• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Teaser Movie zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,490424
 
:top:
Super, man sieht den comic-stil besser als in den screens.
voll witzig gemacht, da kommt ne gute alternative zum alltags multiplayer shooter auf uns zu :-D
war damals zu hl1 zeiten voll der fan von dem "mod".
bin gespannt wie der comic stil im game umgesetzt wird.
abwarten und daumen drücken :top:

mfg vom frischen dee
 
Mal ne Frage:
Wird das nur mit Episode 2 erhältlich sein, oder wird es das auch einzeln geben :-o Mich würde es ja schon interessieren, vorallem weil ich damals wie verrückt mit Freunden auf kleinen LANs TF gespielt habe %) Nur kaufe ich mir nicht extra wegen TF2 Episode 2 :rolleyes:
 
Night_Wolf_2100 am 20.07.2006 17:12 schrieb:
Mal ne Frage:
Wird das nur mit Episode 2 erhältlich sein, oder wird es das auch einzeln geben :-o Mich würde es ja schon interessieren, vorallem weil ich damals wie verrückt mit Freunden auf kleinen LANs TF gespielt habe %) Nur kaufe ich mir nicht extra wegen TF2 Episode 2 :rolleyes:
Nein, es wird nicht einzeln erhältlich sein, weil Episode 2 sowieso nur 20 Euro kostet. Und da ist neben Team Fortress 2 auch noch Portal dabei. Und billiger als um 20 Euro kann man ein neues Spiel nicht verkaufen, das rentiert sich für die Händler / Publisher nicht.
 
Vielleicht wird es ja apäter noch dem Multiplayerpaket hinzugefügt, aber einzeln wird es mit Sicherheit nicht geben.
 
Max_Payne_2002 am 20.07.2006 17:25 schrieb:
Aber im Handel denk ich mal wird es so auch nich geben :)

Das es das im Handel nicht geben wird ist mir auch klar ;) - Die Frage war ja nur, ob es womöglich auch einzeln erhältlich sein wird, da war nicht die Sprach davon wie ;) Auch wenn ich kein Freund von Steam und Onlineplatformen bin wäre es halt schon interessant gewesen. Hätte ja auch sein gekonnt, dass es vieleicht für Besitzer von Half-Life 2 auch irgendwie zugänglich gemacht worden wäre :rolleyes:
 
@Night_Wolf_2100

Das ist wieder was anderes. Über Steam glaub ich schon, dass es einzeln erhältlich sein könnte. Vielleicht für 10 US-Dollar. Immerhin wird auch Half-Life: Source und Half-Life 2: Deathmatch über Steam einzeln verkauft.
 
:-D Fat phat fett ;) Das wird mein nächster Must Buy titel!!!
Ich würd mir auch nen Benz kaufen wenn es nur so zu bekommen wär. :finger:
Der Teaser is einfach nur GEIL!!!!!! :top:

ich liebe comics und der Teaser Is perferkt gemacht-könnt von Dreamworks sein. Man mir fällt grad der name der Franzosen nicht mehr ein die The Invincebles gemacht haben. :confused:

Aber das ist es, das wird der Brenner, endlich hab ich hoffnung das ichs BF2 in den trash kicken kann. :finger: (BUGFIELD 2)

Wenn ein engineer dabei is gibtz bestimmt auch abgedrehte Fahrzeuge ;)
hoff ich mal.

Wers noch nichr runtergeladen hat solls unbedingt machen lohnt sich :P
 
Night_Wolf_2100 am 20.07.2006 17:33 schrieb:
Max_Payne_2002 am 20.07.2006 17:25 schrieb:
Aber im Handel denk ich mal wird es so auch nich geben :)

Das es das im Handel nicht geben wird ist mir auch klar ;) - Die Frage war ja nur, ob es womöglich auch einzeln erhältlich sein wird, da war nicht die Sprach davon wie ;) Auch wenn ich kein Freund von Steam und Onlineplatformen bin wäre es halt schon interessant gewesen. Hätte ja auch sein gekonnt, dass es vieleicht für Besitzer von Half-Life 2 auch irgendwie zugänglich gemacht worden wäre :rolleyes:


Is das deine Karre? respekt :top:
 
Ist immer wieder schön zu sehen, wie man Leute konditionieren kann!
Alle hypen HL2, Aftermath, etc. und nehmen diese ganze Online/Steam-Sch#1$$e dafür in Kauf.
Genauso wie dieses blöde Games-on-demand oder Musikload glauben die Menschen, dass es komfortabel sei. Tatsächlich ist es sehr viel kostspieliger, als die Produkte direkt im Laden zu kaufen. Man vergistt, dass es sich bei Musik, Filmen oder Software jeder Art erst einmal um virtuelle Daten handelt, die man nur mit technischen Hilfsmitteln erfahren kann. Also den vollen Kaufpreis für etwas zu bezahlen, dass man gar nicht wirklich besitzt ist demnach ziemlich dämlich.
Wenn ich eine Musik-CD oder ein Spiel beim Händler kaufe, habe ich das Original mit Handbuch etc. und es kann mir egal sein, ob ich einen Datenverlust habe. Der notwendigel DSl-Zugang +Flatrate für den Download entfällt dann ebenso (ca. 40,- €/Monat!!!).
Ausserdem ist ausgesprochen unfair denjenigen gegnüber, die keinen Internetzugang haben, oder mit Modem ins Netz gehen. Objektiv betrachtet dienen diese Methoden ja nur zur Kontrolle gegen Raubkopien und zur Kostensenkung. Mal überlegen...was kostet die Herstellung der Datenträger, + Personal, +Import/Export-Gebühren, +Lieferung an den Großhändler zusätzlich?
Mmmh! Man sollte doch meinen, dass dann ein Spiel dementsprechend günstiger wird...Denkste!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht! (Methusalix, ca. 50 v.Chr.)
 
darthwolf68 am 20.07.2006 18:53 schrieb:
Ist immer wieder schön zu sehen, wie man Leute konditionieren kann!
Alle hypen HL2, Aftermath, etc. und nehmen diese ganze Online/Steam-Sch#1$$e dafür in Kauf.
Genauso wie dieses blöde Games-on-demand oder Musikload glauben die Menschen, dass es komfortabel sei. Tatsächlich ist es sehr viel kostspieliger, als die Produkte direkt im Laden zu kaufen. Man vergistt, dass es sich bei Musik, Filmen oder Software jeder Art erst einmal um virtuelle Daten handelt, die man nur mit technischen Hilfsmitteln erfahren kann. Also den vollen Kaufpreis für etwas zu bezahlen, dass man gar nicht wirklich besitzt ist demnach ziemlich dämlich.
Wenn ich eine Musik-CD oder ein Spiel beim Händler kaufe, habe ich das Original mit Handbuch etc. und es kann mir egal sein, ob ich einen Datenverlust habe. Der notwendigel DSl-Zugang +Flatrate für den Download entfällt dann ebenso (ca. 40,- €/Monat!!!).
Ausserdem ist ausgesprochen unfair denjenigen gegnüber, die keinen Internetzugang haben, oder mit Modem ins Netz gehen. Objektiv betrachtet dienen diese Methoden ja nur zur Kontrolle gegen Raubkopien und zur Kostensenkung. Mal überlegen...was kostet die Herstellung der Datenträger, + Personal, +Import/Export-Gebühren, +Lieferung an den Großhändler zusätzlich?
Mmmh! Man sollte doch meinen, dass dann ein Spiel dementsprechend günstiger wird...Denkste!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht! (Methusalix, ca. 50 v.Chr.)

kannst du aufgeben, kinder/jugendliche denken halt noch nicht wirklich weiter als "muss ich haben, egal wie und wiviels kostet" ;)
 
darthwolf68 am 20.07.2006 18:53 schrieb:
Ist immer wieder schön zu sehen, wie man Leute konditionieren kann!
Alle hypen HL2, Aftermath, etc. und nehmen diese ganze Online/Steam-Sch#1$$e dafür in Kauf.
Genauso wie dieses blöde Games-on-demand oder Musikload glauben die Menschen, dass es komfortabel sei. Tatsächlich ist es sehr viel kostspieliger, als die Produkte direkt im Laden zu kaufen. Man vergistt, dass es sich bei Musik, Filmen oder Software jeder Art erst einmal um virtuelle Daten handelt, die man nur mit technischen Hilfsmitteln erfahren kann. Also den vollen Kaufpreis für etwas zu bezahlen, dass man gar nicht wirklich besitzt ist demnach ziemlich dämlich.
Wenn ich eine Musik-CD oder ein Spiel beim Händler kaufe, habe ich das Original mit Handbuch etc. und es kann mir egal sein, ob ich einen Datenverlust habe. Der notwendigel DSl-Zugang +Flatrate für den Download entfällt dann ebenso (ca. 40,- €/Monat!!!).
Ausserdem ist ausgesprochen unfair denjenigen gegnüber, die keinen Internetzugang haben, oder mit Modem ins Netz gehen. Objektiv betrachtet dienen diese Methoden ja nur zur Kontrolle gegen Raubkopien und zur Kostensenkung. Mal überlegen...was kostet die Herstellung der Datenträger, + Personal, +Import/Export-Gebühren, +Lieferung an den Großhändler zusätzlich?
Mmmh! Man sollte doch meinen, dass dann ein Spiel dementsprechend günstiger wird...Denkste!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht! (Methusalix, ca. 50 v.Chr.)

hast nich ganz recht, weil DSL/flat haben heute soooo viele und ob die nun solche spiele per STEAM is denen egal, allerdings sollten die preise echt tiefer liegen als im laden, wenn man bedenkt was da wirklich alles weg fällt (hab ka wieviel n game per steam kostet)
 
darthwolf68 am 20.07.2006 18:53 schrieb:
*steam ist satan*

Blablabla...damit wäre auch der obligatorische Anti-Steam-Flame im Thread vorhanden.

Ich frage mich warum immer in jedem Steam / HL2 / TF2 Thread das selbe dümmliche Geschwätz gepostet wird. Es reicht. Dies ist mindestens genauso nervig wie dieses "alle hassen EA", oder "Stalker kommt nach DN4E", oder "Oblivion Abzock-Addons" Geschnatter. OMFG. Und nein, bitte keine Diskussion, holt dafür einfach die alten Threads raus, und legt da eure Trollhaufen ab...

Ich denke man wird es wohl nicht mehr erleben können, dass wenigstens einmal in einem solchen Thread über das SPIEL diskutiert wird, und nicht über die Plattform. Alter Schwede… :haeh:

Regards, eX!
 
darthwolf68 am 20.07.2006 18:53 schrieb:

Klar, wenn ich kein Steam hätte würden doch glatt die 40€/Monat für die Flatrate entfallen, weil ich sie ja sonst für nichts gebrauche. (Achtung: Ironie)

Und keine Flatrate hat, der hat doch die Möglichkeit alle "Steam-Spiele" auch im Laden zu kaufen, also wo liegt das Problem? Für die einmalige Anmeldung un Aktivierung ist natürlich mindestens ein Holzmodem nötig...

Sieh der Zukunft ins Auge ;] Heute Valve, in 10 Jahren alle...
 
Zum Thema:

Ich finds super, dass die Source-Engine nun endlich dynamische Schatten beherrscht. Auch Selfshadowing gibts jetzt, also dass z.B. der Arm auf dem restlichen Körper einen Schatten wirft. Und das ganze auch noch mit Softshadows. Ein paar Beispiele:

http://img142.imageshack.us/img142/1603/solly1wh0.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/1953/solly2yl0.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/8707/solly3ha5.jpg

Ist zwar eigentlich im Jahr 2006 keine große Sache mehr, aber das war eine der größten Schwächen von Source die jetzt ausgemerzt wurde.
 
HLP-Andy am 20.07.2006 19:19 schrieb:
Zum Thema:

Ich finds super, dass die Source-Engine nun endlich dynamische Schatten beherrscht. Auch Selfshadowing gibts jetzt, also dass z.B. der Arm auf dem restlichen Körper einen Schatten wirft. Und das ganze auch noch mit Softshadows. Ein paar Beispiele:

http://img142.imageshack.us/img142/1603/solly1wh0.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/1953/solly2yl0.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/8707/solly3ha5.jpg

Ist zwar eigentlich im Jahr 2006 keine große Sache mehr, aber das war eine der größten Schwächen von Source die jetzt ausgemerzt wurde.

ähm das hat doch nix mit der Source-Engine zu tun, der film ist doch gerendert, nix echtzeit.

ich freue mich auch schon auf das neue tf2 :)
 
HLP-Andy am 20.07.2006 18:06 schrieb:
@Night_Wolf_2100

Das ist wieder was anderes. Über Steam glaub ich schon, dass es einzeln erhältlich sein könnte. Vielleicht für 10 US-Dollar. Immerhin wird auch Half-Life: Source und Half-Life 2: Deathmatch über Steam einzeln verkauft.

Dann heißt es wohl abwarten ;)
Sollte es dann einzeln kommen und nicht zu teuer sein, werde ich wohl mal über meinen Schatten springen (sofern ich bis dahin mein Steam-Problem gelöst habe :rolleyes: ) und mir es holen.
 
Zurück