• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Lotus gibt sich die Ehre

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475980
 
hm, ein Lotus Esprit :X
der traum meiner kindheit %)
sehr schön... das spiel gefällt mir immer besser :-D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sabber lotus lotus lotus wo is das game?! :X :X :X :X :) :) :) :) :-D :-D :-D :-D :top: :top: :top: :B :B :B :B :confused: :confused: :confused:
 
So werd jetz mal ein wenig klugscheißen. Der eine Wagen auf dem Screenshot ist ein Lotus Esprit V8 und kein Elise :)
Gabs glaub ich in NFS 2 !

bis bAldrian
 
Lotus Elise ist ja immer noch mein Traum wagen :X

Wobei ich Exige und Elise häufig verwechsel :o
 
blazkowiz:
da sind bedeutend mehr elise- als esprit-bilder ;)

soki:
elise = mit offen
exige = mit komplett geschlossen und in z.b. 240r mit üppigerer aerodynamikverplastikung
 
aschrum am 10.06.2006 15:27 schrieb:
soki:
elise = mit offen
exige = mit komplett geschlossen und in z.b. 240r mit üppigerer aerodynamikverplastikung
Hmjo, das macht Sinn. Ist mir auch aufgefallen als ich bei Wiki nachgeschaut habe :)
Wenn ich in 20 Jahren die Kohle dazu habe, kommt also ein Exige ins Haus :-D
 
Soki am 10.06.2006 16:04 schrieb:
aschrum am 10.06.2006 15:27 schrieb:
soki:
elise = mit offen
exige = mit komplett geschlossen und in z.b. 240r mit üppigerer aerodynamikverplastikung
Hmjo, das macht Sinn. Ist mir auch aufgefallen als ich bei Wiki nachgeschaut habe :)
Wenn ich in 20 Jahren die Kohle dazu habe, kommt also ein Exige ins Haus :-D

wenn ich in 6-10 jahren die kohle hab kommt vllt die erste elise mit 120 ps (oder so um den dreh) und nem gewicht von nem feuchten furz ins haus :finger:
 
Zurück