• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474870
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Naja, die News ist super.

Nur gibt es schon seit 2 Tagen einen 100% Termin seitens EA. Nämlich den 8. Juni 2006, also nächste Woche Donnerstag.

Aber sonst, coole Bilder
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

kauft eh`niemand die Abzocke :$
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

KTDynastie am 02.06.2006 15:43 schrieb:
kauft eh`niemand die Abzocke :$

Das glaubst aber nur du :rolleyes:
Es werden genug Leute sein, die sich jegliche "Abzocke" holen - Es wird sich also auf jeden Fall für EA lohnen
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

ja zum beispiel ich ihr penner. geht heulen zu mama. *muhahahaha*
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

KTDynastie am 02.06.2006 15:43 schrieb:
kauft eh`niemand die Abzocke :$


Ich glaube die BF2 Community nimmt mit jedem neuen Bezahl-Update ab, und wird damit immer kleiner. Bis nur noch die Leute übrig bleiben die sich auch ein KuckungsKind unterschieben lassen von einem Mann anderer Hautfarbe. Leute die es einfach nicht checken! :B

Ich habe auch lange mit BF2 geliebäugelt, daß Manko mit den rankedServern hatte ich schon fast geschluckt und da kam dann schon das nächste Problem, mit den Serverlisten und Cheatern Punkteabzug obwohl man einen Gegner erschossen hat. Da wartete ich lieber noch etwas und plötzlich der Kram mit den Bezahlupdates. Wenn die wenigstens das erste, so als entschuldigung für die Probs, umsonst rausgebracht hätten..., dann wär ich jetzt auch ein BF2-Fanboy! :B

Gott sei dank, mfG DingoRE
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Stark, Thema BF2 in den News und das ganze Anti-BF2/EA-Ungeziefer wird wieder angezogen. :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Gerry am 02.06.2006 16:11 schrieb:
Stark, Thema BF2 in den News und das ganze Anti-BF2/EA-Ungeziefer wird wieder angezogen. :-D

Könntest du bitte Beleidigungen unterlassen :|

BF2 ist genauso wie EA und HL2 ein Streitthema bei dem scheinbar niemand mehr objektiv sich unterhalten bzw. Diskutieren kann, die einen reden von Abzocke, die anderen können nur Beleidigen :rolleyes:

Falls jemand auf meinen Beitrag oben anspricht: Ich habe Abzocke in Anführungszeichen gesetzt, weil ich nicht selbst sagen kann, ob es Abzocke wird oder nicht, da ich selbst nicht im Besitz von BF2 bin.
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Night_Wolf_2100 am 02.06.2006 16:15 schrieb:
Gerry am 02.06.2006 16:11 schrieb:
Stark, Thema BF2 in den News und das ganze Anti-BF2/EA-Ungeziefer wird wieder angezogen. :-D

Könntest du bitte Beleidigungen unterlassen :|

BF2 ist genauso wie EA und HL2 ein Streitthema bei dem scheinbar niemand mehr objektiv sich unterhalten bzw. Diskutieren kann, die einen reden von Abzocke, die anderen können nur Beleidigen :rolleyes:

Falls jemand auf meinen Beitrag oben anspricht: Ich habe Abzocke in Anführungszeichen gesetzt, weil ich nicht selbst sagen kann, ob es Abzocke wird oder nicht, da ich selbst nicht im Besitz von BF2 bin.

ICh gib euch beide recht, das mir dem Ungeziefer, ist zwat kein netter Ausdruck, und das mir dem diskutieren.

Es sind halt Themen, die werden erst aufhören wenn HL3 erscheint und EA Insolvenz beantragt (was nie passieren wird hoffe ich).
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

anancusbaum am 02.06.2006 15:55 schrieb:
ja zum beispiel ich ihr penner. geht heulen zu mama. *muhahahaha*

Du bist ja nen ganz Krasser... Bitte spring aus dem Fenster und bestrafe uns nicht mit deinem hirnlosen Dump...

BT: Ich hab mir irgendwie nicht mal das 1. Booster-Pack geholt, bin ebenfalls der Meinung, dass man das so boykottieren sollte, sodass EA diese Booster-Packs mals umsonst anbietet, das gehört ebenfalls zum Service, wenn man sich mal das Update von SW: EaW anguckt...

bye Natu
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Die Typen solltensich lieber um einen funktionierenden Patch kümmern, der mich nicht ausm zum server connecten wieder zurück auf den desktop haut.
Aber damit verdient man ja kein Geld...wahrscheinlich kommt nen monat nach armored fury die meldung von EA: "patch support eingestellt, wir versuchen stattdessen die Fehler bei BF2142 nicht zu machen" :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen, da es doch einige neue Features verspricht. (Nein, unranked Mods interessieren mich nicht.)
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Night_Wolf_2100 am 02.06.2006 16:15 schrieb:
Gerry am 02.06.2006 16:11 schrieb:
Stark, Thema BF2 in den News und das ganze Anti-BF2/EA-Ungeziefer wird wieder angezogen. :-D

BF2 ist genauso wie EA und HL2 ein Streitthema bei dem scheinbar niemand mehr objektiv sich unterhalten bzw. Diskutieren kann, die einen reden von Abzocke, die anderen können nur Beleidigen :rolleyes:


Ich muss euch beiden auch recht geben, denn wenn BF2 News erscheinen kommen nur noch "Diskussionen" zustande die eigentlich mehr Gehetze gegen EA sind als meistens in irgendeiner Form objektiv zu sein. Das schlimme an der Sache ist aber auch dass man sowas nicht ändern kann, die die schimpfen sollten einfach nix mehr kaufen (aber warum ist dann Microsoft noch nicht pleite?!) und die anderen nehmen es so hin. Denn ich glaube kaum dass wir bzw. ihr mit einem Boykott gegen EA oder die Boosterpacks den restlichen Weltmarkt beeindrucken könnt...
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Nekrodamus am 02.06.2006 17:59 schrieb:
Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen, da es doch einige neue Features verspricht. (Nein, unranked Mods interessieren mich nicht.)

So wenig Kugeln





Und so viele Idioten.

Ich bin seit bf1942 Fan und ich mag das spiel. Ich hab mir auch sf zugelegt, aber bei deen boosterpacks hört bei mir der spass auf. Das ist nur noch abzocke. Ein par neue vehicel und 3 maps und das wars dann zahlen soll ich auch noch. Ich finds schade was EA aus Dice gemacht hat. Und ich kann die Idioten dei das dann auch noch kaufen beim besten willen nicht verstehen.
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Immer diese Streitereien. :(

Mich würde mal interessieren, was passiert wäre, wenn beide Boosterpacks als 2. Addon zusammen auf CD gepresst erschienen wären.

Na ja, ich werde es mir auch kaufen. Schon allein deswegen, sa auf dem Clanserver dann wohl ein Boosterpackday laufen wird. :)
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Rah66Comanche am 02.06.2006 18:21 schrieb:
Nekrodamus am 02.06.2006 17:59 schrieb:
Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen, da es doch einige neue Features verspricht. (Nein, unranked Mods interessieren mich nicht.)

So wenig Kugeln





Und so viele Idioten.

Ich bin seit bf1942 Fan und ich mag das spiel. Ich hab mir auch sf zugelegt, aber bei deen boosterpacks hört bei mir der spass auf. Das ist nur noch abzocke. Ein par neue vehicel und 3 maps und das wars dann zahlen soll ich auch noch. Ich finds schade was EA aus Dice gemacht hat. Und ich kann die Idioten dei das dann auch noch kaufen beim besten willen nicht verstehen.
Bin auch Deiner Meinung
Ich warte lieber auf die Mods wie Sie die es bei BF1942 gab z.B. Desert Combat :finger: und verzichte auf die ranket Server. Wen Du nicht arbeitslos oder bescheisst hast Du eh keine Chanche auf ein Platz in den forderen Rängen :B

Gruss babaw
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

Hi,
ich beobachte die Firmenpolitik von EA in der Battlefield Serie schon von Anfang an. Ich habe mir bisher jedes Game/Adon gekauft, da das Game ansich super ist!
Das Resultat: Spätestens nach dem regelmäßigen Bugs bei ! jedem! Patch den wirklich unrentablen Booster Pack Euro Force (Natürlich mit Bugs schon bei der Installation, denke mal jeder kennt sie) ist eigentlich an diesem miserablen! Support ein Aufruf von seiten der User angesagt! Was soll der Krampf das sich am schluß noch der Käufer von nem Game sich um die Lösung der Probleme kümmern muss, wenn die es für gutes Geld nicht gebacken bekommen mal was reibungslos zu veröffentlichen! Ich kann nur lachen wenn ich im öffentlichen Support lese: Deinstalliere BF + manueller Registry, dann saug dir mal fullpatch 1.22 um das du dir das überteuerte mini BoosterPack installieren kannst. Von den Probs mit den Nicknames bei und mit Gamespy ganz zu schweigen! DAS IST ARM UND UNPROFESSIONEL! schließlich handelt es sich nicht um ein Open Source Spiel! Ich denke da würde nur noch ein Boykott oder ein Offener Aufruf vieler Spieler helfen um EA auf die Probs aufmerksam zu machen. Die sollten sich mal ne Scheibe an dem Support von zB. Blizzard abschneiden!
Mich kotzt das echt an...ich verhobel den Mist jetzt bei Ebay!
:finger2:
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

babaw am 02.06.2006 21:29 schrieb:
Rah66Comanche am 02.06.2006 18:21 schrieb:
Nekrodamus am 02.06.2006 17:59 schrieb:
Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen, da es doch einige neue Features verspricht. (Nein, unranked Mods interessieren mich nicht.)

So wenig Kugeln





Und so viele Idioten.

Ich bin seit bf1942 Fan und ich mag das spiel. Ich hab mir auch sf zugelegt, aber bei deen boosterpacks hört bei mir der spass auf. Das ist nur noch abzocke. Ein par neue vehicel und 3 maps und das wars dann zahlen soll ich auch noch. Ich finds schade was EA aus Dice gemacht hat. Und ich kann die Idioten dei das dann auch noch kaufen beim besten willen nicht verstehen.
Bin auch Deiner Meinung
Ich warte lieber auf die Mods wie Sie die es bei BF1942 gab z.B. Desert Combat :finger: und verzichte auf die ranket Server. Wen Du nicht arbeitslos oder bescheisst hast Du eh keine Chanche auf ein Platz in den forderen Rängen :B

Gruss babaw


Das is wohl wahr :finger2:
Die Cheater mögen mit dir sein...................
Ich hab schon überlegt das Game von der Festplatte zu fegen.

Aber mal zu den Booster-Packs............ :B
Ich versteh die Aufregung nicht............wer's nicht haben will kauft es einfach nicht..........
Mich zwingt keiner den Dreck zu kaufen............das erste hab ich mir geholt, aber ich Spiel das kaum....(wozu auch) :finger:
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

ICh werde mir es auch holen. Zum andern weil ich kein Geld ausgebe (habe noch von der Konf einen Gutschein) und zum andern weil mir das mit den Highways gefällt.
 
Zurück