• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466220
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

Also ich bin für Pro Evolution Soccer 6. Der neue geplante 11 vs. 11 Spielmodi, bei dem man mit 22 Spielern gleichzeitig spielt und jeder einen Spieler zockt, hört sich echt genial an und ich würde einfach gerne mehr darüber erfahren.
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

11gg11??? :confused: Im Multiplayer???
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

Gurke16 am 27.04.2006 16:02 schrieb:
11gg11??? :confused: Im Multiplayer???

ja, 22 Leute spielen bei einem Fußballspiel jeweils einen Spieler =
11 vs. 11 , da eine Mannschaft 11 Spieler hat und es 2 Mannschaften gibt, die gleichzeit spielen.

Torwart ist bestimmt lustig .
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

Shadow_Man am 27.04.2006 15:33 schrieb:
Also ich bin für Pro Evolution Soccer 6. Der neue geplante 11 vs. 11 Spielmodi, bei dem man mit 22 Spielern gleichzeitig spielt und jeder einen Spieler zockt, hört sich echt genial an und ich würde einfach gerne mehr darüber erfahren.

Wie wär's denn mal mit Freunden raus auf den Bolzplatzgehen und 11 vs. 11 Hautnah erleben?!?
Ich will beileibe niemandem vorschreiben, was er tun soll - und sicherlich reicht das unter freiem Himmel erspielte Niveau auch nicht annähernd an das eines Ronaldinho und Co heran -aber manche Spiele machen meiner Meinung nach im MP (zumindest nicht zu elft) wenig Sinn. Bei Auto-Rennspielen, Shooter- , Strategiespielen und so weiter, eben solche, die man in der Realität nicht erleben kann oder sollte, tut sich mir der Sinn eines zünftigen MP-Parts mehr auf - dann auch gerne mit 32 Leuten (je nach Spiel).
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

ich98 am 27.04.2006 16:05 schrieb:
Gurke16 am 27.04.2006 16:02 schrieb:
11gg11??? :confused: Im Multiplayer???

ja, 22 Leute spielen bei einem Fußballspiel jeweils einen Spieler =
11 vs. 11 , da eine Mannschaft 11 Spieler hat und es 2 Mannschaften gibt, die gleichzeit spielen.

Torwart ist bestimmt lustig .

Ich wünsche mir das schon seit Jahren bei einem Fussballspiel, weil ich mir das einfach genial vorstelle. Da ist dann auch wirklich mal Teamplay gefragt, weil man da wirklich zusammenspielen muss, um zu gewinnen :)

Tatzelwurm am 27.04.2006 16:18 schrieb:
Wie wär's denn mal mit Freunden raus auf den Bolzplatzgehen und 11 vs. 11 Hautnah erleben?!?

Was hat das damit zu tun? Oo Ich hab früher jeden Tag Fussball gespielt, sowohl im Verein als auch auf der Straße, manchmal bis zu 8 Stunden am Tag.
Heute geht's leider nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen, also muss ich mich aufs zuschauen und spielen am PC beschränken ;)
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Top-Spiel wählen & gewinnen

Shadow_Man am 27.04.2006 16:19 schrieb:
Tatzelwurm am 27.04.2006 16:18 schrieb:
Wie wär's denn mal mit Freunden raus auf den Bolzplatzgehen und 11 vs. 11 Hautnah erleben?!?

Was hat das damit zu tun? Oo Ich hab früher jeden Tag Fussball gespielt, sowohl im Verein als auch auf der Straße, manchmal bis zu 8 Stunden am Tag.
Heute geht's leider nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen, also muss ich mich aufs zuschauen und spielen am PC beschränken ;)

Sorry, wollte dir nicht zunahe treten :rolleyes: . Ich verstehe, dass in diesem Fall das draußen Kicken gehen wohl keine Alternative darstellt. Ich finde es ja auch gut, dass die Leidenschaft zum Fußball geblieben ist, aber braucht es dafür wirklich (menschliche) 11 Spieler auf beiden Seiten?
Eben wenn ich daran denke Torwart zu sein und nur dann was zu tun zu haben, wenn meine Abwehr versagt, was bei nem guten Team schnell langweilig werden kann. Auch das Freilaufen oder decken, wenn man nicht den Ball hat, stell ich mir halt, viel weniger interessant als in Wirklichkeit vor. Was ich absolut verstehe ist wenn man die Kontrolle über die ganze Manschaft hat und im MP gegen 1 (menschlichen) Gegner spielt: Dann ist man immer mittendrin im Geschehen - ist ,wenn die eigene Manschaft im Ballbesitz ist, auch immer ballführender Spieler - keine Zeit für Langeweile.

Worauf ich ursprünglich aber hinauswollte ist, dass ich es nur schade finde, dass es auch Leute gibt - anders als in deinem Fall - , die sich bei bestem Wetter lieber mit Chips und Cola an den Rechner setzten, anstatt draußen das Wetter mit nem zünftigen Fußballspiel zu genießen.

Aber; jeder wie er will. =)
 
Zurück