• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475284
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

flofloi am 06.06.2006 11:40 schrieb:
EA: Schmeisst das Spiel auf den Markt!
DICE: Wir sind aber noch nicht fertig
EA: Egal! Ums Beta-Testen kümmert sich ohnehin die Community. Und wir übernehmen die Patches. Ihr müsst am neuen Battlefield arbeiten, damits rechtzeitig zur Beta-Phase am Markt ist

Zitat aus dem BF2 Patch news... wird es wieder so sein? :confused: :B
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Das kann nur eine der folgenden Möglichkeiten bedeuten:

[X] Das Spiel wird einen neuen Bugrekord beim Release aufstellen
[X] Man verschafft sich rechtzeitig Luft für spätere Releaseverschiebungen
[ ] Spätestens morgen wird ein Dementi veröffentlich, dass das gar nicht stimmt
[ ] BF 2142 wird doch nur ein Aufguss und das meiste vom bisher gezeigten wird weggestrichen
[ ] Die Entwickler haben sich wirklch ins Zeug gelegt und sind mit der Entwicklung so gut vorangekommen, dass schon wir und schon im Oktober mit einer erstklassigen Fortsetzung der BF-Reihe austoben können

Mal angenommen, das mit dem Releas stimmt: Wer dann noch glaubt, dass es für BF2 jemals einen Patch geben wird, der die gravierendsten Fehler beseitigt, glaubt auch dass der Weihnachtsmann dem Osterhasen beim Eierverstecken hilft.
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Ach Leute!

Ärgert Euch nicht, is doch klar das sie das Spiel früher (Beta :B ) auf den Markt bringen, der Rest kommt sowieso mit den "geilen" Booster Packs. :$

:B :B :B :B

Greeetz
Evil
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Wenns dann wieder so ein Patch Festival wird können mich EA und Dice mal da lecken wo die Sonne nie scheint. :finger2:
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Jared am 06.06.2006 16:26 schrieb:
Mal angenommen, das mit dem Releas stimmt: Wer dann noch glaubt, dass ...
BF2142 bis dahin ausreichend getestet wurde, Bugs behoben sind und das Spiel nach Veröffentlichung annähernd fehlerfrei ist... der hat ernste Proble die Realität von Spielewelt zu unterscheiden. Ach herlich... EA drückt wieder aufs Gaspedal... warscheinlich wollen sie nur Quake Wars auskontern in dem Sie vorher erscheinen. Denn das kommt im 4. Quartal... sollte sich das nämlich durchsetzten bzw. gut ankommen ist BF2142 fast abgeschossen... nun kommts halt früher... fehlerfrei oder nicht spiel da keine Rolle... Haupstache vor der Konkurenz. :finger2:

Das hat nur mit Geld zu tun und nicht mit... das Spiel wird früher fertig.
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

selbst wenn es Morgen bereits käme,
können die es behalten.
Erst mal soll EA die zahlreichen never Ending Bugs entfernen und außerdem interessiert mich die 2142 Story eh`nicht. :$
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Damit ist klar dass der BF 2 Support wohl noch dieses Jahr eingestellt wird. Na da spiele ich doch lieber Quake Wars.;)
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

An die PC-Games Redakteure:
Ich hoffe, ihr nehmt den jüngsten Sprössling der BF-Reihe, wenn er denn released wird, besonders genau unter die Lupe, und straft den Publisher diesmal über eine entsprechende Bewertung ab, wenn wieder zahllose Bugs enthalten sein sollten (enthalten sein werden!). Dass EA es nämlich nicht schafft diese Bugs später mit Patches zu beseitigen, haben sie ja nun ein ums andere Mal bewiesen.

Für BF hab ich bis Version 1.30 (30 interne Überarbeitungen!) schon mehrere Gigabyte downloaden müssen. Das ist selbst in Zeiten von DSL&Co hart!
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Hmm das ist seltsam... vielleicht lassen sie ein paar Sachen weg, die sie dann in addons für 10€ nachliefern ;(
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

damit hat BF dann endgültig seinen kultstatus verloren den es bei 1942 hatte...
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Moin
Ich muß Jared recht geben. Bin seit anfang Bf1942 ein riesen Fan von der Reihe, aber so langsam bekomme ich auch einen Hals wegen der immer mehr werdenden Probleme. Ich weiß das man es nicht immer allen recht machen kann, aber was in letzter zeit, besonders nach patch 1.30, abgegangen ist, grenzt schon fast an eine frechheit. Warum lernen sie nicht aus den Fehlern von Bf2 um diese zu beheben um dann 2142 gleich richtig und ohne bugs raus zu bringen. Ich warte gerne ein halbes jahr länger, wenn ich dann ein gutes spiel für mein Geld bekomme, und nicht alle augenblick einen neuen patch runter zu laden.

Also liebe PC GAMES CREW: wenn ihr das spiel bekommt zum testen dann nehmt das ganz genau unter die lupe. Weil sonst werden immer mehr fans abspringen und das ist doch auch nicht das was die wollen, ODER???????

Ach ja, ist schon was bekannt ob sie ein ABO dafür machen wie WoW???
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Gurke16 am 06.06.2006 16:52 schrieb:
Wenns dann wieder so ein Patch Festival wird können mich EA und Dice mal da lecken wo die Sonne nie scheint. :finger2:

Das sagen irgendwie alle vor jedem neuen Release eines EA-Games und trotzdem kaufen es nacher alle und versprechen dann gross, falls das nächste wieder so verbugt sei, werde man EA boykotieren... :-D
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

schlaubi020478 am 06.06.2006 18:30 schrieb:
Ach ja, ist schon was bekannt ob sie ein ABO dafür machen wie WoW???

Also bitte, bleib mal realistisch.
Vor dem Hintergrund dass ET: Quake Wars ebenfalls dieses Jahr erscheint, ist es unvorstellbar dass EA hierbei eine Wahl hat (Abo oder nicht Abo).
Selbst ohne Konkurrenz wäre das nicht durchführbar, nicht nachdem was bisher geschah und was man als Leistung geboten bekommt.
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Ja, es kommt früher, denn EA hat festgestellt, daß man Spiele, die nie richtig getestet und debugged wurden, genausogut verkaufen kann wie Spiele, die ausgiebig getestet wurden.
Gleicher Umsatz bei halbem Aufwand - das nenne ich geschäftstüchtig.

BF2 hätten die am besten am Anfang als Version 0.01 auf den Markt, um die Käufer über den Entwicklungsstand zu informieren. Dann wären sie jetzt bei
version 0.6 oder so und würden von der versionsnummer eher dem Produkt entsprechen.
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Ich wäre froh wenn die mal mit dem patch 1.3 nachfolger nen schlag reinhauen würden. so langsam verliere ich die lust an dem spiel


http://www.sysprofile.de/id12450
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

zordiac am 06.06.2006 19:45 schrieb:
Ja, es kommt früher, denn EA hat festgestellt, daß man Spiele, die nie richtig getestet und debugged wurden, genausogut verkaufen kann wie Spiele, die ausgiebig getestet wurden.
Gleicher Umsatz bei halbem Aufwand - das nenne ich geschäftstüchtig

da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen. außerdem ist es eigentlich keine meisterleistung von EA das "neue" BF früher als geplant rauszubringen. im gegenteil. folgenede gründe:

1. nach dem verbugten und unfertigen BF2, ist das kundeninteresse schwer geschädigt. durch das vorziehen des releasetermins wird die community sicher nicht von ausführlicheren alpha- und beta-tests ausgehen! ;(

2. was wurde denn im vergleich zu BF 2 groß am spiel verändert? ein paar neue models & objekte, ein "unsichtbarkeits"-modus und ein "erweiterter" spiel-modus namens titan. die grafik- & die physik-engine ist vom vorgänger, das gameplay (auch wenn es laune macht) ja auch, die texturen (dem look nach) vielfach ebenfalls, die sounds sind sicher ebenfalls kein ultimativ wahnsinniger aufwand. also bitte EA, dafür habt ihr sooooo lange gebraucht??? meine güte, ein gutes mod-team (sofern die nicht alle von euch behindert und limitiert würden) hätte das vermutlich in der hälfte der zeit kostenlos hinbekommen! aber das game wird sicher 50 € und mehr kosten. :$

naja, ich habe mir BF2 in großer erwartung zum (annähernd) vollpreis gekauft, aber sorry, ich wurde dermaßen enttäuscht, dass ich mir das neue BF sicher nicht mehr holen werde!!! :hop:


und auch wenn jetzt vielleicht viele hier denken, dass ich ein EA-hasser wäre oder so, ich kann euch sagen: ich bin neutral, aber realistisch eingestellt. und ich kaufe nur dass, von dem ich auch annehmen kann, dass es sein geld wert ist. und den eindruck habe ich bei BF 2142 eben nicht :finger2:

bis dann,
euer Pate
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

CumBa am 06.06.2006 20:00 schrieb:
Ich wäre froh wenn die mal mit dem patch 1.3 nachfolger nen schlag reinhauen würden. so langsam verliere ich die lust an dem spiel


http://www.sysprofile.de/id12450

kann ja euren frust verstehen .aber ich hatte bei bf2 bislang"FAST" keine abstürze .. und ich zock es jetzt fast ein jahr ..*wenn ma dem counter glauben mag .. kommt mir nemlich garnich so vor ^^*

hatte "EINMAL" das problem mit zuwenig speicher auf C .. also nen kumpel gebehten (da mir zuhoch) den temporären ordner auf G zu setzen ..schwups nie mehr das prob gehabt .. erkennt der pc ja jetzt das er 150gb mehr zur verfügung hat ..

... die booster packs sind ein kleines übel ..aber solang sie nurn 10ner kosten is mir das echt egal ..



meine kiste is´n alter lamer jammer kasten ..er läuft zuheiß .. meine readeon9800 is mir zu lam .. mit nem gig ram komm ich auch nich mehr weit und mein altes asus bord juckt im schritt ...

und siehe da .. ich zock bf2 auf medium ohne einen performence lag ..

.. .. hat sich halt bezahlt gemacht mit seiner kiste ins bett zu steigen ;) die schnurrt wie ein kätzchen bei solchen games !! :-D

*dafür bin ich glaube ich derweil der einzige dessen UFO AFTERSHOCK sich nur jeden 2ten tag starten lässt ;) "crash to desktop" aber wenn ich die uhr am pc deaktivire is das auch "lustigerweise" gegessen ......

meine kiste is ein mysterium aber sie is gut zu mir ..wenn es drauf ankommt
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

ich hab da mal was vorbereitet:

http://forum.schnuffels.info/files/bugfrei.jpg

ja, sicher keine grafische Meisterleistung, aber vllt n Denkanstoss.

mfg, Anhalter
 
AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Gr1Ng0 am 06.06.2006 21:36 schrieb:
CumBa am 06.06.2006 20:00 schrieb:
Ich wäre froh wenn die mal mit dem patch 1.3 nachfolger nen schlag reinhauen würden. so langsam verliere ich die lust an dem spiel


http://www.sysprofile.de/id12450

kann ja euren frust verstehen .aber ich hatte bei bf2 bislang"FAST" keine abstürze .. und ich zock es jetzt fast ein jahr ..*wenn ma dem counter glauben mag .. kommt mir nemlich garnich so vor ^^*

hatte "EINMAL" das problem mit zuwenig speicher auf C .. also nen kumpel gebehten (da mir zuhoch) den temporären ordner auf G zu setzen ..schwups nie mehr das prob gehabt .. erkennt der pc ja jetzt das er 150gb mehr zur verfügung hat ..

... die booster packs sind ein kleines übel ..aber solang sie nurn 10ner kosten is mir das echt egal ..



meine kiste is´n alter lamer jammer kasten ..er läuft zuheiß .. meine readeon9800 is mir zu lam .. mit nem gig ram komm ich auch nich mehr weit und mein altes asus bord juckt im schritt ...

und siehe da .. ich zock bf2 auf medium ohne einen performence lag ..

.. .. hat sich halt bezahlt gemacht mit seiner kiste ins bett zu steigen ;) die schnurrt wie ein kätzchen bei solchen games !! :-D

*dafür bin ich glaube ich derweil der einzige dessen UFO AFTERSHOCK sich nur jeden 2ten tag starten lässt ;) "crash to desktop" aber wenn ich die uhr am pc deaktivire is das auch "lustigerweise" gegessen ......

meine kiste is ein mysterium aber sie is gut zu mir ..wenn es drauf ankommt

Amen :top: :B :B :B
 
Zurück