• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - der Themenchat, heute ab 18 Uhr in dieser Matrix!

D

DevilMC

Gast
Kann das sein, daß ihr der Konkurrenz etwas hinterherhinkt (um genau zu sein: Einen Tag) ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11189
 
coooooooooool! endlich nen themenchat zum bstenm spiel des sommers ... und vielleicht sogar zum besten spiel des jahres!
 
- Kann das sein, daß ihr der Konkurrenz etwas hinterherhinkt (um genau zu sein: Einen Tag) ?

Nö. der Termin war schon etwas länger angekündigt - steht auch in der Chat-Übersicht auf dieser Site und im aktuellen Heft :)
 
Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
 
- Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
- Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
-
-
danke! welches spiel wird besser? ich kenn im augenblick keins!
 
- - Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
- - Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
- -
- - danke! welches spiel wird besser? ich kenn im augenblick keins!
-
-


Anno 1503 zum Beispiel. OderCommandos 2. Oder Republic. Oder Vielleicht Unreal 2 Oder Halo. Die dürften mindestens eine längere Spielzeit haben. 10 bis 15 Stunden sind doch etwas dürftig. Da hat man sich gerade ans Spielprinzip gewöhnt, da wars das auch schon wieder.
 
- - - Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
- - - Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
- - -
- - - danke! welches spiel wird besser? ich kenn im augenblick keins!
- -
- -
-
- Anno 1503 zum Beispiel. OderCommandos 2. Oder Republic. Oder Vielleicht Unreal 2 Oder Halo. Die dürften mindestens eine längere Spielzeit haben. 10 bis 15 Stunden sind doch etwas dürftig. Da hat man sich gerade ans Spielprinzip gewöhnt, da wars das auch schon wieder.
-
-

da muß ich dir voll und ganz zustimmen!!! 90 DM für 10-15 stunden find ich unerhört , ich hab keine lust dafür so viel zu blechen(ich würds mir auch sonst nich kaufen weil mich action-shooter sowieso nich interessieren)
Komisch: Alle regen sich über den vermeintlich zu hohen preis von LoD auf (obwohl der genauso wie der von d2 absolut berechtigt ist) aber keiner motzt über das preis leistungsverhältnis von max payne, alle sagen nur: "ha, tolle action, toller zeitlupenmodus!" Was soll das??? Und aus diesem grund sollte es nicht das beste spiel des jahres werden, auf gar keinen fall. Dann schon eher Commandos2 (wenns noch dieses jahr rauskommt ;) )
 
- - - - Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
- - - - Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
- - - -
- - - - danke! welches spiel wird besser? ich kenn im augenblick keins!
- - -
- - -
- -
- - Anno 1503 zum Beispiel. OderCommandos 2. Oder Republic. Oder Vielleicht Unreal 2 Oder Halo. Die dürften mindestens eine längere Spielzeit haben. 10 bis 15 Stunden sind doch etwas dürftig. Da hat man sich gerade ans Spielprinzip gewöhnt, da wars das auch schon wieder.
- -
- -
- da muß ich dir voll und ganz zustimmen!!! 90 DM für 10-15 stunden find ich unerhört , ich hab keine lust dafür so viel zu blechen(ich würds mir auch sonst nich kaufen weil mich action-shooter sowieso nich interessieren)
- Komisch: Alle regen sich über den vermeintlich zu hohen preis von LoD auf (obwohl der genauso wie der von d2 absolut berechtigt ist) aber keiner motzt über das preis leistungsverhältnis von max payne, alle sagen nur: "ha, tolle action, toller zeitlupenmodus!" Was soll das??? Und aus diesem grund sollte es nicht das beste spiel des jahres werden, auf gar keinen fall. Dann schon eher Commandos2 (wenns noch dieses jahr rauskommt ;) )
-


Was solls ! Max Payne wird aufgrund der knackigen Systemanforderungen und des fehlenden Multiplayerteils ohnehin kein Erfolg werden. Da kann das Spiel noch so geil sein, man wird es sich höchstens mal ausleien oder kopieren und schnell durchspielen, das wars. Ende und aus. Für sowas gibt keiner Geld aus.
 
- - - - - Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
- - - - - Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
- - - - -
- - - - - danke! welches spiel wird besser? ich kenn im augenblick keins!
- - - -
- - - -
- - -
- - - Anno 1503 zum Beispiel. OderCommandos 2. Oder Republic. Oder Vielleicht Unreal 2 Oder Halo. Die dürften mindestens eine längere Spielzeit haben. 10 bis 15 Stunden sind doch etwas dürftig. Da hat man sich gerade ans Spielprinzip gewöhnt, da wars das auch schon wieder.
- - -
- - -
- - da muß ich dir voll und ganz zustimmen!!! 90 DM für 10-15 stunden find ich unerhört , ich hab keine lust dafür so viel zu blechen(ich würds mir auch sonst nich kaufen weil mich action-shooter sowieso nich interessieren)
- - Komisch: Alle regen sich über den vermeintlich zu hohen preis von LoD auf (obwohl der genauso wie der von d2 absolut berechtigt ist) aber keiner motzt über das preis leistungsverhältnis von max payne, alle sagen nur: "ha, tolle action, toller zeitlupenmodus!" Was soll das??? Und aus diesem grund sollte es nicht das beste spiel des jahres werden, auf gar keinen fall. Dann schon eher Commandos2 (wenns noch dieses jahr rauskommt ;) )
- -
-
- Was solls ! Max Payne wird aufgrund der knackigen Systemanforderungen und des fehlenden Multiplayerteils ohnehin kein Erfolg werden. Da kann das Spiel noch so geil sein, man wird es sich höchstens mal ausleien oder kopieren und schnell durchspielen, das wars. Ende und aus. Für sowas gibt keiner Geld aus.
-
??? naja wenn man shooter nicht mag würd ich max auch nicht empfehlen! aber für leute die shooter mögen ist es eigentlich ein pflichtkauf, da die story noch besser und dichter ist als in half life ist, die graphik das beste ist was zur zeit auf dem magt ist und das spiel auch noch richtig geil schnell ist (schon fast mit quake3 zu vergleichen)! wem die spielzeit zu kurz erscheint, den kann ich beruhigen vielleicht hören sich 15 std. nicht viel an aber in der zeit gibt es kein einziges motivationstief und zumindest ich hab, als ich's durch hatte, sofort nochmal angefangen, weil ich einfach die story nochmal erleben wollte (wie in einem guten film)... außerdem gibt da noch die höheren schwierigkeitsgrade die ich eigentlich alle schaffen will! und zu guter letzt spiel ich lieber max mit 15 stunden adrenalin als 400 (schlaf)-stunden baldurs gate 2!
 
- - - - - Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
- - - - - Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
- - - - -
- - - - - danke! welches spiel wird besser? ich kenn im augenblick keins!
- - - -
- - - -
- - -
- - - Anno 1503 zum Beispiel. OderCommandos 2. Oder Republic. Oder Vielleicht Unreal 2 Oder Halo. Die dürften mindestens eine längere Spielzeit haben. 10 bis 15 Stunden sind doch etwas dürftig. Da hat man sich gerade ans Spielprinzip gewöhnt, da wars das auch schon wieder.
- - -
- - -
- - da muß ich dir voll und ganz zustimmen!!! 90 DM für 10-15 stunden find ich unerhört , ich hab keine lust dafür so viel zu blechen(ich würds mir auch sonst nich kaufen weil mich action-shooter sowieso nich interessieren)
- - Komisch: Alle regen sich über den vermeintlich zu hohen preis von LoD auf (obwohl der genauso wie der von d2 absolut berechtigt ist) aber keiner motzt über das preis leistungsverhältnis von max payne, alle sagen nur: "ha, tolle action, toller zeitlupenmodus!" Was soll das??? Und aus diesem grund sollte es nicht das beste spiel des jahres werden, auf gar keinen fall. Dann schon eher Commandos2 (wenns noch dieses jahr rauskommt ;) )
- -
-
- Was solls ! Max Payne wird aufgrund der knackigen Systemanforderungen und des fehlenden Multiplayerteils ohnehin kein Erfolg werden. Da kann das Spiel noch so geil sein, man wird es sich höchstens mal ausleien oder kopieren und schnell durchspielen, das wars. Ende und aus. Für sowas gibt keiner Geld aus.
-

Schon mal in die "Hits der Woche - die aktuellen Top 10 der PC-Spiele laut GfK" geschaut (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11186)?
Auf Platz 1 steht Max Payne und ich finde nicht zu unrecht. Ist zwar vielleicht etwas kurz, doch dafür ist es auch nicht langweilig zwischendurch. Und die Community wird sicherlich für genügend Maps und AddOns sorgen...
 
- - - - - - Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
- - - - - - Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
- - - - - -
- - - - - - danke! welches spiel wird besser? ich kenn im augenblick keins!
- - - - -
- - - - -
- - - -
- - - - Anno 1503 zum Beispiel. OderCommandos 2. Oder Republic. Oder Vielleicht Unreal 2 Oder Halo. Die dürften mindestens eine längere Spielzeit haben. 10 bis 15 Stunden sind doch etwas dürftig. Da hat man sich gerade ans Spielprinzip gewöhnt, da wars das auch schon wieder.
- - - -
- - - -
- - - da muß ich dir voll und ganz zustimmen!!! 90 DM für 10-15 stunden find ich unerhört , ich hab keine lust dafür so viel zu blechen(ich würds mir auch sonst nich kaufen weil mich action-shooter sowieso nich interessieren)
- - - Komisch: Alle regen sich über den vermeintlich zu hohen preis von LoD auf (obwohl der genauso wie der von d2 absolut berechtigt ist) aber keiner motzt über das preis leistungsverhältnis von max payne, alle sagen nur: "ha, tolle action, toller zeitlupenmodus!" Was soll das??? Und aus diesem grund sollte es nicht das beste spiel des jahres werden, auf gar keinen fall. Dann schon eher Commandos2 (wenns noch dieses jahr rauskommt ;) )
- - -
- -
- - Was solls ! Max Payne wird aufgrund der knackigen Systemanforderungen und des fehlenden Multiplayerteils ohnehin kein Erfolg werden. Da kann das Spiel noch so geil sein, man wird es sich höchstens mal ausleien oder kopieren und schnell durchspielen, das wars. Ende und aus. Für sowas gibt keiner Geld aus.
- -
- Schon mal in die "Hits der Woche - die aktuellen Top 10 der PC-Spiele laut GfK" geschaut (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11186)?
- Auf Platz 1 steht Max Payne und ich finde nicht zu unrecht. Ist zwar vielleicht etwas kurz, doch dafür ist es auch nicht langweilig zwischendurch. Und die Community wird sicherlich für genügend Maps und AddOns sorgen...
-
Juhu endlich einer der nicht wie ein blinder von den farben spricht!
 
- - - - - - - Na, wenn das nicht mal abzuwarten ist. *fg*
- - - - - - - Aber wenn das mit der Terminverschiebung so weiter geht, könnte man dir fast zustimmen.
- - - - - - -
- - - - - - - danke! welches spiel wird besser? ich kenn im augenblick keins!
- - - - - -
- - - - - -
- - - - -
- - - - - Anno 1503 zum Beispiel. OderCommandos 2. Oder Republic. Oder Vielleicht Unreal 2 Oder Halo. Die dürften mindestens eine längere Spielzeit haben. 10 bis 15 Stunden sind doch etwas dürftig. Da hat man sich gerade ans Spielprinzip gewöhnt, da wars das auch schon wieder.
- - - - -
- - - - -
- - - - da muß ich dir voll und ganz zustimmen!!! 90 DM für 10-15 stunden find ich unerhört , ich hab keine lust dafür so viel zu blechen(ich würds mir auch sonst nich kaufen weil mich action-shooter sowieso nich interessieren)
- - - - Komisch: Alle regen sich über den vermeintlich zu hohen preis von LoD auf (obwohl der genauso wie der von d2 absolut berechtigt ist) aber keiner motzt über das preis leistungsverhältnis von max payne, alle sagen nur: "ha, tolle action, toller zeitlupenmodus!" Was soll das??? Und aus diesem grund sollte es nicht das beste spiel des jahres werden, auf gar keinen fall. Dann schon eher Commandos2 (wenns noch dieses jahr rauskommt ;) )
- - - -
- - -
- - - Was solls ! Max Payne wird aufgrund der knackigen Systemanforderungen und des fehlenden Multiplayerteils ohnehin kein Erfolg werden. Da kann das Spiel noch so geil sein, man wird es sich höchstens mal ausleien oder kopieren und schnell durchspielen, das wars. Ende und aus. Für sowas gibt keiner Geld aus.
- - -
- - Schon mal in die "Hits der Woche - die aktuellen Top 10 der PC-Spiele laut GfK" geschaut (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11186)?
- - Auf Platz 1 steht Max Payne und ich finde nicht zu unrecht. Ist zwar vielleicht etwas kurz, doch dafür ist es auch nicht langweilig zwischendurch. Und die Community wird sicherlich für genügend Maps und AddOns sorgen...
- - Juhu endlich einer der nicht wie ein blinder von den farben spricht!
-
-

Pah! Mag ja sein, dass MP auf irgendeiner(von vielen) Verkaufs-Charts mal für ein oder 2 Wochen ganz oben steht. Ist ja logisch, denn irgendwer(Freaks) muss sich das Teil ja erstmal kaufen, bevor es dann alle raubkopieren. Aber ein so kurzes(das spricht sich ja rum) Spiel mit solchen Hardwareanforderungen, das noch dazu keinen Multiplayer hat(!!!), wird sich da oben niemals halten können, da verwette ich alles. Ich bin mir sicher, MP wird ein Flop.
 
-SNIP-
Pah! Mag ja sein, dass MP auf irgendeiner(von vielen) Verkaufs-Charts mal für ein oder 2 Wochen ganz oben steht. Ist ja logisch, denn irgendwer(Freaks) muss sich das Teil ja erstmal kaufen, bevor es dann alle raubkopieren. Aber ein so kurzes(das spricht sich ja rum) Spiel mit solchen Hardwareanforderungen, das noch dazu keinen Multiplayer hat(!!!), wird sich da oben niemals halten können, da verwette ich alles. Ich bin mir sicher, MP wird ein Flop.

Ich hoffe stark, daß nicht alle Leute so dämlich argumentieren wie Du, damit Remedy seine Entwicklungskosten wieder reinbekommt und uns noch viele solcher geilen Spiele bescheren kann !!!
 
- -SNIP-
- Pah! Mag ja sein, dass MP auf irgendeiner(von vielen) Verkaufs-Charts mal für ein oder 2 Wochen ganz oben steht. Ist ja logisch, denn irgendwer(Freaks) muss sich das Teil ja erstmal kaufen, bevor es dann alle raubkopieren. Aber ein so kurzes(das spricht sich ja rum) Spiel mit solchen Hardwareanforderungen, das noch dazu keinen Multiplayer hat(!!!), wird sich da oben niemals halten können, da verwette ich alles. Ich bin mir sicher, MP wird ein Flop.
-
- Ich hoffe stark, daß nicht alle Leute so dämlich argumentieren wie Du, damit Remedy seine Entwicklungskosten wieder reinbekommt und uns noch viele solcher geilen Spiele bescheren kann !!!
-


Das ist nicht dämlich sondern logisch argumentiert. Die Wahrheit ist manchmal eben hart. Aber vielleicht hab ich ja unrecht, wir werden sehn.
 
Pah! Mag ja sein, dass MP auf irgendeiner(von vielen) Verkaufs-Charts mal für ein oder 2 Wochen ganz oben steht. Ist ja logisch, denn irgendwer(Freaks) muss sich das Teil ja erstmal kaufen, bevor es dann alle raubkopieren.

Lol, eine tolle Begründung. Wenn dem wirklich so wäre, würden sich die Hersteller der Spiele bedanken, dass es so viele Raubkopierer gibt, die sich das Spiel erst kaufen müssen.

Das Spiel ist ein richtiges Mainstreamobjekt und wird finanziell bestimmt ein Erfolg. Es ist halt nicht jeder Online-Spieler und selbst von denen haben ne Menge ihren Spass da dran, mal schnell spektakulär ein paar Headshots zu verteilen, anstatt den CS/Q3A Einheitsbrei zu haben. Schliesse nicht von dir auf andere...

MPO
 
- Kann das sein, daß ihr der Konkurrenz etwas hinterherhinkt (um genau zu sein: Einen Tag) ?

Nein, das ist die Bullet-Time. - Ich zitiere:

"Im Folgenden soll nicht erklärt werden, warum Max sich in der Lage sieht, die Zeit nach seinen Wünschen verändern zu können - vielleicht erreicht er ein Stadium absoluter Konzentration wie ein hochkonzentrierter Athlet und die Zeit scheint für ihn verlangsamt abzulaufen. Das Adrenalin, das durch seine Adern gepumpt wird, versetzt seinen Körper in einen Zustand höchster Anspannung. Tatsache ist, dass Max dazu in der Lage ist, und dass diese Fähigkeit eine der aufregendsten Neuerungen für den Spielablauf von 3D-Actionspielen ist. Benutzen Sie diese Funktion so oft Sie können - verkaufen Sie Ihre Haut so teuer wie möglich."

Warum soll sich die PCG diesen eindringlichen Hinweis nicht zu Herzen nehmen? :p

Cheers,
Heiko
 
Zurück