• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,480740
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Sämtliche Games in dieser Umfrage sind für mich im falschen Spiel Genere. Somit war das einzige auswahl kriterium welches Game ich mir vieleicht irgend wann als Low Budget kaufe würde.
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Einfach lächerlich !!!
Warum soll ich aus einer so kurzen, unvollständigen Liste mit für mich völlig uninteressanten, meist auch unbekannten Spielen eines auswählen ??
Nur um dann einen nutzlosen Preis zu gewinnen ?!

Ich dachte, hier gehts um eine wenigstens relativ glaubhafte Statistik, die ja evtl. auch die Spielehersteller interessieren könnte / sollte.

Die Auswahl wäre m.E. nur glaubhaft, wenn wirklich absolut alle, für den Rest des Jahres angekündigten Spiele zur Wahl stünden, auch solche von kleineren Firmen, die zu einem geringeren Preis von bis zu 30.- EURO verkauft werden sollen.

Dazu fällt mir gleich mal ein:

1914 - Schalen des Zorns / Rondomedia 09/2006 ca. 30.-

wie SILENT HUNTER III , spielt aber im 1. WK
:hop: :hop: :hop: :hop:
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Fensderbuzer am 28.06.2006 15:48 schrieb:
Einfach lächerlich !!!
Warum soll ich aus einer so kurzen, unvollständigen Liste mit für mich völlig uninteressanten, meist auch unbekannten Spielen eines auswählen ??
Nur um dann einen nutzlosen Preis zu gewinnen ?!

Ich dachte, hier gehts um eine wenigstens relativ glaubhafte Statistik, die ja evtl. auch die Spielehersteller interessieren könnte / sollte.

Die Auswahl wäre m.E. nur glaubhaft, wenn wirklich absolut alle, für den Rest des Jahres angekündigten Spiele zur Wahl stünden, auch solche von kleineren Firmen, die zu einem geringeren Preis von bis zu 30.- EURO verkauft werden sollen.

Dazu fällt mir gleich mal ein:

1914 - Schalen des Zorns / Rondomedia 09/2006 ca. 30.-

wie SILENT HUNTER III , spielt aber im 1. WK
:hop: :hop: :hop: :hop:


Weil es in jeder Ausgabe nunmal um andere Spiele geht und wie sie beim Publikum bisher ankommen.
Und damit in dieser Rubrik nicht jeden Monat die gleichen Games auftauchen über die eh noch nicht neues vorliegt, gibt es jeden Monat eine andere kleine Liste von Spielen.
Eine komplette Liste würde daher nur für eine Ausgabe Sinn machen.
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Muss auch zugeben, dass mir die meisten Games vom Namen her gar nichts gesagt haben.

Ich habe für Call of Juarez gestimmt, da mir auch Gun schon gefallen hat - ergo ist dies mein persönlicher Most-Wanted-Artikel ... ;)
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Warum ist die Liste so kurz?

Ich habe nicht abgestimmt, weil weder Supreme Commander noch Siedler 2 dabei sind...

MfG
alienemperor AKA EXE
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

jetzt gibts sogar hier schon holland bashing (siehe preise) :rolleyes:

wir mir das auf den keks geht, bei jedem wm spiel die dummen "ohne holland...." gesänge...
ihr deutschen habts geschafft, die sympathie, die ihr euch während der wm bis letzten sonntag erarbeitet hattet, wieder zu zerstören... :hop:

und nein, ich bin kein holländer, sondern österreicher
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

alienemperor am 28.06.2006 16:43 schrieb:
Warum ist die Liste so kurz?

Ich habe nicht abgestimmt, weil weder Supreme Commander noch Siedler 2 dabei sind...

MfG
alienemperor AKA EXE
Die werden wohl dann zur Auswahl stehen wenn der Release kurz bevor steht oder? =)
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

radinger am 28.06.2006 17:26 schrieb:
jetzt gibts sogar hier schon holland bashing (siehe preise) :rolleyes:

wir mir das auf den keks geht, bei jedem wm spiel die dummen "ohne holland...." gesänge...
ihr deutschen habts geschafft, die sympathie, die ihr euch während der wm bis letzten sonntag erarbeitet hattet, wieder zu zerstören... :hop:

und nein, ich bin kein holländer, sondern österreicher
Ich wollt ja garned erst mit WM anfangen, aber du sprichst mir aus der seele :-D
(ebenfalls kein holländer sondern Österreicher)
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Occulator am 28.06.2006 17:34 schrieb:
radinger am 28.06.2006 17:26 schrieb:
jetzt gibts sogar hier schon holland bashing (siehe preise) :rolleyes:

wir mir das auf den keks geht, bei jedem wm spiel die dummen "ohne holland...." gesänge...
ihr deutschen habts geschafft, die sympathie, die ihr euch während der wm bis letzten sonntag erarbeitet hattet, wieder zu zerstören... :hop:

und nein, ich bin kein holländer, sondern österreicher
Ich wollt ja garned erst mit WM anfangen, aber du sprichst mir aus der seele :-D
(ebenfalls kein holländer sondern Österreicher)

Ihr seid doch nur so drauf weil Österreich garnicht erst dabei war! :)

Jeder soll seinen Spaß zum Ausdruck bringen wie er will und wenn das Spiel schon Scheiße ist (wie z.B. Schweiz - Ukraine) können wenigstens die Leute auf den Sitzplätzen feiern!
Und wenns euch net passt.....schaut euch einfach was anderes an wie Tennis oder Golf!

Achso:

"Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin........."
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

ASuB am 28.06.2006 17:53 schrieb:
Ihr seid doch nur so drauf weil Österreich garnicht erst dabei war! :)

Jeder soll seinen Spaß zum Ausdruck bringen wie er will und wenn das Spiel schon Scheiße ist (wie z.B. Schweiz - Ukraine) können wenigstens die Leute auf den Sitzplätzen feiern!
Und wenns euch net passt.....schaut euch einfach was anderes an wie Tennis oder Golf!

Achso:

"Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin........."

ganz toll, auf so was hab ich gewartet :schnarch: :rolleyes:

ob österreich dabei ist oder nicht ist mir komplett egal, ich halte absolut nichts von unserer nationalmannschaft.

ok, bei schweiz - ukraine hab ichs ja noch verstanden, dass sich die leute auf der tribüne irgendwie vom grottenschlechten spiel abgelenkt haben, aber bei allen andern partien ist so was einfach nur peinlich...

eigentlich hätte ich es der wirklich sehr gut spielenden deutschen mannschaft gegönnt, noch weiterzukommen, aber jetzt hoffe ich stark auf argentinien, damit dieser schwachsinn endlich ein ende hat :$
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

radinger am 28.06.2006 18:04 schrieb:
ASuB am 28.06.2006 17:53 schrieb:
Ihr seid doch nur so drauf weil Österreich garnicht erst dabei war! :)

Jeder soll seinen Spaß zum Ausdruck bringen wie er will und wenn das Spiel schon Scheiße ist (wie z.B. Schweiz - Ukraine) können wenigstens die Leute auf den Sitzplätzen feiern!
Und wenns euch net passt.....schaut euch einfach was anderes an wie Tennis oder Golf!

Achso:

"Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin........."

ganz toll, auf so was hab ich gewartet :schnarch: :rolleyes:

ob österreich dabei ist oder nicht ist mir komplett egal, ich halte absolut nichts von unserer nationalmannschaft.

ok, bei schweiz - ukraine hab ichs ja noch verstanden, dass sich die leute auf der tribüne irgendwie vom grottenschlechten spiel abgelenkt haben, aber bei allen andern partien ist so was einfach nur peinlich...

eigentlich hätte ich es der wirklich sehr gut spielenden deutschen mannschaft gegönnt, noch weiterzukommen, aber jetzt hoffe ich stark auf argentinien, damit dieser schwachsinn endlich ein ende hat :$

Und bei der nächsten EM/WM fängts dann wieder von vorne an, oder? Hör einfach weg wenn dir das an die nerven geht, ändern kannst es eh nicht. Mir ist das mit den Holländern, wie viele andere Deutsche auch, vollkommen egal. Es sind nur ein paar Langweiler die auffallen wollen. :finger:
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Blue_Ace am 29.06.2006 00:24 schrieb:
Und bei der nächsten EM/WM fängts dann wieder von vorne an, oder? Hör einfach weg wenn dir das an die nerven geht, ändern kannst es eh nicht. Mir ist das mit den Holländern, wie viele andere Deutsche auch, vollkommen egal. Es sind nur ein paar Langweiler die auffallen wollen. :finger:

stimmt, da muss ich mir dann wohl "ohne ösis, fahren wir nach wien" anhören :-D

sind übrigens nicht nur allein die deutschen, über die ich mich aufgeregt habe, auch die mexikaner mit ihrem "puto" (=hurensohn, bin mir ziemlich sicher, dass ich das richtig verstanden habe) jedesmal wenn der gegnerische torhüter den ball ab- bzw. weggeschlagen hat, waren unnötig...
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

Wie gesagt, guckt euch eine andere Sportart an wenn ihr wegen jeden Fliegenschiss so einen Aufstand macht.
Sowas nervt mich nämlich: Leute die überall und wegen jeden scheiß etwas zu meckern haben.

Fangesänge wiederholen sich nunmal bei jeder halbwegs gutbesuchten und Kampfbetonten Sportart.
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Juli-Abstimmung; Spiele & Shirts gewinnen

ASuB am 29.06.2006 16:02 schrieb:
Wie gesagt, guckt euch eine andere Sportart an wenn ihr wegen jeden Fliegenschiss so einen Aufstand macht.
Sowas nervt mich nämlich: Leute die überall und wegen jeden scheiß etwas zu meckern haben.

Fangesänge wiederholen sich nunmal bei jeder halbwegs gutbesuchten und Kampfbetonten Sportart.

ich glaub du kapierst nicht, was ich meine. ich habe nichts gegen fangesänge und auch nichts gegen deren wiederholung, schließlich schreie und singe ich selbst genug im stadion (siehe sig).

ich hab nur was gegen das geschreie, womit man nur den gegner (teilweise mit ausdrücken, die man außerhalb vom stadion nie in den mund nehmen würde) beschimpft und nicht die eigene mannschaft unterstützt.

support für die mannschaft: :top:
reines beschimpfen des gegners: :hop:
"ohne holland..." gesänge bei (spannenden) spielen von anderen mannschaften: :$
 
Zurück