lives
    All this I cannot bear
    to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation
    Take me home

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Diablo 2 - offizielle Monster-Bibliothek komplett

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9056

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.10.2000
    Beiträge
    13.778

    AW: News - Diablo 2 - offizielle Monster-Bibliothek komplett

    - Diese Nachricht solltet ihr vielleicht noch n paar Tage in die Ecke stellen und dann wieder ausgraben. Die Monster-Section ist noch längst nicht fertig. Ich zweifle ernsthaft daran, daß ihr wißt, was ihr schreibt und daß ihr D2LoD gespielt habt. Auch wenn die normalen Biester fertig sind, so fehlen noch die Daten für einige Superuniques (Baal, Baal's Diener und 2 der Urahnen), was euch vielleicht hätte auffallen sollen, wenn ihr a) D2LoD durchgespielt und b) den Arreat Summit besucht habt.

    Und sollte man die Seite nicht nenne, weil sie noch im Aufbau ist?? Nur weil einiges noch nicht an Daten abgerufen werden kann?
    Man kann doch auch so schon einiges an Informationen finden.
    Warum willst du dann ein Preview/Demo/Special von einem Spiel haben? Das ist dann ja auch noch unvollständig.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    670

    AW: News - Diablo 2 - offizielle Monster-Bibliothek komplett

    -
    - Und sollte man die Seite nicht nenne, weil sie noch im Aufbau ist?? Nur weil einiges noch nicht an Daten abgerufen werden kann?
    - Man kann doch auch so schon einiges an Informationen finden.
    - Warum willst du dann ein Preview/Demo/Special von einem Spiel haben? Das ist dann ja auch noch unvollständig.


    Hast du was nich mitbekommen? In der Überschrift steht: 'offizielle Monster-Bibliothek komplett'. ich hab lediglich darauf hingewiesen, daß dies NICHT der Fall ist und man die Nachricht vielleicht noch ne Weile wegpacken sollte, bis die Seite wirklich komplett ist. Das dürfte morgen oder übermorgen der Fall sein, da nur noch Baal fehlt.
    When a man lies he murders
    Some part of the world
    These are the pale deaths which
    Men miscall their lives
    All this I cannot bear
    to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation
    Take me home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •