Mavr1ck
    Gast

AW: News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

Ja, es stimmt aber, dass in Finnland MAx Payne schon erhältlich ist. Ich hab schon mehere Websites gesehen, wo Bilder aus dem Spiel und dem Autostart Menü usw. abgebildet waren...In Finnland müsste man leben

System

News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10787

Erfahrener Benutzer

- Ja, es stimmt aber, dass in Finnland MAx Payne schon erhältlich ist. Ich hab schon mehere Websites gesehen, wo Bilder aus dem Spiel und dem Autostart Menü usw. abgebildet waren...In Finnland müsste man leben

Bei Okaysoft hat sich der Termin auch vom 27. auf den 26 verändert. (Für DA und EV.)

Ygriega
    Gast

Black & White (DV) gab es in der Schweiz auch schon ne Woche früher

Eigentlich nichts wirklich Neues. Ich hab die deutsche Version von Black & White auch schon ne Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart in Händen gehalten. Vielleicht sollte ich wegen Max Payne auch mal kurz bei unseren Nachbarn vorbeischauen...

Stefan_Bringewatt
    Gast

- - Ja, es stimmt aber, dass in Finnland MAx Payne schon erhältlich ist. Ich hab schon mehere Websites gesehen, wo Bilder aus dem Spiel und dem Autostart Menü usw. abgebildet waren...In Finnland müsste man leben
    -
    - Bei Okaysoft hat sich der Termin auch vom 27. auf den 26 verändert. (Für DA und EV.)

Bei uns bleibt es (leider) auf jeden Fall beim 27. als Verkaufsstart - hab gerade (vor 1 Minute) mit Take 2 Deutschland gesprochen ...

Gruß,

Stefan

webwim
    Gast

DA, Ev oder doch D?

Jetzt erscheint laut PC Games ja nur die englische Version und erst später die synchronisierte ersion. Ich frage mich nun was ich tuen soll warten oder kaufen ?

Shooshine
    Gast

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
    -
    - ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10787 )

Ich scheine der einzige zu sein, dem es egal ist ob ich die Packung nun heute oder erst in 7 Tagen in den Händen halte. Das ist doch total egal. Oder seit ihr noch so rückständig pubertär immer die ersten sein zu müssen?

tHE_hUNTER
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10787